Wie das Leben so spielt...

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Hallo Zusammen :liebe1:

Ein Mann bekommt einen Herzinfarkt... Er ist Tod... Er kann aber wieder belebt werden... Ist aber seid dem im Wachkoma... Schon fast 2 Jahre... Seine Frau besucht ihn regelmäßig in der Klinik... Vorige Woche erfuhr sie, dass sie einen Tumor an der Niere hat... Seit der OP ist sie nicht mehr ansprechbar... Ist jetzt auch schon 1 Woche her... Der Mann hat seit dem Fieber... Er merkt dass sie nicht mehr kommt...
Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Traurige Grüße von Elli...
 
Werbung:
Liebe Gnadenhof!

ja manchesmal ist man schon versucht, das lied zu singen :

"hast du dort droben vergessen auf mich"

ich kenn das aus meinem eigenen leben:

zuerst mein mann ermordet....2 monate später meine mutter gestorben...dann hat sich die freundin meines sohnes mit 26 jahren vom hochhaus gestürzt, weil er sich von ihr trennen wollte und 5 wochen später war auch mein sohn tot .


WIE DAS LEBEN SO SPIELT

LG
Sandy
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Ein Mann bekommt einen Herzinfarkt... Er ist Tod... Er kann aber wieder belebt werden... Ist aber seid dem im Wachkoma... Schon fast 2 Jahre... Seine Frau besucht ihn regelmäßig in der Klinik... Vorige Woche erfuhr sie, dass sie einen Tumor an der Niere hat... Seit der OP ist sie nicht mehr ansprechbar... Ist jetzt auch schon 1 Woche her... Der Mann hat seit dem Fieber... Er merkt dass sie nicht mehr kommt...
Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Traurige Grüße von Elli...

Ja ich kann mir das vorstellen. Mit Wachkoma direkt kenne ich mich zwar auch nicht aus, aber man sagt von komatösen Menschen immer wieder, dass sie alles mögliche mitbekommen. Wenn sie dann wieder wachgeworden sind, haben sie sehr viel berichten können.

Das ist wirklich sehr traurig, Elli. Gibt es irgendjemanden sonst, der den Mann besucht, z. B. Kinder?
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Ein Mann bekommt einen Herzinfarkt... Er ist Tod... Er kann aber wieder belebt werden... Ist aber seid dem im Wachkoma... Schon fast 2 Jahre... Seine Frau besucht ihn regelmäßig in der Klinik... Vorige Woche erfuhr sie, dass sie einen Tumor an der Niere hat... Seit der OP ist sie nicht mehr ansprechbar... Ist jetzt auch schon 1 Woche her... Der Mann hat seit dem Fieber... Er merkt dass sie nicht mehr kommt...
Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Traurige Grüße von Elli...

hallo gnadenhof :umarmen:

deine geschichte ging mir gerade sehr, sehr nahe :(
(kann das grade etwas nachfühlen, da mit meinen großeltern annähernd eine ähnliche situation vorhanden ist, wenngleich lange nicht so drastisch und auch nicht wachkoma betreffend)

das ist wirklich mehr als traurig.
aber es zeigt ganz klar, dass jenseits des erklärlichen doch noch mehr vorhanden ist und das die anwesenheit und nähe des anderen um so viel mehr wert ist als wir erahnen.
vorallem macht es auch deutlich, dass wir die nähe unseres partners/unserer lieben so lange es geht und wir gesund sind schätzen und auskosten sollten.
genau das tun wir oftmals leider nicht oder sehen es als selbstverständlich an.

die niere, so sagt man ist oft auch der filter für emotionale dinge...wenn das organ krankt, frisst man vieles in sich hinein, auch ne art inneres weinen.
gibt es denn niemand der die beiden unterstützt hat?? bzw keine verwandten oder bekannten die für beide da sein könnten??

manchmal ist das leben mehr als ungerecht, mich stimmt das sehr nachdenklich...und auch etwas wütend.

liebe grüße und alles liebe
neschama :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Gnadenhof!

ja manchesmal ist man schon versucht, das lied zu singen :

"hast du dort droben vergessen auf mich"

ich kenn das aus meinem eigenen leben:

zuerst mein mann ermordet....2 monate später meine mutter gestorben...dann hat sich die freundin meines sohnes mit 26 jahren vom hochhaus gestürzt, weil er sich von ihr trennen wollte und 5 wochen später war auch mein sohn tot .


WIE DAS LEBEN SO SPIELT

LG
Sandy

Liebe Sandy

Du bist großartig, wenn du das alles überlebt hast.
Meine größte Hochachtung und alles übriggebliebene Glück für dich!!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe!
 
Zurück
Oben