Wie bringt man rassistisches gedankengut aus einem menschen raus?

das heißt Ja in cool geschrieben:D

naja du bist ja schon 60 kein wunder dass du das nicht kennst:trost:

..und in deutsch bleibt ein j ein j...bringt Eure Proteste doch da an, wo sie higehören...bei Euren Eltern, Lehrern etc...hier kann keiner was für Eure schwierigkeiten und Probleme im real life.


Sage
 
Werbung:
..und in deutsch bleibt ein j ein j...bringt Eure Proteste doch da an, wo sie higehören...bei Euren Eltern, Lehrern etc...hier kann keiner was für Eure schwierigkeiten und Probleme im real life.


Sage
hä? was für proteste? *kopfkratz*
ich hab ruhepol nur erklärt wieso sie es mit Y schreibt.
 
hä? was für proteste? *kopfkratz*
ich hab ruhepol nur erklärt wieso sie es mit Y schreibt.

Falsche Rechtschreibung ist nicht cool...es wirkt dumm und kindisch.
Daß Du Frust hast, ist klar erkennbar...nur laß den nicht hier an den Usern aus...sondern klär die Ursachen dort, wo sie sind...zu Haus, bei Deinen "Freunden"


Sage
 
das heißt Ja in cool geschrieben:D

naja du bist ja schon 60 kein wunder dass du das nicht kennst:trost:

Was sollen eigentlich immer deine Bemerkungen bzgl. des Alters?

Sagt zu dir jemand "werd erstmal erwachsen, bevor du hier deinen Senf dazu gibst?" oder weshalb diese Sprüche? :rolleyes:

Das Alter tut hier nichts zur Sache.
 
Werbung:
niemand den ich kenne u. über 25 ist schreibt so, deswegen habe ich das gesagt.:kiss4:

Ich kenne niemanden, der fehlerhaft schreibt, weils cool ist... :confused: Weder mein 20-jähriger Bruder, noch meine 16jährigen Auszubildenden schreiben so.

Ob nun titijana's Tastatur kaputt ist oder wieso auch immer sie ein "y" statt einem "j" verwendet, mit "cool" hat das weniger zu tun :D
 
Zurück
Oben