WIe besser Komunizieren?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
hallo ihr lieben, est mal muss ich euch schreiben dass ich voll dankbar bin dieses forum gefunden zu haben, sonst wär ich glaub ich jetzt schon fix und fertig,
nd in
ok zum Tema:
ich komunizier mit meinen geist durch klopfzeichen die von keine Ahrnung wo kommen, jedenfalls im schlafzimmer, da ich zuhause am laptop arbeite und der rest der wonung ist noch nicht richtig eingerrichtet ist, lieg ich immer am bett und hör nur klopf klopf klopf....
er gibt mir zwar mit klopfzeichen antworten
1mal klopfen ja
2mal = nein...

jedoch reicht es nicht ich kann nicht eraten was es will, und da ich in solchen temen noch mehr als einen anfängerin bin hoffe ich hier ein paar anleitungen zu ergattern.

danke schön
 
Werbung:
Hallo,
mit Klopfzeichen verständigen sich viele.
Wenn man alles ganz genau verstehen will, braucht man sehr viel Zeit.
Eine spirituell gereinigte Wohnung (Weihrauch).
Kein Telefon/ Wenig o. gar kein Fernsehen / Keine Zeitungen
Keine o. wenig Gedanken.
Hier mal ein BuchTip:
http://www.amazon.de/Quantum-Heilun...7131426?ie=UTF8&s=books&qid=1193226731&sr=8-1
Sonst kann ich auch Bücher von "James van Praagh" empfehlen.
Er ist das bekannteste Medium in den USA.

Gruß, Tim008

:)
 
Zurück
Oben