Wie deute ich hier den Fuchs??

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo ich möchte mal meine große Tafel einstellen und habe Probleme mit der Deutung des Fuchses. Wenn ich ihn hier falsch deute kann es Betrug heißen andersrum eben anders...es ist schwierig das zu deuten, kann mir jemand helfen?









 
Werbung:
Fuchs kann auch bedeuten, dass du mit Raffiniesse oder Schlauheit an etwas herangehen sollst, also nicht unüberlegt handeln.
Sprich die trüben Gedanken (Wolken) noch mal sortieren und Klug handeln.

Fuchs muss nicht immer negativ sein, es kann auch ein positiver Hinweis sein.
 
danke euch aber nun habe ich wieder das Dilemma...es kann eben Falschheit sein oder trübe Gedanken. Das ist leider mein Problem, ich wills mir nicht zurecht deuten.

Hat der Fuchs auch was mit Intuition zu tun. Irgendwo habe ich ne Deutung für falsche Intuitionen gefunden. Hach is das schwer....ich weiß das hier sicher keiner eine ganz klare Aussage machen kann.

Die Wolken und der Fuchs könnten auf einen Betrug hinweisen dann noch Fuchs Mond, falsche Gefühle sind im Spiel. Mond-Herz-Baum spricht aber für eine tiefe Liebe...die Liebe des Lebens. :confused::confused::confused:
 
naja es geht um einen Betrug meines Partners in der Vergangenheit. Ich habe auf unsere Zukunft gelegt bzw. meine. Da bin ich jetzt etwas befangen, eigentlich eher am verzweifeln aber vielleicht ist es auch nicht gut zu so einem Thema Karten zu legen.
 
Meine Äusserung ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich deute keine grossen Blätter mit, aber das interessiert mich hier.

Wenn das dich betrifft, dann denke ich mal, dass du dir deiner wahren Gefühle nicht sicher bist. Da ist ne falsche Stabilität drinnen. Also nur nach aussen hin, innen drin schauts anders aus. Kann es sein, dass du so tust, als ob du drüber hinweg bist, aber innerlich ist es nicht so? Diese Energie wird falsch eingesetzt von dir. Dein HM dreht dem Fuchs den Rücken zu, er ist demnach aufrichtig zu dir. Ihr habt die Sonne zwischen euch. Ist doch schön! Er schaut in eine schicksalhafte Periode mit Zuversicht entgegen.

Ich lass das jetzt mal so stehen. Vielleicht passts ja irgendwie für dich.
 
Hallo ich möchte mal meine große Tafel einstellen und habe Probleme mit der Deutung des Fuchses. Wenn ich ihn hier falsch deute kann es Betrug heißen andersrum eben anders...es ist schwierig das zu deuten, kann mir jemand helfen?










In dem Blatt geht es um eine falsche Vorstellung von Liebe, die Erfüllung bringen soll und ein geborgenes Gefühl von daheim sein.
 
Werbung:
Hallo,
ich würde den Fuchs hier so deuten:
man macht sich Gedanken ob jemand treu sein wird oder kann.

meine eigene Deutung dazu, vielleicht auch ganz falsch.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben