Wie bekommt man Zugang zu "kosmischer Energie" ?

Ist ganz einfach.
Das ist wie mit geschlossenen Räumen: Werden sie nicht regelmässig gelüftet und kommt keine Sonne hinein, so werden sie muffig und machen krank.
Von aussen kann keiner die Türen einschlagen, nur der drinnen muss für Ordnung in der Bude sorgen.
 
Werbung:
Von aussen kann keiner die Türen einschlagen, nur der drinnen muss für Ordnung in der Bude sorgen.

da klopft einer an:

Offenb. 3,20..Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.
 

ess27.gif
 
Ich kannte mal jemanden, der hat es sein Leben lang nicht geschafft, in einer sauberen Wohnung zu leben. Ganz gleich, wo er auch hinkam, überall war Staub und Dreck. Er konnte noch so sehr reinigen......
Dann kenne ich jemanden, von dem Zeit seines langen Lebens immer einer abhängig war. Ständig war einer entweder krank oder unbeholfen und von ihm abhängig. Er konnte sich davon nie befreien.

Jeder Mensch hat so einen Faden in seinem Leben, der ihn Zeit seines Lebens begleitet, solange sein Ich besteht, denn dieser Faden ist Bestandteil der Ich-Struktur.
Und solange diese Ich-Identifikation nicht aufgelöst ist, wird der Faden auch immer bleiben....bis zum Tod des Ich´s.
Befreiung heisst daher, sich von seinen Glaubens- und Identifikationsstrukturen zu befreien. Diese sind meist sehr fest verankert und gut antrainiert und es kostet viel Mühe, sie loszuwerden.
Wer bist du, ohne all deine Bilder von dir Selbst?
Was bleibt übrig, wenn alle Mauern fallen?
So lüftet und beleuchtet man seinen Raum, nämlich....wenn alle Mauern fallen.
 
Nehmen wir mal an Person X leidet unter chronischer Müdigkeit, wo die ganz normalen vernünftigen Ratschläge nicht greifen.

Auch bei verschiedenen Krankheiten ist so ein gezielter Energieschub sicher mehr als förderlich.

So, dann hört man viel von diesen kosmischen, universalen Energien, die in unendlichen Mengen vorhanden sind...

Ganz gezielt schaltet man wie den Schalter an, stellt die Verbindung her ?

Ich mein jetzt nicht so sehr die Glaubensdinge, wo man Engel um Hilfe bittet und dann auf deren Wohlwollen angewiesen ist, sondern mehr ganz praktische Techniken.

Danke:)

Wenn das so einfach ginge, wie es hier beschrieben wird, warum macht's dann nicht einfach jeder, der einen Energieschub braucht?
Ich bild mir ein zu wissen, was für eine Energie gemeint sind, aber ich glaube nicht, dass "ich" das in der Hand habe, 'wann' sich was öffnet und 'wann' ich was wahrnehme.

Sich selbst was Gutes tun, sich um sich selbst kümmern - wäre vllt. der/ein Weg in diesem Fall.

Wenn jemand z.Bsp. unter chronischer Müdigkeit leidet, dann erst mal alles untersuchen lassen soweit, Blutwerte (Eisen, B12, Schilddrüse, Nebennieren usw.).
 
chocolade schrieb:
Nehmen wir mal an Person X leidet unter chronischer Müdigkeit, wo die ganz normalen vernünftigen Ratschläge nicht greifen.

Dann würde ich dieser Person X dringend einen Arztbesuch empfehlen, um etwaige medizinische Hintergründe ausschliessen zu können.

LP
 
Werbung:
Energie folgt den Gedanken.

Stellst Dir vor, sie durchflutet Dich - und sie durchflutet Dich.
Stellst Dir vor, Du badest in ihr, und Du badest in ihr.

Kann man verfeinern mit - belebender Energie, Farbe rot ...

Trotzdem schadets nicht, den Lebenswandel an Dein Befinden anzupassen - wenn ein Teil Pause ruft - Pause. Wenn Pommes schwer im Magen liegen - vielleicht ein Reisgericht ...

Und körperlicher Mangel lässt sich manchmal auf körperlicher Ebene besser erreichen.

Reiki wär eine Möglichkeit, hier Übung zu bekommen, falls gewünscht mit anderen Menschen. Kann man viel lernen im Austausch.

Viel Spaß !
Sternwesen

:umarmen:
 
Zurück
Oben