wie berechne ich den passenden Wohnort für mich?

mir geht es gut, wenn Ruhe ist... doch leider reißen mich die Nebengeräusche immer raus.. mein Unterbweußtsein bekommt alles mit...
eigentlich wollte ich irgendwann mit der Frau zusammen ziehen, die ich kennen gelernt habe, aber sie hat heute zum eine Millionsten und eine Mal Schluß gemacht... sie wird es nicht sein... und somit ist der Traum von einem Haus und Ruhe zunichte gemacht...

uhm, es gibt natuerlich faktoren, die man nicht beeinflussen kann, zb, wie ein
anderer mensch dazu steht. aber deswegen muss dein wunsch nicht sterben...
du kannst mit einem andren menschen wohnen oder ein guenstiges haeuschen
fuer dich finden. es gibt immer (mindestens) eine moeglichkeit fuer dich, du
musst, und das ist das problem, der aufwand, die hemmung, sie ''nur'' finden.
auch wenns fast so aussieht, wie eine nadel im heuhaufen finden.
nicht sofort, nicht in einem satz... aber, es geht, es geht alles...
 
Werbung:
Hi.Das tut mir sehr leid für dich mit deiner Freundin nur es ist besser das jetzt Schluss ist als das ihr euch was aufbaut und du bleibst dann irgendwo sitzen und eine noch grössere Seifenblase zerplatzt.
An deiner Stelle würde ich das Thema neue Bleibe hinten anstellen.Momentan bist du sowieso nicht zufriedenzustellen.Wenn es dir emotional etwas besser geht dann mach dir einen Plan,so begrenzst du den Radius für die Suche.Vielleicht findest du keine 100% aber mit 95% kann man auch glücklich werden.Hab einfach Mal Vertrauen,nicht alle meinen es schlecht mit einem.Positive Visuallisierung bringt dich weiter;mir hilft es immer um es Wirklichkeit werden zu lassen.Guten Nacht,G.

entschuldige bitte gloria, gut gemeint, aber erst mal frustabbau, dann positive
gedanken und visualisierung, oder?
 
Hallo Trichter,

die Nachbarn und die ummittelbare Umgebung werden dem 3.Haus zugeordnet.
Dort steht dein Mars in Fische. Der Mars in Fische ist kein großer Kämpfer, er flüchtet lieber aber er zeigt auch, dass es problematische Nachbarschaften geben könnte. Bis zu einem gewissen Grad kannst du damit ja wohl auch umgehen, denn Mars steht im Sextil zu deiner Sonne, die aber wiederrum im Quadrat zu Uranus, dem Herrscher deines 3.Hauses steht und hier m.E. sowohl auf das offene Ausbrechen (Uranus in 10) von Nachbarschaftskonflikten als auch auf eine sich immer wieder verändernde Nachbarschaft hinweist.
Interessanter Weise steht auch den Mondknoten in 3 und der soll astrologisch für die zu bewältigenden Aufgaben und Themen des Lebens stehen. In Konjunktion mit Mars weist er vielleicht auf die Aufgabe hin, dich aktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen, dich nicht zum Opfer zu machen oder machen zu lassen und keine künstlichen Feindbilder zu kultivieren. Ich glaube mit dieser Konstellation ist es wichtig, angemessene Reaktionen zu zeigen und nicht in ein Extrem zu verfallen.
t-Jupiter und Uranus sind eben in dein 4.Haus gelaufen und gehen bald über Chiron. Schau mal was passiert. Ein Umzug ist mit dieser Konstellation nicht ausgeschlossen.

lg
Gabi

790102598nnbce.jpg
 
Danke, Gabi.
Letztes Jahr hat man mir mein Auto zerkratzt und innerhalb von 10 Tagen 2 Reifen zerstochen. Weil man mich anders nicht klein bekommt.
Wie soll ich mich gegen sowas wehren? Konnte nur eine Anzeige gegen unbekannt stellen, die natürlich eingestellt wurde.
Ich verstehe sowieso nicht, warum ich immer angegriffen werde und was die anderen davon haben.

Ach so... mein Vormieter hat mir gesagt, hier wäre absolute Ruhe.... ich wohne am Zubringer von Airbus, wo tgl. 20000 Autos langrasen, 30er Zone... einmal hat die Polizei einen Blitzer aufgestellt, der Schnellste wurde mit 73km/ h geblitzt, nur rasen die wesentlich schneller, vor dem Wohngebiet...
gegen sowas kann ich mich nicht wehren und die Bullen nehmen mich nicht ernst, haben auch nichts mehr unternommen. hier könnten die richtig Geld machen.
 
Ich habe gerade gesehen, dass Jupiter ab 24.7 R ist und am 1.7. und am 5.2.11 über meinen Chiron läuft.
Uranus ist seit dem 28.5. im Widder, läuft am 6.7. rückwärts und ist ab 15.8. im 3. Haus, am 6.12. läuft er wieder vorwärts und am 13.3.11 ist er wieder im 4. Haus und läuft erst am 28.4.11 über meinen Chiron.

Was heißt das jetzt für mich?
 
Danke, Gabi.
Letztes Jahr hat man mir mein Auto zerkratzt und innerhalb von 10 Tagen 2 Reifen zerstochen. Weil man mich anders nicht klein bekommt.
Wie soll ich mich gegen sowas wehren? Konnte nur eine Anzeige gegen unbekannt stellen, die natürlich eingestellt wurde.
Ich verstehe sowieso nicht, warum ich immer angegriffen werde und was die anderen davon haben.

Ach so... mein Vormieter hat mir gesagt, hier wäre absolute Ruhe.... ich wohne am Zubringer von Airbus, wo tgl. 20000 Autos langrasen, 30er Zone... einmal hat die Polizei einen Blitzer aufgestellt, der Schnellste wurde mit 73km/ h geblitzt, nur rasen die wesentlich schneller, vor dem Wohngebiet...
gegen sowas kann ich mich nicht wehren und die Bullen nehmen mich nicht ernst, haben auch nichts mehr unternommen. hier könnten die richtig Geld machen.

Hallo Trichter,

eine Lösung kann ich leider nicht aus dem Ärmel schütteln :)
Fakt ist ja, dass du dich dort wo du jetzt wohnst nicht wohlfühlst und das aus unterschiedlichen Gründen.
Such dir einfach was Neues, es eilt ja nicht, du brauchst dich deswegen ja nicht unter Druck zu setzen. Es reicht doch, wenn du die Augen und Ohren offen hälst, in den nächsten Wochen die Anzeigen studierst u.s.w. und dann verlass dich auf dein Bauchgefühl, mit Neptun als Herrscher von 4 auf dem AC müsstest du doch ein Gespür dafür haben, ob dir eine Gegend gut tut oder nicht.

Vielleicht wirkst du auf andere Menschen irgendwie "anders", ob jezt äußerlich oder vom Lebensstil her. Mir ist aufgefallen, dass immer dann, wenn jemand seine Individualität zeigt und lebt, das gesellschaftliche Kollektiv (in deinem Fall die Nachbarschaft) reagiert. Jemand der,in irgendeiner Hinsicht, nicht der Norm entspricht, ist anscheinend eine Gefahr für die Masse und wird daher bekämpft?
In dieser Situation finde ich es wichtig, sich auf keinen Fall in die Opferrolle drängen zu lassen und dazu gehört, dass man sich auch nicht als Opfer fühlt. Entscheide dich selbstbewußt dafür, kein Opfer zu sein.
Rechne nicht mit dem Schlimmsten, denn das setzt dich zusätzlich unter Druck.
Vertau etwas mehr, dass sich die Dinge zu deiner Zufriedenheit entwickeln und misstrau etwas weniger, den Menschen in deiner Umgebung. Je gleichgültiger sie dir werden, des to weniger wirst du dich an ihrem Verhalten stören, bzw. bist du in der Lange eine innere Distanz zu ihnen zu entwickeln.

lg
Gabi
 
Hallo Trichter,

eine Lösung kann ich leider nicht aus dem Ärmel schütteln :)
Fakt ist ja, dass du dich dort wo du jetzt wohnst nicht wohlfühlst und das aus unterschiedlichen Gründen.
Such dir einfach was Neues, es eilt ja nicht, du brauchst dich deswegen ja nicht unter Druck zu setzen. Es reicht doch, wenn du die Augen und Ohren offen hälst, in den nächsten Wochen die Anzeigen studierst u.s.w. und dann verlass dich auf dein Bauchgefühl, mit Neptun als Herrscher von 4 auf dem AC müsstest du doch ein Gespür dafür haben, ob dir eine Gegend gut tut oder nicht.

Vielleicht wirkst du auf andere Menschen irgendwie "anders", ob jezt äußerlich oder vom Lebensstil her. Mir ist aufgefallen, dass immer dann, wenn jemand seine Individualität zeigt und lebt, das gesellschaftliche Kollektiv (in deinem Fall die Nachbarschaft) reagiert. Jemand der,in irgendeiner Hinsicht, nicht der Norm entspricht, ist anscheinend eine Gefahr für die Masse und wird daher bekämpft?
In dieser Situation finde ich es wichtig, sich auf keinen Fall in die Opferrolle drängen zu lassen und dazu gehört, dass man sich auch nicht als Opfer fühlt. Entscheide dich selbstbewußt dafür, kein Opfer zu sein.
Rechne nicht mit dem Schlimmsten, denn das setzt dich zusätzlich unter Druck.
Vertau etwas mehr, dass sich die Dinge zu deiner Zufriedenheit entwickeln und misstrau etwas weniger, den Menschen in deiner Umgebung. Je gleichgültiger sie dir werden, des to weniger wirst du dich an ihrem Verhalten stören, bzw. bist du in der Lange eine innere Distanz zu ihnen zu entwickeln.

lg
Gabi

Hallo Gabi,nochmal Danke.

Ja, ich spüre, wenn mir eine Umgebung nicht gut tut. Und manchmal erst hinterher. Das Schlimme ist nur, dass ich erst meine Wahrträume habe, wenn ich den Mietvertrag schon unterschrieben habe. Nie kommt vorher "Die Warnung" und das ärgert mich. (Wo ich mich auf Anhieb wohlfühle, weiß ich erst, wenn ich mich nicht wohlfühle)
Ich habe mich in meine Whg gut eingelebt, doch an den Lärm der Nachbarn und der Straße habe ich mich nicht gewöhnt/ gewöhnen können.
Durch die Reifenzerstecherei habe ich eine Menge finanzieller Verluste. Ich hoffe, das ändert sich wieder.

Es gibt viele Menschen, die mich nicht einschätzen können, vielleicht liegt es an Neptun in 12? (Meine Flamme hat auch Neptun in 12 und ich weiß nicht, wer sie wirklich ist... das Trojanische Pferd)
Ich werde immer falsch eingeschätzt, man erwartet immer das Schlechteste von mir. Und wenn man mir das suggeriert, bekommen die das auch. Weil es mich ärgert.
Ich bin ruhig, man hört und sieht mich nicht. Ich denke, das ärgert andere und dann spinnen die sich was zusammen. Dann werden Reifen zerstochen, damit ne Resonanz kommt. Aber was bringt denen das?
Ich glaube, andere wollen mich als Opfer sehen, ich selbst sehe mich nicht so.
 
Werbung:
Danke, Gabi.
Letztes Jahr hat man mir mein Auto zerkratzt und innerhalb von 10 Tagen 2 Reifen zerstochen. Weil man mich anders nicht klein bekommt.
Wie soll ich mich gegen sowas wehren? Konnte nur eine Anzeige gegen unbekannt stellen, die natürlich eingestellt wurde.
Ich verstehe sowieso nicht, warum ich immer angegriffen werde und was die anderen davon haben.

es ist genau diese deine einstellung dazu. opfer zu sein.
wer sollte einen grund haben, dich anzugreifen?


Ach so... mein Vormieter hat mir gesagt, hier wäre absolute Ruhe.... ich wohne am Zubringer von Airbus, wo tgl. 20000 Autos langrasen, 30er Zone... einmal hat die Polizei einen Blitzer aufgestellt, der Schnellste wurde mit 73km/ h geblitzt, nur rasen die wesentlich schneller, vor dem Wohngebiet...

hast du dir die wohung nicht vorher angesehen?

gegen sowas kann ich mich nicht wehren und die Bullen nehmen mich nicht ernst, haben auch nichts mehr unternommen. hier könnten die richtig Geld machen.

bei den bullen fragst du auch an der falschen stelle... wie sieht es mit health
und safty aus?

och man... wenns nur zerstochene reifen sind... :wut1:
da koennte ich dir ganz andere geschichten erzaehlen. glaub mir. :rolleyes:

suche dir den platz, an dem du dich wohlfuehlst. du hast ein dach ueber dem
kopf, dh, du hast inet, du bist finanziell versorgt und gesund. also stehen dir
alle moeglichkeiten offen...
 
Zurück
Oben