wie den richtigen schamanen/heiler etc finden? stellenwert von sympathie?

Da hast Du Dir ja eine schöne Wochenend-Gutwetter"Schamanin" ausgesucht, mein tiefstes Mitgefühl! Da kann ich nur raten: Finger weg! Lass Dir ruhig etwas Zeit bei der Auswahl und lass nicht nach, Dich umzuschauen. Der/die Richtige kommt. Die zentrale Frage scheint mir Deine Bereitschaft zu sein. Du schreibst, dass Du schon seit einiger Zeit auf Veränderung hoffst. Das ist schon mal ein Anfang. Anstatt zum Konsumenten zweifelhafter "spiritueller Anbieter" zu werden, pack das Geld beiseite und buch Dich bei Gelegenheit in einen Kurs ein, der Dich lehrt, Dich selbst zu heilen. Ein Anfängerkurs in schamanischer Technik wär doch da was, wenn Du Dich da hingezogen fühlst. Mit einem Bild: Lerne selbst laufen. Das schamanische Paradigma ist selbsterklärend und mit entsprechendem Zugang und regelmäßigen Reisen ersparst Du Dir ein oberflächliches Psychogepfusche durch Andere.
Und was Du da gehört hast, sehe ich ähnlich: Der Schamane muss nicht en detail um Deine Problematik wissen; die kann sich viel globaler (bspw. in Bildern, energetischen Wechselwirkungen etc.) zeigen; wichtg ist, dass er/sie was verändern kann. Obwohl die Veränderungen, die Du selbst vornimmst, die wirkungsvollsten bleiben werden...

In diesem Sinne, Felix
 
Werbung:
Zurück
Oben