Wie "belegt" man eine Reinkarnation

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hallo zusammen,

Wie gehtr man genau vor wenn man wissen will ob man wiedereboren ist(Hypnose??) und wie seriös ist das?

Ich bin nun mehr wie neugierig und wollte auch wissen was das kostet

Freue mich auf antwort

LG mini22:)
 
Werbung:
Werbung:
Hi Mini,

meiner verlangte für die ersten 3 Stunden 250,-, und dann für jede weitere halbe Stunde 50,-. Wobei da ein nicht gerade kurzer smalltalk auch darin enthalten war. Da fragt er dich eben sehr vieles bezüglich deiner Motive, was du durch die RF erfahren möchtest, was er/sie bei der Rückführung für Methoden anwenden soll, etc, etc und man baut dabei natürlich auch das gewisse etwas an nötigem Vertrauen auf. Aber da vergingen schon mal 2 Stunden dabei. Danach war ich 3 Stunden 15 Minuten im trance-ähnlichen Zustand.
Zusammen 5 Stunden. ... 450,- Euro

Außer einer gestillten Neugierde bringt's eigentlich nicht wirklich etwas.

Ich weiß heute, dass nähe Le Castellet noch eine Ruine einer Aussichtswarte stehen muss, die ich als Baumeister im 14. Jhdt. dort erbaute. Das ist das einzige Ergebnis, dass mich nach diesen 3 Stunden Rückführung reizt, aufzusuchen. Und selbst da sind meine Erinnerungen so vage...

Ich würd's mir überlegen. Mit 450,- kannst du im Jetzt auch schon ganz schön herumreisen. ;-)

lg, Khalil
 
Zurück
Oben