WIE DER AUSSAH vernarbt

Karako

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
256
Weiss jemand von euch von etwas das etwa so aussieht.


Sein Gesicht ist total vernarbt....weiss jemand was so aussieht unterdämon oder vordämon...???

und er hatte was wie einen Strohut auf dem Kopf der nicht mehr ganz war
 
Werbung:
Karako schrieb:
Weiss jemand von euch von etwas das etwa so aussieht.


Sein Gesicht ist total vernarbt....weiss jemand was so aussieht unterdämon oder vordämon...???

und er hatte was wie einen Strohut auf dem Kopf der nicht mehr ganz war

UND wenn ich mir nen roten Punkt einhandle.
Hast du se noch alle.?

Alllerliebste Grüßé wünscht dir der Weinachtsmann
 
tja tatsache ist tatsache nur weil du denkst das was die wissenschaft sagt und die Religion war ist tja dan wirst du einmal merken das es anderst spätestens wen wir viele Schutzengel abholen müssen weil sie grosse verluste hatten.


Ich werde heute noch weg gehen erst in 2 Tage wieder da sein,dan werd ich mich meinem Schicksal stellen und in die Kirche gehen dort werde ich mti dem Pfarrer spreche und dan Einmal auf die SChwarzen Engel draufkommen wen ich vorne links auf der Bank sitze...da kommt der Schwarze Engel usw.


Ich wusste auch in der Handlung was passiert...


Jedenfals will ich hier noch deutlich sagen das ich es schade finde das es auch dort Krieg gibt das man sich auch dort bekämpft (wen auch alles anderst aufgebaut ist und nicht mit dem kriegswesen hier zu vergleichen ist)

Der Krieg findet an einem Ort staht wo fast nichts ist also nichts wie Erde es ist so als würde man in einem Leeren raum sein wo kein unten und oben gibt...

Es werden neue Herrscher sein

Gott (Der ein engel ist wie auch JESUS nur halt viel stärker als viele andere Engel)wird auch kämpfen sie werden nicht ganz ausgelöscht werden es wird immer ein kleiner Teil entkommen.

aber egal...auch wen mein Schutzengel die gegnerische Armee führen wird weil er getötet und umgewandelt wurde...

Nehme ich es ihm nicht übel..weil er muss seine neuen herren gehorchen.


Ich werde um ihn kämpfen wen er abgestochen werde auch wen es mein Leben bedeutet und auch wen das passiert was da passiert...und ich nie an Schutzengel glaube und geglaubt habe es aber weiss nicht durch bücher sondern durch den Kontakt.

Das ich spüre und gespürt habe das etwas da ist das mächtig ist und wunderbar aber nie wusste was...das ich es unendlich Liebe und es nie vergessen werde nicht wen ich da gestorben bin und auch nicht wen ich noch lebe...Er ist mein ein und alles...er wird es immer sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben