1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie decke ich ein Geheimnis auf?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Waldkauz, 18. April 2012.

1. Waldkauz

Waldkauz Neues Mitglied

Werbung:
    Mein Partner hat eine Geliebte :tomate:, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen? :danke:

2. Lucimaus

Lucimaus Mitglied

Schenk ihm eine Nacht mit der Geliebten. Dann beobachtete was passiert.

3. 0bst

0bst Guest

Das Ritual heißt Hosentaschen und Jackentaschen ausleeren und sollte öfters durchgeführt werden zu einer Zeit, wo der Betreffende nichts davon mitbekommt.

Ein etwas komplizierteres Ritual heißt Handykontakte und Telefonrechnung überprüfen.

4. kaaba

kaaba Guest

für mich ist das geheimnis bereits aufgeklärt.
    es spielt keine rolle, ob er tatsächlich eine geliebte hat oder du dir das nur einbildest.
    wenn du deinem partner nicht vertrauen kannst ist die beziehung aus meiner sicht sowieso nicht gesund.

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

"HAT" ..... "hat" lässt keine Zweifel zu, betont den Istzustand.
    Was bitte willst du da noch aufdecken, außer deiner eigenen (entschuldige bitte) Naivität? Gib ihm einen Tritt, bevor er dir einen gibt.

R.

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Waldkauz,

wenn es eh sicher ist für dich und er es abstreitet, warum willst du es aufdecken.
    Damit er dir recht gibt und es zugibt?
    Oder du weißt es nicht genau.

Bei zweiterem würde ich achtsam sein und Fakten sammeln, wie bereits schon erwähnt.

Allerdings gehen viele Menschen fremd , die Beziehung muß nicht gleich am Ende deswegen sein.

Alles Liebe
    flimm

7. sage

sage Guest

Sehe ich genau so...

Sage

8. arcenciel

arcenciel Guest

Hallo Waldkauz !:trost:

Gehe einfach mal vom schlimmstmöglichen Szenario aus und sei darauf vorbereitet .

Die Tatsache ,ob er nun tatsächlich eine Geliebte hat ist nicht der entscheidende Punkt ,sondern wie Du damit umgehst .

Möchtest Du die Beziehung beenden oder möchtest Du ,dass er die Affaire beendet ?

Würdest Du ihm in Zukunft noch vertrauen können ?

Wäre es möglich ,dass Ihr eine offene Beziehung habt ,also gleiches Recht für beide ,oder liegt Dir das nicht so ?

Ist es nur ein Ausrutscherle von seiner Seite oder was ernstes ?

Habt Ihr Beziehungsprobleme ,die zur Affaire geführt haben können und wären diese aus dem Weg zu räumen ?

Seit Ihr in der Lage vernünftig und ehrlich miteinander zu reden ?

Das Leben ist kompliziert ...

Viel Glück

9. Johanna999

Johanna999 Mitglied

in einer Meditation werden einem alle Fragen beantwortet;)

vielleicht erfährst du so einen Namen und dann konfrontierst du deinen Partner mit diesem
    an seiner Reaktion erkennst du dann die Wahrheit

10. Reinhell

Reinhell Neues Mitglied

Werbung:
    Versuch ihn mit jemanden eifersüchtig zu machen! Du wirst dann seine Reaktion sehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen