Wie bringt man Ordnung in folgendes System?

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Hallo Aufstellungsleiter!


Habe eine Frage bzgl. meiner Familienkonstellation.
Und zwar habe ich vor ca. 2 Monaten herausgefunden, dass mein leiblicher Vater der war, den ich für meinen Großvater väterlicherseits hielt.
Das heißt, mein "Vater" ist eigentlich mein Halbbruder und meine Mutter war auch gleichzeitig meine Schwägerin.
Mein leiblicher Vater hatte 3 Söhne aus 1. Ehe, darunter meinen Ziehvater, ein Kind aus einer Liebschaft und war zu der Zeit, als er mich zeugte, bereits mit seiner 2. Frau verheiratet, mit der er einen Sohn hatte. Er war da schon über 60. Ich bin wohl die Letzte in dieser Reihe.
Meine Mutter hat in ihrer Ehe nach mir noch 2 Kinder bekommen. In dieser Reihe bin ich die Älteste.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich da eine brauchbare Ordnung reinkriegen soll. Geht es manchmal auch ohne?
Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!


Liebe Grüße

believe
 
Werbung:
Hi, Eva!


Danke für deine Antwort!
Ich habe es noch bei keiner Aufstellung geschafft, meine Eltern in den Rücken zu kriegen. Und ich habe schon viele Aufstellungen gemacht, kann nicht mehr zählen, wieviele. Da war immer noch ein Schicksal, noch ein Geheimnis, noch ein Toter. Und ich habe immer noch Angst vor Liebe/Nähe. Habe dazu auch noch einen extra Faden aufgemacht.


LG

believe
 
wozu willst du Ordnung reinbringen - willst du es konsolidieren?
chaotisier es nieder, brenn durch. einfach anfangen und schaun was bei rauskommt; ist im grunde inhaltlich eh wurscht. Sagt euch das denn keiner?

Aber wenns für dich jetzt grad wichtig ist
 
wozu willst du Ordnung reinbringen - willst du es konsolidieren?
chaotisier es nieder, brenn durch. einfach anfangen und schaun was bei rauskommt; ist im grunde inhaltlich eh wurscht. Sagt euch das denn keiner?

Aber wenns für dich jetzt grad wichtig ist



Hi, Schooko!

Fakten kann man nicht konsolidieren! Fakten sind einfach!
Ich für meinen Teil muss gucken, wie ich damit zurecht komme! Keine Ahnung, wie es für dich ist!


LG

believe
 
Es ist deine Schwester die dir fehlt, sie starb in der 8 bis 9 SSW. Ihr Namen ist Maria (Margarete)

Ich hoffe ich konnte dir Klarheit bringen!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben