Wie Dämonen irreführen?

SuperMagier3001

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2012
Beiträge
5
Ort
Planet Erde, Energiekreis 666
Um Menschen irrezuführen, benutzen die Dämonen den Spiritismus. Spiritismus auszuüben, bedeutet entweder direkt oder durch ein menschliches Medium mit Dämonen in Verbindung zu treten. Die Bibel verurteilt den Spiritismus und wahrt uns davor mit irgendeiner Form damit zutun zu haben.

Ein Köder, den die Dämonen benutzen, ist die Wahrsagerei - Hellseherei hat nichts mit Magie zu tun! Erstere ist ein altruistischer, nichtsagender Versuch, einen Kontakt zu Höheren Entitäten herzustellen.

Wie seht ihr diese Diskrepanz zwischen Magie und Hellseherei?
 
Werbung:
wird das hier jetzt die christliche missionsstelle, oder warum ist so wichtig, was die bibel dazu sagt?

:)
 
ich glaube, hier haben sich einige missionare hinein verirrt....
ob sie im auftrag des vadikan sind?

wen interessiert schon die bibel? die ist von menschen geschrieben, und die übersetzung des hebräischen ins deutsche wurde ohnehin verfälscht
 
Um Menschen irrezuführen, benutzen die Dämonen den Spiritismus. Spiritismus auszuüben, bedeutet entweder direkt oder durch ein menschliches Medium mit Dämonen in Verbindung zu treten. Die Bibel verurteilt den Spiritismus und wahrt uns davor mit irgendeiner Form damit zutun zu haben.

Ein Köder, den die Dämonen benutzen, ist die Wahrsagerei - Hellseherei hat nichts mit Magie zu tun! Erstere ist ein altruistischer, nichtsagender Versuch, einen Kontakt zu Höheren Entitäten herzustellen.

Wie seht ihr diese Diskrepanz zwischen Magie und Hellseherei?
Schön, daß Dämonen so altruistisch handeln..:thumbup:
 
Die Frage solltest Du nicht mir stellen..
Ich zitierte lediglich..;)

ich weiss, ich bin bei Deinem Zitat vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Ich hatte diese Aussage überlesen gehabt, Du liest anscheinend genauer als ich.

Insgesamt würde ich sagen, der Eingangsbeitrag ist typisches christliches Missionierungsgeschwätz. Geschrieben von jemandem, der gar nichts weiss über das, was er da verteufelt.
 
ich weiss, ich bin bei Deinem Zitat vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Ich hatte diese Aussage überlesen gehabt, Du liest anscheinend genauer als ich.

Insgesamt würde ich sagen, der Eingangsbeitrag ist typisches christliches Missionierungsgeschwätz. Geschrieben von jemandem, der gar nichts weiss über das, was er da verteufelt.
Da wär ich mir gar nicht so sicher...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben