wie denkt er über mich???

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
huhu

mich würde mal interessieren was ihr hier seht bevor ich mir alles schön rede.

8+24+33
13+28+35
32+30+34


die frage war. wie denkt er über mich?

ausgelegt habe ich so:

234
516
789

ihr bekommt ein feedback was passiert ist am ende

lg madame
 
Werbung:
ma mädel, ne signikarte taugt den meisten von uns nicht.....lieber 1-9 legen........mehr auf die eigene intuition, beim ziehen vertrauen.....;)

hmm tu mir da jetzt a bisi schwer, im 1 haus der sarg.......quersumme der 1 ten 3 die ruten.....

der herr schaut in den anker im rücken zum kind, schaut nach nägel mit köpfen machen aus....

die untere reihe, der mond, steht für mich auch für wechselhaftes.....

hmm nicht zuviel d3enken + erwarten,......locker angehen wie als kind/teenie......

es könnte was werden, aber geduld, bzw. unbeschwertheit deinerseits wäre da von nöten.......
 
das man keine legen soll ;), denn du ziehst eh intuitiv die karten die du brauchst ;)

für mich ist nix verloren in dem bild, aber ich seh jetzt nix eindeutiges, aber es werden sich noch andere deuten.....

aber generell kann man sagen, je lockerer man ist, desto weniger man etwas will, desto schneller bekommt mans ;)......

die 2 te reihe, der herr schaut in den anker, er will was fox machen, quersumme kind, neuanfang.......

dritter reihe quersumme bär,.....stärke, steht dazu,....hmm ihm zeit lassen, nicht drängen, er zeigt schon was er will,........
 
Ja, das mit dem 1 - 9 legen, wollte ich auch schreiben. Aber du hast den Herrn doch zufällig gezogen und nicht als Signikarte rausgelegt, oder?

Die Lilien stehen für mich grundsätzlich für Anziehung. Und (wegen Kind im Rücken und Anker im Blick) würde ich auch sagen, dass er eher nicht an etwas Neuem oder an einem Spiel interessiert ist, sondern etwas Stabiles sucht. ?? aber da bin ich nicht sicher..

Was fangen wir mit dem Herz neben dem Sarg an??

Liebe Grüße
 
ach so ne habe neun karten aus dem fächer gezogen wollte eigentlich den reiter raus legen habe mich dann aber unsicher gefühlt und habe die karten sozusagen endscheiden lassen.

aber mit der geduld kannste recht haben bin da doch ein bisschen zu ungeduldig
 
Ja, das mit dem 1 - 9 legen, wollte ich auch schreiben. Aber du hast den Herrn doch zufällig gezogen und nicht als Signikarte rausgelegt, oder?

Die Lilien stehen für mich grundsätzlich für Anziehung. Und (wegen Kind im Rücken und Anker im Blick) würde ich auch sagen, dass er eher nicht an etwas Neuem oder an einem Spiel interessiert ist, sondern etwas Stabiles sucht. ?? aber da bin ich nicht sicher..

Was fangen wir mit dem Herz neben dem Sarg an??

Liebe Grüße



ich glaube ich habe ihm gestern einen kleinen stich ins herz versetzt:cry2:
 
ich meinte nicht in der mitte die 1 te karte legen, einfach der reihe nach,......aber ich hab dir ja auch geschrieben ......locker an die sache gehen, als ob du 16 wärst.......;
 
Werbung:
Zurück
Oben