Wie beschwöre ich Engel?

Hallo Thorwald,

das habe ich leider etwas zu spät gesehen, nein nur über den Elohim mit den roten Mantel, diese Meditatio, ist cirka 4 Jahre her, also müsste es passen, nur habe ich ganz wenige Infos über sie gefunden. Bin eigentlich gründlich bei meiner suche, aber über die Elohim, habe ich nur wenig gefunden.

LG. Andrea
 
Werbung:
...nein nur über den Elohim mit den roten Mantel, diese Meditatio, ist cirka 4 Jahre her, also müsste es passen, nur habe ich ganz wenige Infos über sie gefunden. Bin eigentlich gründlich bei meiner suche, aber über die Elohim, habe ich nur wenig gefunden.
Also grundsätzlich sind Elohim Schöpferengel, also sehr hochschwingende spirituelle Wesen, mit denen wir eigentlich weniger zu tun haben, denn wir haben hier in der Dualität und 3D andere Geschichten zu erleben und lernen - und was wir erschaffen ist im Vergleich zu ihnen wohl das, was ein Kleinkind mit Sand baut im Vergleich zu einem Palast... :)
Du kannst dir das auch so vorstellen: je höher ein spirituelles Wesen schwingt, desto schwerer fällt es ihm, in die Dichte der 3D hinabzusteigen - das ist so als ob du in einer Kapsel in die Tiefe des Marianengrabens (-11.000m) hinabsteigen müsstest - sehr mühsam und unangenehm für ein Wesen, das sich sonst im Lichte Gottes aufhält und wahrscheinlich die ganze Dualität nicht wirklich versteht, weil es für Elohim vielleicht als ein Paradox und nogo erscheint... :)
 
weil es für Elohim vielleicht als ein Paradox und nogo erscheint... :)
Huhu und Guten Morgen,

das ist für mich zu verstehen, und hatte ich auch so empfunden, nur als ich nach Engel mit roten Mantel gegoogelt hatte, kam aber nur der rote Elohim dabei raus, was meinst du denn, was bzw. wer es sein könnte, also welcher Engel?
LG. Andrea
 
das ist für mich zu verstehen, und hatte ich auch so empfunden, nur als ich nach Engel mit roten Mantel gegoogelt hatte, kam aber nur der rote Elohim dabei raus, was meinst du denn, was bzw. wer es sein könnte, also welcher Engel?
Keine Ahnung - ich würde annehmen, dass dieses rote Element nur für dich selber eine Bedeutung haben könnte - wie bei der Deutung eines Traumes...
 
oki, Danke dir für deine Mühe, dann schaue ich mal :)

Darf ich mal kurz? :)

Google hat ganz viel Informationen über Elohims. Suche mal nach "Elohim Strahlen" (statt Mantel) Elohim, Erzengel, Aufgestiegene Meister wirken auf göttlichen Strahlen. Der rote Strahl beschreibt z.B. auch Erzengel Uriel, seinen Aufgabenbereich, seine Wirkungsweise. Rot ist die Farbe der Kraft, der Manifestation, des irdischen Lebens, wie z.B. Lebensaufgabe, Beruf, Finanzen usw.
Auch Mutter Erde soll mit diesem Strahl zusammenhängen. Und wir wissen ja, wie wichtig Erdung in der Spiritualität ist. Himmel und Erde verbinden. Inspiration bzw. Impulse/Eingebungen aus der geistigen Welt empfangen und hier auf der Erde durch Manifestation verankern.

Wenn du ein wenig über die 7 Chakren (Farben, Lebensbereiche) weisst, hast du auch die Verbindung zu den 12 göttlichen Strahlen, den Erzengeln und Elohim. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben