Wie Channeln?

Sandi

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2006
Beiträge
5
Ort
Salzburg
Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier, aber ganz froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich war immerschon am channeling interessiert und wollte auch einen Kurs machen. meine "Channel Bezugsperson Nummer1" hat mir meine Geburtsstrahlen verraten. - Hauptstrahl Indigo - daraufhin meinte ich dass es nun Zeit wäre einen Channel Kurs zu machen. Sie sagte aber: Nein DU brauchst das nicht, du musst es einfach machen...

aber wie?
 
Werbung:
Hallo Sandi.

Manchmal genügt der Wille alleine nicht, um etwas zu können und es ist auch so, dass die Aussage " Wenn Du es machen sollst, wird Dir auch die Gabe gegeben" nicht immer zutreffend ist.

Wo wären wir alle, wenn wir nicht, so wie Du jetzt, mal um Rat und Hilfe fragen und uns so weiterbilden?

Leider ist es jedoch gerade in diesem Thema so, dass Deine Fähigkeit zu channeln auch oft mit Deiner ausgeprägtesten Neigung zu tun hat.
So gibt es viele, die Bilder oder Emotionen channeln, andere sind Schreibmedien usw. Es liegt eben in ihrer Fähigkeit Botschaften zu schreiben oder zu empfinden.


Es wäre also ersteinmal gut, wenn Du herausfinden würdest, welche Fähigkeit bei Dir ausgeprägt ist.
Aber so oder so, empfehle ich Dir, jemanden aufzusuchen, der Dir auf Deinem Weg weiterhilft-ein Gespräch ist manchmal unersätzlich.

LIebe Grüße,
Shakina
 
Zurück
Oben