Wie denkt meine Tochter über mich

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
Gruß und schönen Tag erstmal
Probiers mal so aus, vielleicht erfahre ich so mehr

18 22 8
5 13 19
12 20 32

Vielleicht gibt mir dieses Blatt mehr auskunft um zu erfahren, worum sich ihr verhalten so verändert hat

Danke euch allen liebe liebe grüße newcomer
 
Werbung:
hallo newcomer,

bin noch absoluter Anfänger, also völlig unerfahren, aber könnte es sein,
dass deine Tochter sich ein wenig isoliert, weil sie zu wenig Anerkennung von dir erhält?

Aber vielleicht erzählst du ein wenig über dich und deine Tochter, hier gibt es viele Profis.

Grüße su
 
Hallo,
ich möchte gern versuchen.
Ich weiss aber nicht, wie alt deine Tochter ist.
Ich glaube, es hat mit Freunden zu tun. Mir scheint, sie hat mit ihrem Freundeskreis Schluss gemacht und fühlt sich jetzt alleine.Sie haben dummes Zeug gesagt und das hat sie beleidigt.
Das hätte also nicht viel mit dir zu tun.

Oder es gibt einfach zu viele Diskussionen mit dir.
lg franka
 
Hallo newcomer!

Hab mir das KB mal angeschaut und ihr habt da schon einige Zwistigkeiten im Moment. Hat sich für deine Tochter was geändert: neue Schule oder neue Klasse? Irgendetwas in der Art macht ihr momentan zu schaffen, irgendeine Veränderung die mit der Öffentlichkeit zu tun hat. Ich denke du nimmst in diesem KB den Platz des Hundes ein: also "Freundin". Die Kombi Hund-Baum-Eulen heißt für mich dass eure lebenslange "Freundschaft" oder auch das dazugehörige Vertrauen schwankt. Das erschreckt euch beide und belastet eure Nerven und eure Psyche.

Also ich denke, der Grund warum sich ihr Verhalten ins negative verändert hat liegt bei einer Entscheidung die getroffen wurde, oder mit einem neuen Weg der eingeschlagen wurde (von dir?) womit sie nicht glücklich ist.

Ich warte mal auf dein Feedback!!
 
Nochmal ich!!