Wie bekomme ich meine Agressionen in den Griff?

Hallo Angel007,
hier bin ich wieder (6 Std. Zeitverzoegerung). Danke fuer Deine Reaktion.

Ich frage mich nur. Werde ich mein ganzes Leben so aggressiv sein oder kann ich etwas daran ändern?
Mein Horoskop wird ja immer das Selbe bleiben.
Von daher frag ich mich.. Werde ich jemals ein ,,normales" Leben führen können? Ohne Zorn, Wut, Agressionen, usw.?
.

Ich sagte, dein Lebensmotor ist genau dieses Quadrat. Und das wird auch so bleiben.
Aber am anderen Ende des Motors sitzt ja ein Engel, Neptun im Steinbock, zugegebenermassen ein etwas sproeder, zuweilen harter, aber innerlich gerechter seelenstarker Engel, der nur geweckt und gelebt werden will. Wie kannst du das machen, das ist die Frage.

Ich sage dir, Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit - an dir selbst. Was ist das fuer eine Arbeit? Es ist Schulung, Wissen und Verstaendnis - fuer dich selbst - und fuer die anderen um dich herum. Und du musst deinem Vater verzeihen, wie du fuehlst, ein alter Saufkopp.
Wie machst du das, ihm verzeichen? Du musst nicht zu ihm hingehen, sondern jemanden in deiner Naehe suchen, der Familienstellen macht. Lass dort deinen Vater aufstellen, er ist der Schluessel. Solange du ihm nicht in einer solchen Sitzung vergeben hast, wirst du deine Aggressionen nicht los. Wenn du niemanden hast, geh zu Peter Orban nach Frankfurt. Er ist der Meister. http://www.symbolon.de/sym/

Wenn du deinem Vater vergeben hast, kommst du in deine Kraft und dein Engel wird letztlich dein Seelenfuehrer sein, eine weise Frau, die das Rad des Schicksals erkannt hat und danach lebt.
Liebe Gruesse von ELi7
 
Werbung:
Hallo Eli,

das mit den Aggressionen beim Sonne Quadrat Neptun , liegt dies bei Angel an der Widder-Sonne?

Ich frage deshalb, weil ich auch ein ziemlich gradgenaues Quadrat habe (Neptun -Skorpion und Sonne-Wassermann) aber nicht in der Form aggressiv war, doch dem Vater zu vergeben, scheint ein Thema zu sein.
Seit dem ich dies getan habe, läuft alles super glatt, das kann ich also bestätigen.

LG
flimm
 
Hallo flimm
Nein, die Widdersonne ist an sich gradabhängig eine sehr leistungsstarke Sonne. Das Thema 'dem Vater vergeben' hat bei Angel007 einen anderen Zusammenhang. Angel hat den Mond (das eigene 'innere Kind') oben und die Sonne (den 'inneren Vater') unterhalb. Das ergibt natürliche Ueberlegenheitsgefühle. Aber das ist ihr Thema.

Du hast Neptun -Skorpion Quadrat Sonne-Wassermann. Die Wassermann-Sonne ist garnicht aggressiv, eher eine selbstreflektive Sonne, die im Spiegel der Selbsterkenntnis mit sich selbst ringt, um alle Lebenskämpfe loslassen zu können.
Mach doch über dein Thema einen eigenen Thread mit deinen Daten auf, dann kann man darauf eingehen.
Liebe Grüsse von ELi7
 
Liebe Christel!

Erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag.

Weil Du geschrieben hast:

Nächstes Jahr erlebst Du Deine zweite Jupiter/Jupiter-Konjunktion und gleichzeitig
bildet Transit-Jupiter mehrmals Trigone zu Deiner Saturn/Uranus-Konjunktion.
Zusätzlich kommt Transit-Pluto ins Trigon zu Deinem Jupiter.
Du darfst also voller Optimismus in die Zukunft schauen.

________________________________________________________________
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Tut mir Leid, aber ich kenne mich mit den ganzen Konjunktionen leider nicht sonderlich gut aus. Eigentlich kenne ich mich gar nicht damit aus. :D
Das musst Du mir jetzt erklären, Bitte. :)

.

Du hast geschrieben:

Freunde kommen und gehen. Die Freunde von gestern passen nicht mehr in Dein Leben von morgen.
Dafür wirst Du neue Freundschaften knüpfen und Wegbegleiter finden.

________________________________________________________________
wie wahr, wie wahr,....

Aber 2 Freunde sind mir verdammt wichtig.. die können ruhig noch bleiben! smile


Gruß
Jenny
 
Liebe Simi!

Danke für Deine Antwort.

Du hast sehr Recht mit dem was Du sagst.

Ich möchte gerne raus, raus aus meiner Haut. Endlich mal diese ständigen Aggressionen loswerden, diese Wut und diesen Zorn und vorallem diesen HASS.

Aber es funktioniert leider nicht..
Und ich denke nicht, dass ich eine Lösung finde, wie ich meine Agressionen loswerde. Sie stecken tief in mir drin und ich denke nicht, dass sie jemals fortgehen werden. Ich hoffe es zwar sehr, aber ich warte doch schon so lange auf diesen Moment...

.

Ich möchte die Leute vom Rad treten, weil sie nicht auf dem Gehweg fahren sollen, sondern auf der STRAßE!
Das sind einfach rücksichtslose Menschen, die auf andere NULL Rücksicht nehmen! Sowas geht gar nicht!!!!
Ein Beispiel:

Wir wohnen in einem Häuserblock und es ist eine neue Familie eingezogen vor ca. 1 Woche.
Leas Kinderwagen steht IMMER im Hausgang auf der RECHTEN Seite.
IMMER! Es hat sich noch NIE jemand darüber beschwert. Es war einfach immer so.
Eines Tages geh ich raus, einkaufen. Und da steht der Wagen auf der linken Seite. Warum auch immer...
Dann hab ich ihn wieder auf die rechte Seite gestellt, weil unsere Nachbarn (andere Nachbarn) dass nicht wollen, wenn er auf der linken Seite steht, weil da die Kellertüre ist und der Wagen da nur im Weg steht.
So:
Dann komm ich vom Einkaufen wieder heim und wo steht der Wagen ??????
WIEDER AUF DER LINKEN SEITE!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn dann wieder auf die RECHTE Seite gestellt.

Dann bin ich hoch, Zeug auspacken, dann hör ich wieder ein Geräusch im Hausgang.
Dann bin ich wieder raus aus der Wohnung um zu sehen wo der Wagen jetzt steht.
Und was glaubst Du wo er gestanden ist????
Was glaubst Du???

Er ist im FREIEN gestanden. Ich FREIEN!!! Es hat total geschüttet. Der Wagen war klitsch nass!!!!!
Dann hat mir ein Mädchen, dass unten im Hof gespielt hat erzählt, dass es der neue Nachbar war, der den Wagen rausgestellt hat.

Zack, bin ich rauf, hab bei dem Sturm geläutet und dem SOWAS erzählt!!
Was er sich eigentlich erlaubt, einen FREMDEN Wagen überhaupt anzurühren. Dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich ihn anzeige, denn er braucht nicht fremde Sachen, die gar nicht ihm gehören, angreifen!!!!!

Boah, ich bin so ausgeflippt. Echt. Am liebsten hätt ich den getötet!
Ich ärgere mich noch jetzt darüber!
Und wenn ich so darüber nachdenke, könnt ich schon wieder rauf und den erschießen oder was auch immer.
SOWAS macht man einfach nicht!!!! Der Wagen war FETZ nass!!
Das Fell, einfach ALLES!!
Und es gab ja nicht mal einen Grund dafür, warum er den Wagen einfach rausstellt!!! Es gab KEINEN Grund!!
Ich lass mich doch nicht einfach von so einem Menschen, der gerade mal eingezogen ist und meint er wär MISTER Obercool, und jetzt komme ICH, was bieten!!! Nicht mit mir!!

Das war nur eben ein Beispiel.
Es gibt so viele Sachen über die ich mich aufregen kann! Sooo viele, echt!
Ich hasse rücksichtslose Menschen!!

Und du hast gefragt, warum gerade töten?
Naja, weil solche Menschen es nicht verdienen auf der Welt zu sein. Das ist der Grund.

Sry, wurde etwas längern. Aber wenn ich ne Wut habe, dann schreibe ich einfach darauf los und kann nicht mehr aufhören.
Tut mir Leid. ;)
 
Liebe Gabi, bitte lese meinen oberen Beitrag.
Ich hoffe dann ist Dir einiges klar.
Das ist die Wut.

Die Agressionen sind wieder ein anderes Thema.
Es reicht nur eine winzig kleine Kleinigkeit und ich raste aus.
Besonders am Abend ist es ganz schlimm.
Wenn mich dazu noch meine Haut juckt ist es ganz schlimm (Neurodermitis).
Dann hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle.
Manchmal beisse ich mir in den Arm dass ich blute.
Dann ist es besser.. Aber es hält nicht lange an, dann kommt es wieder und immer wieder..
Es ist ein Teufelskreis!
 
@ Bellapresent.

Genau so kommt es hin.
Du hast genau so beschrieben wie ich mich fühle.
Es scheint so, als könntest Du dich gut in mich hineinversetzen.
Und es kommt so rüber, als würdest Du mich schon Jahre lang kennen.
Du weißt, was ich meine und wie ich mich fühle!
 
Herzensfreude...

Du hast absolut recht! Vielen Dank!
Wie Du schon sagst, ich muss mich mehr meiner Tochter widmen!
Mir einfach mehr Zeit für sie nehmen... mich nicht zu sehr mit anderen Dingen beschäftigen... und auch mal für ein paar Tage den PC einfach ausgeschalten lassen !
Ich denke, es ist mir noch nicht klar geworden, was es heißt MUTTER zu sein.
Eine Mutter, ist für ihr Kind da, spielt mit ihm, lacht mit ihm, ..
Ich mein, dass mach ich ja alles, aber vielleicht ist es einfach zu wenig..

Ich komm mir ja manchmal noch selber vor wie ein Kind..
Ich mein, ich kauf ihr jetzt schon Barbies und Polly Pockets, obwohl sie noch gar nicht damit spielen kann... Das muss ja auch einen Grund geben, WARUM ist das mache!
Ich komm mir manchmal vor, als wäre ich selbst noch ein Kind.
Ich spiele selber noch gerne mit Barbies und Puppen.
Wenn ich bei meiner Freundin auf Besuch bin (die hat ein Kind, das ist 4 Jahre alt), spiele ich den ganzen Tag mit ihr Barbie und Puzzle mit ihr usw.

Ich denke, dass ich einfach noch nicht Erwachsen bin. Ich bin selbst noch ein Kind.
Und Kinder bekommen normalerweise noch keine Kinder..
Ich muss Erwachsen werden.. auf schnellstem Wege!!!
 
Eli... ich weiß nicht warum ich meinem Vater vergeben sollte...
Er ist mir egal und hat mir auch nie wirklich was angetan..
Ja ok, er hat sich nicht um mich gekümmert..
Aber es tut ihm ja nicht mal Leid, WARUM sollte ich ihm dann vergeben?
Ich habe ja keinen Kontakt mit ihm.

Ich könnte ihm nur vergeben, wenn er sich bei mir melden würde und sich mit mir treffen würde und mir sagen würde, dass es ihm Leid tut. Dann würde ich ihm vergeben, denn ich bin kein nachtragender Mensch.
Aber SO, kann ich ihm nicht vergeben!
Wie auch?
 
Werbung:
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Tut mir Leid, aber ich kenne mich mit den ganzen Konjunktionen leider nicht sonderlich gut aus.
Eigentlich kenne ich mich gar nicht damit aus. :D
Das musst Du mir jetzt erklären, Bitte. :)

Liebe Jenny,

die Jupiter/Jupiter-Konjunktion bekommt jeder alle 12 Jahre.
Wenn - wie bei Dir - keine Spannungsaspekte damit verbunden sind,
bedeutet Jupiter im 5. Haus Lebensfreude und eine erfolgreiche Zeit.

Das gilt auch für das Pluto/Jupiter-Trigon, das ca. 2 Jahre spürbar ist.

Lass Dich einfach angenehm überraschen und genieße die Zeit.
Ich möchte nicht hi2u und seinen Barnum-Effekt herausfordern,
indem ich jetzt verschiedene Erlebnis-Möglichkeiten aufzähle.

Alles Gute
Christel
 
Zurück
Oben