Wie definiert ihr Gerechtigkeit ?

Werbung:
Als ich herkam, und im Eigenverständnis schrieb, wurde ich der bezichtigt,
der Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, eine Persönlichkeitsstörung zu haben,
und sukzessive wurde eine esoterische Kultur zerlegt, die jetzt nicht mehr funktioniert,
obwohl sie mindestens wunderbar, gütig und begeisternd war und nun nicht mehr funktioniert,
und als Ausgleich aber habe rein gar nichts bekommen, dass aber rein, hehehe.
 
Als ich herkam, und im Eigenverständnis schrieb, wurde ich der bezichtigt,
der Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, eine Persönlichkeitsstörung zu haben,
und sukzessive wurde eine esoterische Kultur zerlegt, die jetzt nicht mehr funktioniert,
obwohl sie mindestens wunderbar, gütig und begeisternd war und nun nicht mehr funktioniert,
und als Ausgleich aber habe rein gar nichts bekommen, dass aber rein, hehehe.
so ist das wenn Unbewusst Türchen aufgehen,.wo man nicht weis wie man Sie wieder schliesst,gele dann ist man gleich Schezo ,.aber das kenne Ich,..mein Ex meinte immer wenn Ich ihn entlarvte,Ich sei Schezofren,..wobei er jedentag sich die Birne vollkippte,.und Ich mich nur vor seinen Demonen Schützen wollte,oder seine necativen Aspekte so klingt es besser,..Bis er selbst zu einem wurde und mir meinen Willen brechen wollte,..tja und dann war er Weg ,zu meinem Glück,.und jetzt sitze Ich hier,..und schreibe mit dir,..und denke das da kein Schezofrener Typ vor der Internet seite steht,der gerade mit mir schreibt heheheheee
 
Die letzte Illumination des Pseudo-Jupiters.

- Verzichte auf sexuelle Magie, aber wichtiger noch auf Sex selbst und der Hierophant ist in der
Lage höflich zu richten,...
 
Werbung:
Zurück
Oben