Wie, bzw. anhand welcher Karte, Lebensaufgabe in den Karten erkennen

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Mich würde interessieren, anhand welcher Karte man die Lebensaufgabe sehen kann, bzw. welche Karte steht für die Lebensaufgabe? Steht für die Lebensaufgabe das Kreuz oder doch der Anker, oder überhaupt eine andere Karte oder Kartenkombination ?
Und kommt es dann darauf an, in welchem Haus diese Karte dann liegt, oder muss ich mir doch da die umliegenden Karten anschaun? Oder wie könnte ich, aus einem großen Blatt, die Lebensaufgabe herauslesen?

Und wenn ich meine Talente oder Fähigkeiten wissen möchte, muss ich dann einfach die umliegenden Karten von (in meinem Fall) der Dame anschaun?

Freue mich schon auf eure Antworten :)
 
Werbung:
Ich mache das immer so, wenn ich verschiedene Themen wie du deine Lebensaufgaben habe, dann ziehe ich einzelne Karten, die mir anzeigen wie es sein könnte.;)
 
Eine Lebensaufgabe ist solange eine Aufgabe, wie du es dir zu deiner Aufgabe machst.

Du kannst einfach diese Frage stellen und ein großes Blatt legen. Das gesamte Blatt ergibt dann eine Antwort, nicht nur eine Karte.
 
Eine Lebensaufgabe ist solange eine Aufgabe, wie du es dir zu deiner Aufgabe machst.

Das finde ich eine sehr wichtige Aussage. Wer nach Lebensaufgaben oder Lernaufgaben sucht, findet auch welche. ;)

Meinst du mit Lebensaufgaben Berufung oder Dinge, die du für die innere Entwicklung durchläufst? Das Kreuz liegt dort, wo Ansichten, Weltbild und Glaubenshaltungen überprüft werden sollten. Auch die Sense bringt im weitesten Sinne "Ernte", denn man muss lernen mit diesem gefährlichen Werkzeug umzugehen, um (sich) nicht zu zerstören oder zu verletzen.
Es ist aber immer das ganze Bild, welches Aufschluss über solche umfassenden Fragen gibt.

LG Winnipeg
 
Liebe Sternchen!

Mich würde interessieren, anhand welcher Karte man die Lebensaufgabe sehen kann, bzw. welche Karte steht für die Lebensaufgabe? Bei mir ist es die Nr. 16. Steht für die Lebensaufgabe das Kreuz oder doch der Anker, oder überhaupt eine andere Karte oder Kartenkombination ?
Und kommt es dann darauf an, in welchem Haus diese Karte dann liegt, na klar ist es wichtig wo die Nr. 16 liegt und welche Karten im Haus Nr. 16 drin steckt. oder muss ich mir doch da die umliegenden Karten anschaun? Oder wie könnte ich, aus einem großen Blatt, die Lebensaufgabe herauslesen? Das ist auch nur zur Zeit Deine Aufgabe. Das wechselt natürlich ständig.

Und wenn ich meine Talente ist für mich die Sonne Nr. 31 die nach außen hin sichtbar ist. oder Fähigkeiten für mich persönlich die Nr. 32 die mein inneres zeigt. wissen möchte, muss ich dann einfach die umliegenden Karten von (in meinem Fall) der Dame in meinem Fall Sonne/Mond. anschauen?

Verdi
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

bei mir sind es die Karten im großen Blatt, die im Haus Sterne und Haus Kreuz liegen.

Was haben die Sterne für einen vorgesehen und wie kann er/sie die (Lebens-) Aufgabe bewältigen.

Verantis Vorgehensweise ist auch sehr interessant...ich werde es mal auszubauen. Werde auch das Haus in dem das Kreuz liegt berücksichtigen. Dann hätten wir 4 Karten zu interpretieren....(n)

Danke schön Veranti !

LG
IbkE
 
Zurück
Oben