Wie bekommt man Zugang zu "kosmischer Energie" ?

chocolade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
3.543
Nehmen wir mal an Person X leidet unter chronischer Müdigkeit, wo die ganz normalen vernünftigen Ratschläge nicht greifen.

Auch bei verschiedenen Krankheiten ist so ein gezielter Energieschub sicher mehr als förderlich.

So, dann hört man viel von diesen kosmischen, universalen Energien, die in unendlichen Mengen vorhanden sind...

Ganz gezielt schaltet man wie den Schalter an, stellt die Verbindung her ?

Ich mein jetzt nicht so sehr die Glaubensdinge, wo man Engel um Hilfe bittet und dann auf deren Wohlwollen angewiesen ist, sondern mehr ganz praktische Techniken.

Danke:)
 
Werbung:
Energie folgt den Gedanken.

Stellst Dir vor, sie durchflutet Dich - und sie durchflutet Dich.
Stellst Dir vor, Du badest in ihr, und Du badest in ihr.

Kann man verfeinern mit - belebender Energie, Farbe rot ...

Trotzdem schadets nicht, den Lebenswandel an Dein Befinden anzupassen - wenn ein Teil Pause ruft - Pause. Wenn Pommes schwer im Magen liegen - vielleicht ein Reisgericht ...

Und körperlicher Mangel lässt sich manchmal auf körperlicher Ebene besser erreichen.

Reiki wär eine Möglichkeit, hier Übung zu bekommen, falls gewünscht mit anderen Menschen. Kann man viel lernen im Austausch.

Viel Spaß !
Sternwesen
 
Diese kosmischen Energien sind allgegenwärtig, permanent, für jeden.
Und, für jeden zugänglich.
Kann auch jeder selbst darauf "zugreifen", ohne "bestimmte Technik".
 
chocolade schrieb:
wo man Engel um Hilfe bittet und dann auf deren Wohlwollen angewiesen ist

Niemand, absolut niemand ist auf ein Wohlwollen von Engelenergien abhängig. Sie sind Teil der göttlichen, kosmischen Bewusstseins-Energien - OHNE Ego. Nicht mehr und nicht weniger.

LP
 
Nehmen wir mal an Person X leidet unter chronischer Müdigkeit, wo die ganz normalen vernünftigen Ratschläge nicht greifen.

Auch bei verschiedenen Krankheiten ist so ein gezielter Energieschub sicher mehr als förderlich.

So, dann hört man viel von diesen kosmischen, universalen Energien, die in unendlichen Mengen vorhanden sind...

Ganz gezielt schaltet man wie den Schalter an, stellt die Verbindung her ?

Ich mein jetzt nicht so sehr die Glaubensdinge, wo man Engel um Hilfe bittet und dann auf deren Wohlwollen angewiesen ist, sondern mehr ganz praktische Techniken.

Danke:)

Liebe.
Das Geheimnis ist die Liebe: Die Seins-Liebe.
Entdecke diese Liebe in dir.

Menschen, die Extremzustände, wie Todesangst und Fieber bzw. im postivem Bereich eine sehr, sehr unerwartete Überraschung erleben, entdecken die Seins-Liebe in sich, wo sie sie zuvor nicht wahrnahmen.
Durch eine Extreme tritt sie dann plötzlich in Erscheinungen.
Sie kann aber auch durch viel Aufmerksamkeit ohne Bewertung auf viel Vielfalt in der Natur hervor treten.
Gehe viel an der frischen Luft und Natur spazieren, laufen, turnen, tanzen......berühre die Blätter und Blumen, streichle einen Baum....sei wie ein Kind auf Entdeckungsreise....unvoreingenommen!
Pass beim Menschen aber auf. Wenn du den unterwegs streichelst, hält er dich für Meschugge.

Ohne Liebe ist alles fad und das Fade macht mürbe.
 
Liebe.

Entdecke diese Liebe in dir.

Menschen, die Extremzustände, wie Todesangst und Fieber bzw. im postivem Bereich eine sehr, sehr unerwartete Überraschung erleben, entdecken die Seins-Liebe in sich, wo sie sie zuvor nicht wahrnahmen.
Durch eine Extreme tritt sie dann plötzlich in Erscheinungen.

Oder sie tritt noch weiter weg, gibts beides.!
 
ich denke, man kann den Durchgang verstopfen, so dass er nicht mehr zugänglich ist..

Sehe ich auch so!

Eigenartig: Es scheint DOCH ein Wissen, eine Vermutung oder einen Glauben an diese kosmische Energie zu geben, offenbar wollen diese auch einige "wieder" nutzen, aber WIE ?
In grossen Reden und tollen Texten wird, grundsätzlich richtig, geschrieben, dass es doch niemanden braucht um dies zu bekommen, was ja sowiso allzugänglich und frei Verfügbar ist! Kann doch jeder!
Also wie jetzt?
 
Werbung:
Sehe ich auch so!

Eigenartig: Es scheint DOCH ein Wissen, eine Vermutung oder einen Glauben an diese kosmische Energie zu geben, offenbar wollen diese auch einige "wieder" nutzen, aber WIE ?

Schatten ans Licht..!.. dann gibts keine Dunkelheit mehr.! Es ist ein Prozess, es ist das Leben, entweder man verbittert oder man liebt immer mehr.
Weil schlussendlich ist alles in uns hineingelegt worden.
 
Zurück
Oben