Wie dem Ehepartner von der DS erzählen?

Hallo, jetzt erzähle ich mal aus der Sicht des anderen.
Meinem Mann ist das gleiche passiert. Sie war gar nicht sein Typ, älter als ich und sah bei weitem nicht so schön aus wie ich.
Er konnte es sich nicht erklären und suchte ihre Nähe, wie eine Sucht.
Hat jeden Tag telefoniert mit ihr, stundenlang...und das ging 3 Monate, 5 mal haben sie sich getroffen. Unsere Ehe war gut, 25 Jahre verheiratet und 3 Kinder und auf einer Reise mit mir beichtete er mir, das er sich in eine andere verliebt hat. Ich war fertig, er weinte, ich verzieh ihm...er hatte versucht mit ihr zu schlafen, aber er konnte es nicht, dachte an mich und die Kinder.
Es war eine andere Liebe, meinte er, einfach bei ihr zu sein und mit ihr zu träumen, sie war wie er, gleiche Ansichten, sein Spiegel.
Als ich ihm verzieh, beendetet er die Sache, rief sie an und sie akzeptierte.
Aber deshalb waren ja die Gefühle nicht gleich weg, er kämpfte jeden Tag dagegen an, verletzte mich mit Worten, das sie so toll wäre und sie niemals so oder so reagierte.....ich hab ganz schön was ausgehalten.
Heute nach fast einem Jahr ist er drüber weg, er vermisst sie nicht und sie ist aus seinem Leben raus, führen eine super Ehe...reden viel und jeder hat gelernt auch mal auf den anderen zu zu gehen.
Mein Mann hat mich immer geliebt, hab auch viel über Dualseelen gelesen und alles was da stand, hat er mir so erzählt.
Ich hoffe, das niemals mehr diese Seele zwischen uns steht....#
er weiß nun, das sie nicht zm Zusammen leben bestimmt sind...
sondern als Lernpartner, über sich und das Leben nachzudenken, und wenn nötig etwas zu ändern........
bei dir ist ja nichts passiert, dein Chef und du haben ja keine Affäre....andere Situation....weiß nicht, wie es sich noch bei euch entwickelt.
Als mein Mann mir das beichtete, hat er in zwei Welten gelebt, er dachte an manchen Tagen, das er wirklich beide Frauen haben kann.
Geht aber nicht....nun weiß er, das seine Familie wichtiger it und er sie nicht unbedingt mehr dazu braucht.....hat seinen Weg gefunden.
Hoffe, ich konnte dir helfen....jeder Fall ist anders....du weißt ja nicht, ob dein Chef das gleiche fühlt...schwierig...
wünsche dir viel Glück und eventuell sprichst du mal mit deinem Partner und er soll sich mal alles über Dualseelen durchlesen....vielleicht hat er Verständnis
denn so kannst du wahrscheinlich nicht mehr lange weitermachen....
Viel Kraft....lg Andromi:)
 
Werbung:
er weiß nun, das sie nicht zm Zusammen leben bestimmt sind...
sondern als Lernpartner, über sich und das Leben nachzudenken, und wenn nötig etwas zu ändern........

Das finde ich ein super Ansatz! Letztendlich sind unsere Begegnungen immer Spiegelungen für uns selbst und wenn wir das verfehlen neigen wir dazu, im Gegenüber ein Glück zu finden, das wir eigentlich in uns selbst suchen.

Sehr bewegend und ehrlich Deine Geschichte!
 
Liebe Andromi, vielen vielen Dank für Deinen Beitrag, er hat mich im Herzen sehr berührt. Es war sicherlich sehr schwer für Dich ... verzeihen können und neuer Anfang trotz Verletzungen.... Aufgabe bewältigt und durch die Schmerzen eure Beziehung neu gestärkt ... dieser Weg war steinig.

Ich hab ihn noch for mir. Dinge die nicht verständlich sind, verurteilt mein Mann und lesen tut er schon gar nicht ... es wird nicht einfach, aber Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

Meinem Chef kann ich ja nicht sagen, wir sehen uns nicht mehr, da grüpel ich noch was mein Seelenspiegel mir sagen möchte ....

Meditaion hat leider nicht funktioniert, ich wurde gestört.
 
Das finde ich ein super Ansatz! Letztendlich sind unsere Begegnungen immer Spiegelungen für uns selbst und wenn wir das verfehlen neigen wir dazu, im Gegenüber ein Glück zu finden, das wir eigentlich in uns selbst suchen.

!


Das habe ich so erfahren.
Das Erkennen jedoch, hat mindestens 1 Jahr gedauert.

Es war unglaublich schermzhaft, aber im Endeffekt notwendig, um mich selbst zu finden, und anzunehmen.
Die Suche hat ein Ende.
 
Anni;3601116 Ich für mich habe nun einen wunderbaren Partner und eine wunderbaren Seelenpartner. Mein Partner ist der schrieb:
Genauso halte ich es auch und ich finde auch nichts Verwerfliches dabei. Ändern kann man es sowieso nicht, also besser akzeptieren und ausleben.
 
Werbung:
Setze dich bequem vor einer weißen Kerze. Wenn du Probleme mit der Konzentration hast, versuch es mit Klavier- oder Gitarren Musik. Hilft sehr gut zum entspannen und das du rein kommst. Am besten 3 Minuten Stücke, damit am Ende die Stille herrscht. Lass die Energie dann laufen ... lass dich von deiner Wahrnehmung leiten...

Wehre dich nicht ... lauf einfach in der Meditation mit. :zauberer1

Wat fürn Hippie.

:D
 
Zurück
Oben