Wie beschwöre ich Engel?

Werbung:
Danke dir. Ich weiß das mein Engel mächtig ist. Und ich weiß auch das er ein Erzengel ist. Ich bin dankbar das es ihn gibt und liebe seine Anwesenheit.

Ich frage mich nur warum ich einen hochrangigen Engel habe.
hallo nochmals,ich habe auf dein Profil geschaut und gesehen, dass du noch sehr jung bist. waum denkst du, dass grad einer der mächtigsten Erzengel dein schutzengel ist oder sich von ir "beschwören" lassen will? hast du das wo gelesen?jeder mensch hat einen Schutzengel ,aber eher selten ist das ein Erzengel, Erzengel sind eine eigene Kategorie, s
Schutzengel ebenso,die sind den menschen am nächsten. wenn du ein Problem hast, wo dir dein Schutzengel nicht helfen kann,dann gibt er das Problem an den dafür zuständigen engel weiter.du kannst auch den Erzengel Michael um hilfe bitte,wenn du sie brauchst und wenn er darf, wird er dir helfen.
 
Ich hatte einen Traum wo er mir das gesagt hat. Er meinte auch heute Nacht zu mir, dass der Herr etwas großes mit mir vor hat. Und er mich deshalb beschützt.
 
Hier ist leider sehr viel nicht wahr,
das habe ich auch in ihrem anderen Thread klar aufzeigen wollen,
aber dann wird man ja getadelt von anderen Mitusern...
sie geht auch nirgendwo wirklich wissbegierig darauf ein,
sie mag nur erneute Geschichten anhängen und schön ausbauen.
Wer einmal Engel und das nächste Mal Elfen/ Elben beschwören will,
innerhalb 1 Tages, zuvor wurde ihr schon hier mitgeteilt, dass man Engel nicht beschwören kann...
daran merkt man doch schon den Märchenerzähler... muss man sich nur reinfühlen.

Nachfolgende Antwort- reicht vollkommen aus...
Kenn ich nicht. Jedenfalls werde ich mich mit Michael in Verbindung setzten. Ich weiß nicht mal mehr ob er in der "normalen" Sprache mit mir reden wird oder in Zungenrede.
einmal will sie wissen wie sie ihn beschwören kann,
will ihn kennen lernen, sehen wir er aussieht,
etwas weiter schildert sie mir wie er im Traum aussah
und jetzt kann sie innerhalb v. 1 Tag ohne weiteres in Verbindung mit ihm treten
und noch neben einer normalen Sprache ne Zungenrede- klar Doku von Ureinwohnern gesehen,
die mit der Zunge Laute abgeben :LOL: es tut mir Leid- aber hier stimmt nirgendwo etwas.
das hat auch nichts mit Fantasie nur zutun, sondern ist krankhaftes Lügen- das ist meine Meinung :)
 
Hier ist leider sehr viel nicht wahr,
das habe ich auch in ihrem anderen Thread klar aufzeigen wollen,
aber dann wird man ja getadelt von anderen Mitusern...
sie geht auch nirgendwo wirklich wissbegierig darauf ein,
sie mag nur erneute Geschichten anhängen und schön ausbauen.
Wer einmal Engel und das nächste Mal Elfen/ Elben beschwören will,
innerhalb 1 Tages, zuvor wurde ihr schon hier mitgeteilt, dass man Engel nicht beschwören kann...
daran merkt man doch schon den Märchenerzähler... muss man sich nur reinfühlen.

Nachfolgende Antwort- reicht vollkommen aus...

einmal will sie wissen wie sie ihn beschwören kann,
will ihn kennen lernen, sehen wir er aussieht,
etwas weiter schildert sie mir wie er im Traum aussah
und jetzt kann sie innerhalb v. 1 Tag ohne weiteres in Verbindung mit ihm treten
und noch neben einer normalen Sprache ne Zungenrede- klar Doku von Ureinwohnern gesehen,
die mit der Zunge Laute abgeben :LOL: es tut mir Leid- aber hier stimmt nirgendwo etwas.
das hat auch nichts mit Fantasie nur zutun, sondern ist krankhaftes Lügen- das ist meine Meinung :)

Ich habe auch den Eindruck, dass sie lügengeschichten erzählt. Warum? Um hier die aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen, die ihr im echten Leben fehlen.
ich z.b. werde aber sehr sauer, wenn ich merke, dass ich angelogen werde.
 
Werbung:
Ich habe auch den Eindruck, dass sie lügengeschichten erzählt. Warum? Um hier die aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen, die ihr im echten Leben fehlen.
ich z.b. werde aber sehr sauer, wenn ich merke, dass ich angelogen werde.
Ja ich denke du hast es aber richtig gedeutet- ich mag sowas auch nicht leiden
gerade bei uns kann man wirklich als Newbies ruhig ehrlich sein und rein wachsen.
Manche wollen in dem Alter sich gar nicht wirklich mit einer Thematik auseinander setzen.
Die wollen nur blöd rumlabern, die Meisten haben nichtmal mehr Lust f.d. Schule zu lernen.
Das ist der Nachteil am Internet, sie bauen real nichts auf und hier können sie ja alles sein und ewig wieder kommen,
mal als Junge, mal als Mädchen- sie sehen die Themen und fantasieren sich was zurecht und lachen sich schief,
wenn dann im Fachthemen- Bereich Menschen aus ihrem Herzen was schreiben und gleichzeitig verarscht werden.
Mir tut das weh- wie wundervoll/ liebevoll ihr geantwortet wurde und ihr bringt das gar nichts- weil sie es gar nicht lesen will, verstehen wird- sie schreibt ja nur wie es am besten gerde passt um das der Thread weiter läuft.
Das ist eine ganz mindere falsche Art, die hat man, oder man hat sie nicht- die sie haben merken auch nix- haben nur fun dabei- hohlen Spass... naja kann man nix machen- sie werden irgendwann ihre Erdenzeit um haben um wieder zu kommen und langsam einen Minischritt voran zu kommen- deshalb bin ich jetzt hier weg- besser Energien sparen für Menschen die wahrhaftig sind :)
 
Zurück
Oben