1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie bist du zur Magie gekommen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sonnenfee, 26. August 2008.

?

Wie bist du zur Magie gekommen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2008
  1. Familientradition

2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Selbststudium

8 Stimme(n)
    66,7%
  3. Durch einen Dritten

3 Stimme(n)
    25,0%
  4. Sonstiges

6 Stimme(n)
    50,0%
  1. Sonnenfee

Sonnenfee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so zur magie gekommen seid.
    Ob ihr dass in Familientradition weiterführt oder im Selbststudium...
    Ich bin gespannt.
    Vor allem auf die "komplexen" Geschichten, wo mehrere Faktoren mit reingespielt haben.

2. Little Bee

Little Bee Guest

Ganz oberflächlich wußte ich schon länger, dass es Magie gibt.....

aber durch einen leider weniger schönen Vorfall (oder sollte es eine Lehre sein??) begann ich mich mit dem Thema zu befassen, da ich einfach mehr verstehen möchte bzw. dazulernen möchte

3. Sonnenfee

Sonnenfee Neues Mitglied

Axo,
    wäre anständig von mir zu schreiben, wie es bei mir war, oder? :D

Ich bin praktisch damit aufgewachsen, auch wenn ich es nicht wirklich aus meiner Familie erlernt habe, hab ich schön früh bestimmte "Gaben" gezeigt, also hat meine Mutter meine "Ausbildung" geförtdert, so wie es möglich war.

Ich hab dann später eine zeitweilige Meisterin gefunden, die mir einiges beigebraht hat, und vieles durch eigene Erfahrungen (Gute und Schlechte) gelernt.

4. Forsjamp

Forsjamp Neues Mitglied

also ich weiß net ob das wirklich hier rein passt aba trotzdem...
    also du sagst ja, wie ichs verstanden habe, das due zaubern kannst... ehm also... was kannste denn machen denn ich stell mir die magie immer mit feuerbällen und bösen und guten hexen vor XD... obwohl ich selber an alles glaube kobolde feen und so... haha

5. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Es liegt mir im Blut - ganz einfach... :)

6. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Werbung:
    Es liegt im Sein;)

7. Karv

Karv Mitglied

War schon immer feinfühlig, lernte einiges ziemlich schnell dazu und Karten sagen, dass ich die Fähigkeiten anscheinend vom Universum bekam - also kurz gesagt weiß ich wie ich alles einsetzen kann und manch erster Versuch geht einwandfrei, aber an der grundlegenden Theorie bzw. warum etwas funktioniert, das weiß ich nicht so wirklich - also ich bin eher der reverse engineer, wenn man so sagen könnte (Es funktioniert und ich versuch rauszufinden warum das so ist). :D

8. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    oh gute frage???

ich hab mit irgendwann mal vor mind. 10 jahren tarot gekauft und ab un an gelegt, dann ist es in der ecke verschwunden, ja und irgendwann sozusagen von jetzt auf gleich war alles da und ich könnte es auch offen ausleben ohne es vor anderen zu verstecken und seid dem ich es lebe geht es mir so gut wie nie zuvor...

ich bin so froh das ich diesen weg gewählt habe und ihn auch auslebe :)

lg :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen