Wie channel ich am besten einen anderen Menschen? Foto?

Werbung:
Kannst du das nochmal sagen, jetzt aber wild fuchtelnd mit einer Bibel in der Hand :sneaky: Laß dich nicht grantigtrolln Roti ;)
Das schreibe ich nicht weil ich Grantig bin. Sondern aus der Erfahrung heraus. Ich kann nur sagen lerne erstmals dich kennen, bevor du dich mit anderen Menschen Auseinander setzen willst. Und das gilt für jeden Menschen. Und lass doch die Drogen aus dem Spiel.
 
Das schreibe ich nicht weil ich Grantig bin. Sondern aus der Erfahrung heraus. Ich kann nur sagen lerne erstmals dich kennen, bevor du dich mit anderen Menschen Auseinander setzen willst. Und das gilt für jeden Menschen. Und lass doch die Drogen aus dem Spiel.
Guten Morgen Roti! Es gibt einen riesen Unterschied zwischen 100 erdachten Talern und 100 wirklichen Talern (Kant). :confused: Ich rauche nicht, trinke nicht und nehmen auch sonst keine Drogen. Ich habe erkannt daß jedes Urteil über einen anderen nur die eigene Herzenshärte bezeugt. (n) Deine Erfahrung hat dich getäuscht Roti und Alter ist kein Verdienst! Geist ohne Herz ist nur Verstand! :coffee: Feins Tagle heint! :D
 
Stehst du auch bei der "Nächstenliebe" in anderem Konsens als die allgemeine Mehrheit?

https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2013/soll-man-sich-wirklich-selbst-lieben-19617
Guuuten Morgen Lincoln! :LOL: Der Artikel reflektiert gut das heutige Dilemma der Ego/Verstandesanbetung. Liebe ist keine verweichlichte alles Schön redende Kraft die zerteilt, zerfleddert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt werden kann ohne daß im Menschen und in seiner Welt größte Trennung aufersteht! Die Liebe ist strahlend, rein erhaben und auch fließend. Wenn sie zu stocken beginnt ist sie ihrer unwiderstehlichen Macht beraubt! :sleep:

Dieses Zitat aus deinem Artikel finde ich treffend: "Die Bibel fordert nicht zu Selbstliebe auf, sie setzt sie voraus. Und sie ermahnt, sich nicht von Eigeninteressen dominieren zu lassen. Jesus von Nazareth schätzte das alte Gebot hoch. Narzissmus wies er zurück, ebenso, nur der eigenen Familie verpflichtet zu sein. Er forderte auf, anderen unabhängig von familiärer, ethnischer oder sonstiger Bindung beizustehen. Wer das tut, der liebt seinen Nächsten".

Alles Liebe und a Feins Tagle Lincoln! :p
 
Jo Servas Leuchtik! :D Amen Bruder! :coffee: Sag Mal steht das "Ik" für Wind? LG aus SantaNirgendwo :waesche1:
Servus.
Das war halb rhetorisch, halb Anspielung, warum ich so windig argumentiert hab?
Ich bin halt ein See in einem Biotop, wenn da Feuer draufkommt, dann wird mein See zum Wirbel und muss sich erst diffusieren und wieder durch Tropfen füllen, bevor er geglättet ist. Aber ich dachte, es antwortet eh keiner drauf, also übernehm ich mich mal.:waesche2:
 
Guten Morgen Roti! Es gibt einen riesen Unterschied zwischen 100 erdachten Talern und 100 wirklichen Talern (Kant). :confused: Ich rauche nicht, trinke nicht und nehmen auch sonst keine Drogen. Ich habe erkannt daß jedes Urteil über einen anderen nur die eigene Herzenshärte bezeugt. (n) Deine Erfahrung hat dich getäuscht Roti und Alter ist kein Verdienst! Geist ohne Herz ist nur Verstand! :coffee: Feins Tagle heint! :D
Dein Geschreibe hört sich an wie von einem Drogenabhängigen. Auch wenn vielleicht heute nichts mehr nimmst scheinst du mal davon Abhängig gewesen zu sein. Dann mach es und Rede nicht. Nur Taten lassen sich sehen, reden ist nur Schall und Rauch.
Mit Erfahrung meine ich Kontakt auf Mentaler-Ebene mit anderen Menschen.
Nach meiner Meinung wärst bist du nicht soweit, wegen deiner ständigen Rechtfertigung.
 
Dein Geschreibe hört sich an wie von einem Drogenabhängigen. Auch wenn vielleicht heute nichts mehr nimmst scheinst du mal davon Abhängig gewesen zu sein. Dann mach es und Rede nicht. Nur Taten lassen sich sehen, reden ist nur Schall und Rauch.
Mit Erfahrung meine ich Kontakt auf Mentaler-Ebene mit anderen Menschen.
Nach meiner Meinung wärst bist du nicht soweit, wegen deiner ständigen Rechtfertigung.
Wird schon noch werden (y)
 
Werbung:
Servus! Ich habe mich gefragt was die bewehrteste Methode beim Channeln von Freunden ist. Konzentriere ich mich auf ein Foto? Erzeuge ich in mir starke Gefühle, Erfahrungen welche mich mit diesem Menschen verbinden? Da kenn ich mich noch nicht richtig aus! :D LG & Dankeeee!

Fang erstmal an Briefe in Form von Papier und Schreiber anzufertigen, oder E-mail´s, Ansprechen oder so um mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen, das andere was du geschrieben hast führt zu nichts, da musst du erstmal Jahrelanges Training machen, es gibt Leute die schaffen sowas nicht nach 10 Jahren !

Wofür ?

Der Mensch erschafft Dinge durch Gedanken, dessen Chauffeur die Sprache ist und über die Zunge den Pfad bindet/verbindet !

Für mentales Design musst du Disziplin und Rhythmus erlernen. Gefühle erzeugen bei einem anderen Menschen auf der Mentalen Ebene führt zu nichts, weil es da nicht ankommt, nur auf der physisch-biologischen ( Psyche ) Ebene, die Mental-Ebene läuft über Gedanken-Bilder ab, welche du Aufmerksam erzeugen kannst.

Das meiste was an Gedankenbildern abläuft ist von außen ( holografischer Gedankenspeicher ).

---

J.v.N
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben