Wie blockiert man negativen Energien u. Gedanken....usw ?

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Hallo ihr lieben !

Ich habe versucht mein bestens um negativen Gedanken und Energien ( von außen wie z.B. Menschen, die an dich negativen Gedanken haben...etc. ) zu blockieren.

Kennt ihr das ?

Ich würde mich freuen auf euren Antwort.

:liebe1:
blackpink
 
Werbung:
hi,

wie meinst du "kennt ihr das" ????

es kann dich nur das erreichen, was du auch zulässt !!!

lg die lila

Stimmt...
Ob du es bewusst oder Unterbewusst zulässt ist egal.

Der Schatten braucht Nährboden um zu exestieren => einen leeren Raum. und dieser leere Raum ist die Angst!
wenn du sie durch-leuchtest/schaust dann erkennst du warum sie so handeln und du erkennst auch, dass es nur unwissenheit ist, die sie dazu veranlasst...
somit kannst du ihre Handlungsweisen verstehen und bist somit nichtmehr angreifbar...

hoffe das ist halbwegs verständlich...
 
Und wie verhindert man das "unbewußte" Zulassen?Ängste hat doch jeder Mensch und so kann ja wenn ich es richtig verstanden habe jeder unbewußt angegriffen werden? *ich mich nicht auskenn in diesem Gebiet*:confused4

Liebe Grüße

P.S.wie kann man sie durchleuchten?
 
...keine Angst vor der Angst
gelassen, mutig und klar mitten hindurch, dann wird der innere Blick nicht gebannt:)

manchmal ist es hilfreich "von der Zukunft her" Richtung Zukunft zu schauen;)


Hallo ihr lieben !

Ich habe versucht mein bestens um negativen Gedanken und Energien ( von außen wie z.B. Menschen, die an dich negativen Gedanken haben...etc. ) zu blockieren.

Kennt ihr das ?

Ich würde mich freuen auf euren Antwort.

:liebe1:
blackpink

ich würde mich nicht so auf die negativen Dinge konzentrieren - wenn man alle guten und fördernden Gedanken, Fähigkeiten und Kräfte erkennen und pflegen und anwenden will, hat man eigentlich 24Stunden pro Tag damit zu tun.:)
 
Und wie verhindert man das "unbewußte" Zulassen?Ängste hat doch jeder Mensch und so kann ja wenn ich es richtig verstanden habe jeder unbewußt angegriffen werden? *ich mich nicht auskenn in diesem Gebiet*:confused4

Liebe Grüße

P.S.wie kann man sie durchleuchten?
Ich hab es vielleicht nicht gut erklärt...

durchleuchten=durchschauen...
Wissen ist Macht!

Beispiel:
Ein kleines Kind wird von einer vielbefahrenen Straße ziemlich Angst haben.
Das wurde durch die abermahligen Warnungen, dass es gefährlich sei noch verstärkt - ich sag nicht das sie nicht potentiell gefährlich ist...
aber wenn man lernt das "System" der Straße zu durchschauen, erkennt man, dass es nicht gefährlich ist, solange man genug aufpasst....
man wird langsam lernen abzuschätzen wie schnell sich die autos bewegen;wieviel Zeit man hat um noch über die Straße zu kommen;usw...
und man lernt die kleinsten anzeichen zu erkennen... wie zB die Bremslichter und kannn schon losgehn bevor das auto noch steht ;)

Das selbe Prinzip, ähnlich angewandt:
wenn man im Bus sitzt und man wird von jemanden angeschaut, von oben bis unten gemustert;zb wegen einem un"modischen" Kleidungsstil angestarrt, so auf die Art "was isn des für eina","so ein Looser", oder "scheiss Zecke"^^
würde sich das Ego etwas angegriffen fühlen!
ABER wenn man denjenigen durchschaut wird man merken, dass er einfach kein selbstbewusstsein hat und deswegen, auf die von der Wirtschaft erschaffene Illusion modisch=cool, reinfällt... er hat Angst ohne dem Nichts zu sein und glaubt deshalb das der "uncoole" nichts ist...
wenn man das durchschaut ist es ein leichtes ih zu ignorieren oder ihn gar auszulachen, womit dann der Gegenschlag gestartet wurde...


ist zwar eine ziemlich schwache Stufe von bösen Gedanken... aber so oder so ähnlich funktioniert das Prinzip.... ;)
könnte das Prinzip noch auf stärkere Stufen anwenden, aber mir fällt momentan kein Beispiel ein...
 
Hallo blackpink,

wenn ich mit jemandem in einem Raum bin und merke dass derjenige mir nicht wohlgesonnen ist oder einfach total schlecht drauf, oder ich bin im Bus und neben mir steht jemand der eine negative Stimmung verbreitet, manchmal auch ohne dass er spricht dann stell ich zwischen ihm und mich einen Spiegel (ich stelle es mir vor)
und lasse seine negativen Schwingungen bei ihm.
Klappt eigentlich ganz gut!


liebe Grüße

Snefli
 
Und wie verhindert man das "unbewußte" Zulassen?Ängste hat doch jeder Mensch und so kann ja wenn ich es richtig verstanden habe jeder unbewußt angegriffen werden? *ich mich nicht auskenn in diesem Gebiet*:confused4

Liebe Grüße

P.S.wie kann man sie durchleuchten?

'jeder unbewußt angegriffen' - das möchte ich auch gerne wissen. Wie geht denn das ? :confused4
 
Hallo blackpink,

wenn ich mit jemandem in einem Raum bin und merke dass derjenige mir nicht wohlgesonnen ist oder einfach total schlecht drauf, oder ich bin im Bus und neben mir steht jemand der eine negative Stimmung verbreitet, manchmal auch ohne dass er spricht dann stell ich zwischen ihm und mich einen Spiegel (ich stelle es mir vor)
und lasse seine negativen Schwingungen bei ihm.
Klappt eigentlich ganz gut!


liebe Grüße

Snefli

Hallo Snefli,

Danke für dein Tipps !

Ich werde es mal versuchen. :)

viele liebe Grüße,
blackpink
 
Werbung:
Zurück
Oben