1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie Channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Sandi, 22. September 2006.

1. Sandi

Sandi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier, aber ganz froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich war immerschon am channeling interessiert und wollte auch einen Kurs machen. meine "Channel Bezugsperson Nummer1" hat mir meine Geburtsstrahlen verraten. - Hauptstrahl Indigo - daraufhin meinte ich dass es nun Zeit wäre einen Channel Kurs zu machen. Sie sagte aber: Nein DU brauchst das nicht, du musst es einfach machen...

aber wie?

2. Shakina

Shakina Mitglied

Hallo Sandi.

Manchmal genügt der Wille alleine nicht, um etwas zu können und es ist auch so, dass die Aussage " Wenn Du es machen sollst, wird Dir auch die Gabe gegeben" nicht immer zutreffend ist.

Wo wären wir alle, wenn wir nicht, so wie Du jetzt, mal um Rat und Hilfe fragen und uns so weiterbilden?

Leider ist es jedoch gerade in diesem Thema so, dass Deine Fähigkeit zu channeln auch oft mit Deiner ausgeprägtesten Neigung zu tun hat.
    So gibt es viele, die Bilder oder Emotionen channeln, andere sind Schreibmedien usw. Es liegt eben in ihrer Fähigkeit Botschaften zu schreiben oder zu empfinden.

Es wäre also ersteinmal gut, wenn Du herausfinden würdest, welche Fähigkeit bei Dir ausgeprägt ist.
    Aber so oder so, empfehle ich Dir, jemanden aufzusuchen, der Dir auf Deinem Weg weiterhilft-ein Gespräch ist manchmal unersätzlich.

LIebe Grüße,
    Shakina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen