wie denkt er an mich?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
hallo ihr lieben

hab mir heute mal wieder eine 9er legung gelegt mit der frage in welcher hinsicht denkt er an mich?

die lage der karten
1-2-3
4-5-6
7-8-9





seh ich das richtig das er in einer anderen frau verliebt ist mit der er sich auch öffendlich trift?
zu der er auch treu ist und sich fest gelegt hat?

Lg BigMama64
 
Werbung:
hallo ihr lieben

hab mir heute mal wieder eine 9er legung gelegt mit der frage in welcher hinsicht denkt er an mich?

die lage der karten
1-2-3
4-5-6
7-8-9





seh ich das richtig das er in einer anderen frau verliebt ist mit der er sich auch öffendlich trift?
zu der er auch treu ist und sich fest gelegt hat?

Lg BigMama64

Hallo BigMama

Ich bin zwar noch blutige Anfängerin, aber ich will mich mal an deinen Karten versuchen.
Mir sticht sofort das herz in die Augen, deshalb fange ich damit auch an:
Die Kombi
Schlange-Herz-Park würde ich so deuten, dass er in eine andere Frau verliebt ist zu der er auch steht.
Durch den Anker unter der Schlange würde ich sagen, dass sie eine feste beziehung haben und durch die Wolken die direkt unter dem Herzen liegen würde ich sagen, dass ihnen beziehungstechnisch noch einiges offen steht.
Obwohl die Störche sagen mir dass eine Veränderung bevorsteht, aber ich bin leider noch nicht gut genug um sagen zu können in welcher Hinsicht...würde aber sagen in der Beziehung zu dieser anderen Frau. Dadurch dass die Störche neben der dunklen Wolke sind könnten es vielleicht nagative Veränderung in deren beziehung sein, aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Für mich sieht es auch so aus, als wärst Du in seinen Gedanken aber im moment eher als eine gute Freundin.
Kennst Du ihn vielleicht schon sehr lange?
Die Kombi Hund Baum könnte nämlich heißen, dass ihr euch schon lange kennt und euch eine tiefe Freundschaft verbindet.