Wie beschwöre ich Engel?

Werbung:
Ja, die gefallenen engel, auch Dämonen genannt, kann man wirklich beschwören, also wenn mans kann. Normalen Menschen kann ich nur davon abraten, da muss man schon ein sehr versierter Magier /Magierin sein. Ausserdem braucht man dafür echt gute nerven und sollte nicht psychisch labil sein. Das Internet ist voll mit websites über dämonennamen und dämonensiegeln samt Beschwörungsformeln. Man darf aber auch nicht schusselig sein, denn vergesst mal am ende des Rituals die entlassungsformel, dann habt ihr diesen Dämon echt an der backe. Und dann habt ihr ein riesenproblem.
Deswegen gibt es eine Reihe von Schutzzaubern die man anwenden muss. Ich habe eine Freundin, die zu oft einen Dämonen beschwört hat. Er ist jetzt in ihr drin. Sie hat es schon mit Exorzismus versucht. Hat aber nichts gebracht.
 
Deswegen gibt es eine Reihe von Schutzzaubern die man anwenden muss. Ich habe eine Freundin, die zu oft einen Dämonen beschwört hat. Er ist jetzt in ihr drin. Sie hat es schon mit Exorzismus versucht. Hat aber nichts gebracht.

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass nur die wenigsten dämonenbeschwörung machen sollten. Offensichtlich kannte sich deine Freundin nicht gut genug damit aus . Und wie lebt sie jetzt ihr Leben, wo sie besessen ist?
 
Sie hat regelrecht Angst. Sie erzählte mir, das sich ihr Zimmer dreht wenn sie im Bett liegt.
Nehmen wir an ich würde dort eine Nacht verbringen, würde ich es dann auch merken?
 
Nein, natürlich nicht. Aber ich würde deine Freundin nicht mehr treffen, denn sonst könnte es sein, dass der Dämon auf dich überspringt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dir die Geschichte abnehmen soll, hab ich aber vorher schon erwähnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben