1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie deute ich die personenkarten richtig?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BigMama64, 2. September 2011.

1. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Werbung:
    sagen wir mal ich bin noch vergeben lege aber auf jemanden in denn ich mich verguckt habe
    deute ich den neuen mann oder meinen noch partner als MHP?
    oder wenn mein wunsch partner noch vergeben ist wie deute ich da
    die PK richtig?

2. Orbit

Orbit Mitglied

Wenn eine Fragestellerin oder ein Fragesteller einen Geliebten bzw. eine Geliebte hat, ist der Bär(15) der Ehepartner und der oder die Geliebte wird von Herr(28) oder Dame(29) symbolisiert.
    Ich hoffe das damit deine Frage beantwortet ist
    fg Orbit

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Wenn dein Herzensmann noch vergeben ist und du bist Single...sagen wir mal....dann schaue dir die Schlange (7) an....sie muss in Verbindung mit dem Herrn (28) und dem Ring (25) liegen.

Wenn du ein Kartenblatt auslegst, bist du immer die Dame (29).....es sei denn du legst bevor du die Karten mischt, die Personen genau für dich fest und schaust ob es stimmig ist.

4. silvi2312

silvi2312 Neues Mitglied

hallo

ich lege die personenkarten schon beim mischen im gedanken fest
    mache es nicht immer so
    da manchmal mein HM dann doch plötzlich der bär war.:)
    kann vorkommen als anfänger

so ist bei mir der herr mein HM der bär mein noch freund/mann

Lg silvi2312

5. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich find es auch schwer mit den personen karten. gerade meinen männer mischmasch seh ich nie durch.

das mit den wolken. mag nicht in meinen kopf gehen. warum sollen wolken der ex sein?
    für mich lösen sich wolken auf. kann turbolenten sein. aber als personenkarte find ich die doof.

6. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:

Wolken sind für viele der EX, weil der Kreuz-König mit auf den Karten abgebildet ist.

Hm....und Wolken lösen sich auf.....sie können sich aber auch noch mehr verdichten...lächel....:)

Ich denke, jeder nimmt nach einer gewissen Einspielphase seine eigenen Personenkarten....so soll es ja auch sein.....:)

Dir ein schönes Wochenende

7. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ah der kreuz könig. das geht. aber ich schau mir nicht die mänchen druff an. aber du hast recht.

8. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Ich lege mir die Personen auch immer im Voraus fest... aber manchmal machen die Lennies iurgndwie das von allein, bzw ich komme intuitiv drauf wer wer ist...

9. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo BigMama,

ich glaube, dass das mit den Personenkarten jeder etwas anders handhabt. Manche nehmen die Nr. 28 immer als Herzensmann, der bereits existierende Partner wäre dann der Bär. Ich hab aber auch schon gehört, dass manche es ähnlich machen wie Yogi, und zwar dass die Nr. 28 immer der aktuelle Partner ist und der Bär oder Hund dann der Neue ist.

Wenn ich hier was Falsches sage, bitte verbessert mich: Ist es nicht so, dass man vorher selbst festlegen kann, wer wer ist?

LG Kartenfan :zauberer1

10. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    kartenfan@ ich mach es fast so wie du.

yogi@ die wolken. du schreibst die können sich auch verdichten. nur ich grübel und komm nicht weiter. wie soll das bezogen sein auf den ex? ohne das wir auf die spielkarten schaun.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen