Wie den Hund Füttern?

Werbung:
Also mein Hund wird normal ernährt, er liegt unterm Tisch und puuuuuuuuupst oh mein Gott, vielleicht würde ein Veganer Hund weniger stinken
:ROFLMAO::ROFLMAO: :ROFLMAO:aber Krautgeruch ist auch nicht so ganz meins ...................:rolleyes::sneaky:
 
Also mein Hund wird normal ernährt, er liegt unterm Tisch und puuuuuuuuupst oh mein Gott, vielleicht würde ein Veganer Hund weniger stinken
:ROFLMAO::ROFLMAO: :ROFLMAO:aber Krautgeruch ist auch nicht so ganz meins ...................:rolleyes::sneaky:

Meine Katze bekommt getreidefreies Nass- und Trockenfutter plus rohem Fleisch und bei der stinkt es nicht. Blähungen hat sie eh keine und selbst der Haufen riecht nicht.
Obwohl, nachdem ich sie vom vorherigen Dosenöffner, der wohl das SB-Marktfutter gefüttert hat, übernommen hatte, war der Geruch recht unangenehm, wenn sie zum Klo ging.

Gruß

Luca
 
es gibt ja Hunde die gerne Äpfel, Bananen, Gurken, Käse, Joghurt und so Zeugs fressen, ich kenne einen persönlich. Der kriegt aber auch normales Hundefutter dazu.
Getreideprodukte verträgt er allerdings nicht so gut, die Butterbrote sind vom Speiseplan gestrichen worden .
Vielleicht ist es bei kleineren Hunderassen eher so, dass sie sich auch ein bisschen von Obst und Gemüse ernähren, da fällt manchesmal was vom Strauch oder Baum in der Natur. Denke ich mir halt so, oder was soll ein Chihuahua oder ein ähnlicher Hund schon gross jagen, ist ja nicht so das Raubtier, wenn man ihn so anschaut.
 
es gibt ja Hunde die gerne Äpfel, Bananen, Gurken, Käse, Joghurt und so Zeugs fressen, ich kenne einen persönlich. Der kriegt aber auch normales Hundefutter dazu.
Der Chihuahua meiner Stieftochter steht bei mir sofort parat wenn ich einen Joghurtbecher öffne u. freut sich tierisch aufs ablecken vom Deckel.
Ab u. zu Möhren- u. Apfelstückchen mag er ebenfalls u. unters Futter (Fleisch) mag er sogar etwas Kartoffel gemischt (wenn gerade welche übrig geblieben sind).
 
Wenn mein Hund dürfte wie er wollte, würde er alles fressen. Er pfückt sich auch selbst Himbeeren, wenn sie weit genug unten hängen. Oder er klaut die Erdbeeren, wenn das Tor zum Gemüsegarten offen ist. Und Weintrauben, die liebt er besonders, aber die binden wir hoch, denn die sind giftig für Hundemägen.
Wenn im Herbst die Walnüsse runterfallen ist dieser Bereich tabu für ihn, denn die sind auch giftig.
Aber das normale Futter besteht zu ca. 60% aus Fleisch und ist Getreide frei. Waldbeeren und Kräuter sind noch enthalten. Und Essensreste bekommt er so gut wie nie, wegen der Gewürze.
Es kommt schon gelegentlich mal vor, dass er pupst. Ich denke, das ist normal bei Hunden, solange es nicht ständig ist.
Ich weiß nicht, ob Katzen überhaupt pupsen, @Luca.S Bei meinen ist es mir noch nie aufgefallen.
 
Es kommt schon gelegentlich mal vor, dass er pupst. Ich denke, das ist normal bei Hunden, solange es nicht ständig ist.
Ich weiß nicht, ob Katzen überhaupt pupsen, @Luca.S Bei meinen ist es mir noch nie aufgefallen.
Zum Glück kommt das nur gelegentlich vor sonst müßten alle Hundebesitzer mit Gasmasken herumlaufen ;)
Denke mal Katzen machen das vielleicht dezenter, gehört ja ab und an zur Verdauung dazu auch beim Menschen ggggggg
 
Mein Hund bekommt Trockenfutter, also nur vom Huhn oder vom Fisch, ansonsten isst er das was ich esse. Das ist viel Gemüse, Tofu, Obst, Reis, Quinoa, Nüsse u.a. qualitätsreiche Nahrung- Sein Fell glänzt schön und er ist sehr gesund. Auf der Strasse fragen mich die Leute oft, wieso der so ein schönes Fell hat. Meine Gaia bekommt auch Knochen und andere Leckerlis nur nie rohes Fleisch.
 
wir sind auch alle Veggis und unsere tier bekommen fleisch ja ist vielleicht komisch aber ich kann es nur für mich entscheiden.ich habe kein recht das meinen tieren anzutun.
 
Werbung:
ich fände es komisch, wenn ein Hund auch vegane Produkte bekommen würde - ab und zu Fleisch sollte der schon bekommen.
 
Zurück
Oben