Wie das Leben so spielt...

Chiara-Lena

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
365
Ort
Schweiz
Hallo Foris!
Mir ist folgendes passiert und ich kann gerade keinen klaren Gedanken mehr fassen: Ich bin in einer Beziehung und an anderen Männern habe ich schon seit langem kein Interesse mehr. War vor zwei Wochen mit einer Freundin in den Ferien. Nicht mal da haben mich die Männer interessiert. Auch wenn sie zum Teil doch recht gutaussehend waren. Aber ne... Nix. Dann bin ich nach Hause gekommen und habe mich riesig auf meinen Freund gefreut.

Nach meiner Rückkehr sind wir schliesslich zusammen aus und haben eine super Freundin und ihren Kumpel getroffen. Ich kenne beide gut und auch schon länger. So wirklich aufgefallen ist er mir eigentlich nie, bzw. es war oft so das wir zwar zusammen weg waren. War immer lustig und cool. Mehr aber auch nicht. Im Nachhinein fast so als ob ich ihn übersehen hätte.

Wir haben alle ein Glas Wein bestellt. Angestossen. Und da war dieser Moment. Ich habe mit ihm angestossen und wir haben uns in die Augen geschaut und ich kann euch echt nicht sagen was in diesem Wein war oder was mir da passiert ist aber ich bin echt fast nicht mehr von seinem Blick losgekommen. Es hat mich umgehauen. Echt umgehauen!!!
Ich hab in diese unglaublich schönen Augen geschaut und es hat begonnen zu Kribbeln. Dieses Gefühl kam einfach so. Unerwartet. Ich bin total nervös geworden und jetzt kann ich nur noch an ihn denken. Es ist unglaublich. Ich würde nicht sagen das ich verliebt bin, aber ich würde am liebsten die ganze Zeit mit ihm verbringen. Ich kanns echt nicht glauben. Wie kann sowas passieren? Von einem Moment auf den anderen...

Ich habe beschlossen das ganze einmal setzen zu lassen. Vielleicht ist es eine Teeniehafte, Wein-Frühlingsschwärmerei und geht dann so schnell wie sie gekommen ist wieder weg. Ansonsten muss ich das Gespräch mit meinem Freund suchen. Mensch... Manchmal überrumpelt einem das Leben mit Dingen die einfach nicht vorhersehbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wieder die gleiche Leier- Pi Pa Po es ist halt so!

Über Sex redet man nicht- es tut/ergibt sich von allein- danach folgt ein innerer Genuss!
 
Es hat mich umgehauen. Echt umgehauen!!!

Dieses Gefühl kam einfach so. Unerwartet.

Ich habe beschlossen das ganze einmal setzen zu lassen. Vielleicht ist es eine Teeniehafte, Wein-Frühlingsschwärmerei und geht dann so schnell wie sie gekommen ist wieder weg.

Ist mir auch passiert, urplötzlich aus dem Nichts.

Das muss ein unverschämter Transit sein, der das entfacht hat.

Nicht weiter drüber nachdenken, das geht auch wieder vorbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben