wie denkt er an mich?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
hallo ihr lieben

hab mir heute mal wieder eine 9er legung gelegt mit der frage in welcher hinsicht denkt er an mich?

die lage der karten
1-2-3
4-5-6
7-8-9





seh ich das richtig das er in einer anderen frau verliebt ist mit der er sich auch öffendlich trift?
zu der er auch treu ist und sich fest gelegt hat?

Lg BigMama64
 
Werbung:
hallo ihr lieben

hab mir heute mal wieder eine 9er legung gelegt mit der frage in welcher hinsicht denkt er an mich?

die lage der karten
1-2-3
4-5-6
7-8-9





seh ich das richtig das er in einer anderen frau verliebt ist mit der er sich auch öffendlich trift?
zu der er auch treu ist und sich fest gelegt hat?

Lg BigMama64

Hallo BigMama

Ich bin zwar noch blutige Anfängerin, aber ich will mich mal an deinen Karten versuchen.
Mir sticht sofort das herz in die Augen, deshalb fange ich damit auch an:
Die Kombi
Schlange-Herz-Park würde ich so deuten, dass er in eine andere Frau verliebt ist zu der er auch steht.
Durch den Anker unter der Schlange würde ich sagen, dass sie eine feste beziehung haben und durch die Wolken die direkt unter dem Herzen liegen würde ich sagen, dass ihnen beziehungstechnisch noch einiges offen steht.
Obwohl die Störche sagen mir dass eine Veränderung bevorsteht, aber ich bin leider noch nicht gut genug um sagen zu können in welcher Hinsicht...würde aber sagen in der Beziehung zu dieser anderen Frau. Dadurch dass die Störche neben der dunklen Wolke sind könnten es vielleicht nagative Veränderung in deren beziehung sein, aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Für mich sieht es auch so aus, als wärst Du in seinen Gedanken aber im moment eher als eine gute Freundin.
Kennst Du ihn vielleicht schon sehr lange?
Die Kombi Hund Baum könnte nämlich heißen, dass ihr euch schon lange kennt und euch eine tiefe Freundschaft verbindet.

Also im Großen uns Ganzen würde ich sagen, dass es diese andere Frau in seinem leben gibt aber ich finde, dass es für die beiden nicht gut aussieht und er in Gedanken bei Dir ist. Und vielleicht kann sich über die Freundschaftsebene mehr draus entwickeln.

Es wäre nett wenn ich ein Feedback bekommen würde.
Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr daneben liege...bin noch anfänger aber ich habe Gedacht ich trau mich mal

Ich wünsch Dir alles Gute
Alekss
 
hallo Alekss

danke dir für deine deutung

nein so lange kennen wir uns noch nicht, es waren von anfang gleich andere gefühle nicht die freundschafts ebene :)

ich hab auch pn bekommen
die sagen in gedanken ist er bei mir.

Lh BigMama
 
Werbung:
hallo ihr lieben

hab mir heute mal wieder eine 9er legung gelegt mit der frage in welcher hinsicht denkt er an mich?

die lage der karten
1-2-3
4-5-6
7-8-9





seh ich das richtig das er in einer anderen frau verliebt ist mit der er sich auch öffendlich trift?
zu der er auch treu ist und sich fest gelegt hat?

Lg BigMama64

Hallo,
er hat eine andere Frau. Er denkt auf jeden Fall an dich.
Es ist zwar zurzeit freundschaftlich, könnte aber auch mehr daraus werden.
Drücke dir ganz fest die Daumen.:umarmen:Osteoline
 
Zurück
Oben