Wie bekomme ich raus.....

hallo, blue,


ich weiss ... es hat mich selbst eine weile voellig wahnsinnig gemacht und ich wollte der sache unbedingt auf den grund gehen .... aber es funktioniert einfach nicht. ich hab gegruebelt, die astrologie zu rate gezogen, alles moegliche andere probiert, ... wir bekommen NIEMALS fragen nach dem warum beantwortet ... ausser es ergibt sich einfach ploetzlich, spontan .... irgendwie. und ich lag naechtelang wach, hab ueberlegt, gegruebelt, versucht, eine (rationale) erklaerung zu finden ....

vielleicht gibt es keine? vielleicht ist es auch gar nicht sinnvoll, dass wir es wissen sollen? vielleicht weisst du es irgendwann - intuitiv, spontan ... wenn du es wissen sollst wirst du es erfahren ...

vielleicht findest du mit der partnerschaftsastrologie heraus, dass ihr gut zusammenpasst oder in bestimmten bereichen harmoniert? das bringt dich aber nicht in der frage weiter, WARUM ....

ich kann das recht gut nachempfinden, wie es dir dabei geht und ich selbst habe sehr viel energie ueber einen langen zeitraum (fast 1 jahr) in die frage des WARUM, WIESO, WESHALB investiert ... ohne jemals eine antwort zu bekommen ... o. k., das partnerschaftshoroskop - wunderbar harmonisch ... aber das ist ja noch lange keine antwort, WARUM man bestimmte gefuehle ueber ein paar hundert kilomenter spuert (traurigkeit, zorn, ...). dies wird dir die astrologie auch nicht beantworten koennen.

du kannst gerne einen astrologen aufsuchen - aber ob er dir die frage beantworten wird - vor allem: zu deiner zufriedenheit - bezweifle ich.

und vielleicht kommt es nur darauf an, ein stueck lebensweg gemeinsam zu gehen? - nicht als paar, sondern entfernt, aber doch vertraut, intensiv und nahe.

liebe gruesse, stefan


Hallo Stefan

die Astrologen würden mir in bezug auf Partnerschaft genau das sagen was ich auch überall nachlesen kann... er ist schütze und ich bin fische...demnach...ist es zuerst anziehend und dann geht jeder seinen eigenen weg... kenne das ja alles schon. Habe ja auch schon mal so etwas gemacht und alle raten sie mir.. "finger weg "... nur er hat AC Jungfrau und ich AC Scorpion...wenn man danach wieder geht... versteht man sich. Und es ist ja auch nicht so das wir uns hassen ..es ist eben dieses ...mal klappts dann wieder nicht...dann null kontakt und dann isser wieder da. Und in dieser Phase..hat man so einen engen Bezug...kanns echt nicht ausdrücken. Habe eben diese Gefühle und diese Intuitionen...das ist wirklich unbeschreiblich.
Gibt doch auch dieses Sprichwort... " so nah und doch so fern".... bei mir ist es genau umgekehrt.

Und wie gesagt.. es handelt sich hier nicht um eine Liebesbeziehung sondern wirklich nur um eine "Freundschaft".. die aber doch reichlich mit Gefühlen bestückt ist...wie immer diese auch geartet sind.

Lg Blue
 
Werbung:
hallo, blue,

die Astrologen würden mir in bezug auf Partnerschaft genau das sagen was ich auch überall nachlesen kann... er ist schütze und ich bin fische...demnach...ist es zuerst anziehend und dann geht jeder seinen eigenen weg... kenne das ja alles schon. Habe ja auch schon mal so etwas gemacht und alle raten sie mir.. "finger weg "... nur er hat AC Jungfrau und ich AC Scorpion...wenn man danach wieder geht... versteht man sich. Und es ist ja auch nicht so das wir uns hassen ..es ist eben dieses ...mal klappts dann wieder nicht...dann null kontakt und dann isser wieder da. Und in dieser Phase..hat man so einen engen Bezug...kanns echt nicht ausdrücken. Habe eben diese Gefühle und diese Intuitionen...das ist wirklich unbeschreiblich.
Gibt doch auch dieses Sprichwort... " so nah und doch so fern".... bei mir ist es genau umgekehrt.

Und wie gesagt.. es handelt sich hier nicht um eine Liebesbeziehung sondern wirklich nur um eine "Freundschaft".. die aber doch reichlich mit Gefühlen bestückt ist...wie immer diese auch geartet sind.


es ist immer das gesamthoroskop der beiden beteiligten, niemals einzelne aspekte wie sonne oder aszendent. beim partnerschafts (freundschafts-, ...)vergleich wuerde ich vor allem

fuer die partnerschaft mars und venus
fuer die freundschaft vielleicht merkur und jupiter, evtl. saturn

und - da bin ich vielleicht ein wenig eigen :clown: :clown: - fuer alle irgendwie gearteten partnerschaften den glueckspunkt (der ort des individuellen gluecks) vergleichen.

aber eine andere frage: ist dieser bezug immer da oder nur waehrend des kontakts? spuerst du ihn immer, auch wenn der kontakt abgebrochen ist oder nur in den phasen, wo der kontakt besteht? - gibt es ein bestimmtes "muster", WARUM (äh ... :clown: ) der kontakt abbricht? ist es die raeumliche entfernung, eine entfremdung - oder einfach "zufall" den es nicht gibt? oder andere aeussere umstaende? gibt es ein muster, wie ihr wieder zusammentrefft?

ich weiss viele indiskrete fragen ... :clown: fuehl dich frei, die fragen zu beantworten, die du beantworten moechtest.

liebe gruesse, stefan
 
Werbung:
hallo, blue,

die Astrologen würden mir in bezug auf Partnerschaft genau das sagen was ich auch überall nachlesen kann... er ist schütze und ich bin fische...demnach...ist es zuerst anziehend und dann geht jeder seinen eigenen weg... kenne das ja alles schon. Habe ja auch schon mal so etwas gemacht und alle raten sie mir.. "finger weg "... nur er hat AC Jungfrau und ich AC Scorpion...wenn man danach wieder geht... versteht man sich. Und es ist ja auch nicht so das wir uns hassen ..es ist eben dieses ...mal klappts dann wieder nicht...dann null kontakt und dann isser wieder da. Und in dieser Phase..hat man so einen engen Bezug...kanns echt nicht ausdrücken. Habe eben diese Gefühle und diese Intuitionen...das ist wirklich unbeschreiblich.
Gibt doch auch dieses Sprichwort... " so nah und doch so fern".... bei mir ist es genau umgekehrt.

Und wie gesagt.. es handelt sich hier nicht um eine Liebesbeziehung sondern wirklich nur um eine "Freundschaft".. die aber doch reichlich mit Gefühlen bestückt ist...wie immer diese auch geartet sind.


es ist immer das gesamthoroskop der beiden beteiligten, niemals einzelne aspekte wie sonne oder aszendent. beim partnerschafts (freundschafts-, ...)vergleich wuerde ich vor allem

fuer die partnerschaft mars und venus
fuer die freundschaft vielleicht merkur und jupiter, evtl. saturn

und - da bin ich vielleicht ein wenig eigen :clown: :clown: - fuer alle irgendwie gearteten partnerschaften den glueckspunkt (der ort des individuellen gluecks) vergleichen.

aber eine andere frage: ist dieser bezug immer da oder nur waehrend des kontakts? spuerst du ihn immer, auch wenn der kontakt abgebrochen ist oder nur in den phasen, wo der kontakt besteht? - gibt es ein bestimmtes "muster", WARUM (äh ... :clown: ) der kontakt abbricht? ist es die raeumliche entfernung, eine entfremdung - oder einfach "zufall" den es nicht gibt? oder andere aeussere umstaende? gibt es ein muster, wie ihr wieder zusammentrefft?

ich weiss viele indiskrete fragen ... :clown: fuehl dich frei, die fragen zu beantworten, die du beantworten moechtest.

liebe gruesse, stefan



hallo


also jaaaaa... öhm.. ;o)

hm weiß ich
garnicht...wenn der kontakt da ist.. und es harmoniert...dann stelle ich nicht so vieles in frage und mache mir auch keine gedanken drüber.Gefühl und Intuition sind zwar da.. aber nicht so extrem wie wenn man keinen Kontakt hat. mal ein beispiel... wenn ich mir z.b. gedanken drüber machen wie es ihm geht.. was er macht oder ob er evtl. eine freundin hat... da ist erst dieses
"komische" gefühl im bauch dieses "arbeiten und analysieren" .."abwägen" ..und.." für und wieder"...und je mehr ich mich damit beschäftige...um so mehr geht das komische gefühl in ein klares Gefühl über und ich habe eine/ die Antwort.

keine ahnung worans liegt... glaube an seinen launen ..männer eben .. hehe:stickout2 ... kommt eben aus heiterem himmel.. ohne einen richtigen grund.. wobei..er für sich bestimmt gründe hat?!

und man findet wieder zueinander durch mails.. chatten etc. hatten bis vor wenigen monaten den selben internetanbieter.... er hat auf sich aufmerksam gemacht. und so war man wieder in kontakt.
Jetzt haben wir aber unterschiedliche...demnach gehts nicht mehr. Wobei..er ja meine mail addi hat oder sagen wir mal.. er weiß wie/wo er mich " finden" kann.

Interessiere mich zwar für astrologie aber so richtig kenne ich mich da nicht aus... merke eben ..das schützen nicht so ganz mein fall sind:stickout2 ..dennoch ist da ne anziehungskraft... fg*

Lg Blue
 
Zurück
Oben