Wie Dämonen irreführen?

in welchem Punkt? Dass Du genauer liest als ich oder dass der Eingangsthread sich wie ein christlicher Missionierungsversuch liest?
Das mit dem Lesen kann ich schlecht beurteilen, Du kennst ja die Geschichte mit dem blinden Huhn...:D
Und zu der anderen Einschätzung würde ich gern erstmal abwarten, was da noch so kommt...;)
 
Werbung:
Das mit dem Lesen kann ich schlecht beurteilen, Du kennst ja die Geschichte mit dem blinden Huhn...:D
:D

Und zu der anderen Einschätzung würde ich gern erstmal abwarten, was da noch so kommt...;)
Ok, hast Du auch Recht. Macht auf mich einfach diesen Eindruck, denn irgendwie bekomme ich den Link zwischen Dämonen und Wahrsagerei nicht. Von Missionaren bin ich ähnlich unnachvollziehbare Verknüpfungen gewohnt.
 
Als Magier der sich ehemals mit dunklen Flüchen und schwarzem Zauber beschäftigt hat, könnt ihr mir wohl kaum unterstellen, hier als christlicher Missionar tätig zu sein. :rolleyes:

über mehr konstruktive Beiträge würde ich mich freuen

Mit verhexten Grüßen,
Brussnelda
 
Als Magier der sich ehemals mit dunklen Flüchen und schwarzem Zauber beschäftigt hat, könnt ihr mir wohl kaum unterstellen, hier als christlicher Missionar tätig zu sein. :rolleyes:

über mehr konstruktive Beiträge würde ich mich freuen

Mit verhexten Grüßen,
Brussnelda

Warum erwähnste dann die Bibel?
Magie gab es schon,lange bevor der Mensch die Bibel geschrieben hat,eben
alles menschlich und deshalb interessiert es nicht,was darin steht,in
Bezug auf dein Thema...
Was hat hellsehen oder wahrsagen damit zu tun?
Es gibt Hellsehende,wobei sich das Wahrsagen doch erübrigt,alles
in einem Wort inbegriffen...
Magie ist eben so alt,wie die Erde selber und hat mit all dem nichts
zu tun,was eben in deinem Eröffnungsbeitrag steht.

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben