Wie bricht man aus seiner "Programmierung" aus?

Viele Menschen sehen ihr Hamsterrad sehr deutlich, steigen auch immer wieder gerne ein um eine neue/alte Runde zu drehen. Passiert mir auch des öfteren.

richtig...so ein Hamsterrad ist sehr nützlich, man lernt während es schwingt...die Erde, dreht sich ja auch und steht nicht still.

Selbst ein Pinselstrich ist Bewegung...!
 
Werbung:
Jeder ist immer mal dabei sich wieder ins Hamsterrad zu begeben aber jeder entscheidet auch ób und wann er wieder rausgeht.
 
Ja genauso meinte ich es auch.
Ganz liebe Grüße.....
Man kann sich an jedem Tag über irgendetwas ärgern oder den Kopf zerbrechen man ist aber nicht verpflichtet dazu.
 
Werbung:
Ich zum Beispiel habe ja viele Programme auf der Festplatte, aber die meisten laufen eigentlich nur, wenn ich drauf klicke. Gut: einige laufen immer im Hintergrund. Aber die sind auch nötig, damit ich was sehen kann, und damit meine Wahrnehmung des Bildschirms einigermassen strukturiert verlaufen kann: in Fenstern. Das kann ich auch nur teilweise ändern, daß diese Programme laufen.

Es gibt auch Schadprogramme, aber da hab ich nen Virenschutz installiert. Der erkennt, was bösartig ist und wirft es hinaus, falls er es hereingelassen hat. Der Virenschutz ist Teil einer sogenannten Feuerwand, einer firewall, die mein Computer aufstellt, damit niemand Fremdes Zugriff bekommen kann, es sei denn ich klicke selber ein Knöpfchen. Dann geht die Firewall aus und ich bin offen. Ähm, der Computer, der ist dann offen.

Fazit: den Knopf an der Firewall finden.

P.s.: Gebranntes Kind scheut Feuer. (Aus Erfahrung lernen. Nicht sich fragen, machen.)
 
Zurück
Oben