Wie bekomme ich meine Agressionen in den Griff?

Warum die Schilddrüse? Was hat das damit zu tun?
Und warum das Blut? Das versteh ich jetzt nicht..

Ja, bin alleinerziehend.
Schlafentzug: jein
Unterstützung: JA
Elektrosmog? Was ist das?
dämpfende Möbel? Hm.. damit kenn ich mich leider nicht aus..

glg. Jenny

Weil ein Hormunungleichgewicht auch zu unangenehmem Befinden beitragen kann.
Elektrosmog ist das, was alle Geräte, Kabeln und Handys abstrahlen. Da wir selbst mittels Feinstrom (banal ausgedrückt) funktionieren, kann das u.U. enormen negativen Einfluss auf uns haben.
Möbel, die mit giftigen Substanzen hergesellt sind, können diese Substanzen als Dampf (den man selbstverständlich nicht sieht, nur eventuell riecht) abgeben - das kann wieder einen negativen Einfluss auf unser Befinden haben.
 
Werbung:
Und wegen dem Job.. bin ja noch in Mutterschutz..
Wo ich noch gearbeitet hab ists mir eigentlich relativ gut gegangen.
Meine Agros kamen nicht so oft raus.
Ich würd auch gern wieder arbeiten gehn, aber wer passt mir dann auf die Kleine auf? Die einzige Lösung wär ne Kinderkrippe.
Aber dafür ist sie noch zu klein.
Ich würd am liebsten jetzt arbeiten gehn.
Aber das geht ja net.. -.-

Hallo Angel,

es gibt Krabbelgruppen und auch Grippen die Kinder ab 0 Jahren nehmen, ebenso Tagesmütter.
Wenn du gerne arbeiten willst und es dir gut tut dann tue es, das tut dann auch dir und deinem Kind gut ( wenn du dann nicht so aggressiv bist).

Doch halte ich Sport für eine gute Lösung um deine Aggros loszuwerden.
Probiere es doch einfach mal aus, schaden kanns doch nicht !

LG
flimm
 
Hallo Angel,

es gibt Krabbelgruppen und auch Grippen die Kinder ab 0 Jahren nehmen, ebenso Tagesmütter.
Wenn du gerne arbeiten willst und es dir gut tut dann tue es, das tut dann auch dir und deinem Kind gut ( wenn du dann nicht so aggressiv bist).

Doch halte ich Sport für eine gute Lösung um deine Aggros loszuwerden.
Probiere es doch einfach mal aus, schaden kanns doch nicht !

LG
flimm

Hallo flimm,

wo waren deine Gedanken da :move1:?

Gruß

Martin
 
Ein Boxsack ist auch was feines. Da kannste all deine Aggressionen drann auslassen.

Oder auch gegen ne Wand Boxen.
Wenns anfängt wehzutun lässt es bleiben, wenn du Direkt merkst das Deine Aggressionen dir wehtun, wirst Du anfangen an Ihnen zu arbeiten, aber mach kein Scheiss ja!!! Finde die Ursache und Power dich richtig aus und konzentriere deine Aggressionen darauf bis Du merkst wie Kaputt Du bist und frag Dich ob es dir gut tut, kannst Du diese Frage mit Nein beantworten dann konzetriere Dich auf dich selbst und was du erreichen willst und scher Dich nicht um andere und ihre Macken, du hast ja selber eine, also fang an dir zu Arbeiten nachdem Du dich ausgepowert hast, am besten wenn du schon hechelst wie ein Hund. Dann merkst Du am ehesten was der Zorn mit Dir macht. Und sei deinem Kind eine gute Mutter, wenn nicht Dir dann deinem Kind zuliebe.

Andernfalls machen dich diese Aggressionen krank und Einsam.

Hab ich früher gemacht.
Allemal besser als es an anderen auszulassen und diesen Zorn dauernd mit sich rumzuschleppen.

Bei mir wirkt auch Fenchel Tee mit Honig wunder, wenn ich angespannt bin.
Baldrian Tee soll auch helfen. Aber blos keine Chemie Keulen ala Haloperidol Valium etc. davon wirste weich in der Birne.

Viel Glück
 
Ich habe viele Aggressionen loslassen können durch Arbeit mit EFT (Klopfakkupressur oder auch MET). Damit bin ich an die Themen und Gefühle darunter gekommen. Bei mir ging dadurch extrem viel emotionaler Druck weg.
Liebe Grüsse, Maschka
 
Naja, wenn ich jetzt arbeiten gehen würde, dann würden sämtliche Förderungen wegfallen. Wie Z.B. Wohnbauförderung.
Das würde ich dann alles nicht bekommen.
Dann würde ich praktisch umsonst arbeiten gehen und das interessiert mich nun auch nicht.
Die Kinderkrippe muss ich ja auch bezahlen und die kostet auch ein halbes Vermögen.
Eine Freundin von mir bezahlt für 4 Tage, 90 Euro. Das ist doch der Wahnsinn. Für !!!!4 Tage!!!!
Dann geh ich auch praktisch für die Kinderkrippe arbeiten und davon hab ich ja auch nichts!
In 1,5 Jahren läuft meine Karenz aus und dann gehe ich sowieso wieder in meine alte Arbeit zurück.
Zwar nur halbtags, aber naja.
Wenn Lea dann mal in die Schule geht muss ich sowieso wieder ganztags arbeiten gehen.
Das kann ich mir ja sonst alles nicht leisten.
Kinder kosten ja auch viel Geld.. besonders wenn sie in die Schule kommen!
Naja egal, ich werd das schon irgendwie schaffen.. auch OHNE Partner.
 
Und danke für den Tipp. Das mit dem Fencheltee werde ich versuchen.
Ich mag Fenchel ja total gern und Honig sowieso. ;)
 
Naja und vielleicht stimmt ja mit meinem Blut echt was nicht.
Mein Arzt hat mir in der Schwangerschaft zwar jede Menge Blut abgenommen und sämtliche Test (die eben in einer Schwangerschaft üblich sind) durchgeführt aber wer weiß,... vielleicht hab ich ja wieder Eisenmangel.. keine Ahnung..
Hatte vor 3 Jahren mal mein Blut untersuchen lassen weil ich immer so schlapp war und da hat sich herausgestellt, dass ich einen chronischen Eisenmangel hab.
Aber ich bin ja total aufgeweckt und nicht schlapp... hmm.. ich weiß auch net.
Doof halt alles!
 
Vielen Dank jedenfalls, für Eure Tipps!!!
Und wie gesagt, Sport wär auch net schlecht ;)
Frag mich nur WELCHEN SPORT?
Boxen wär cool, aber ich weiß nicht wo ich den Boxsack aufhängen soll.
Lebe ja noch bei meiner Mutter und wir haben sowieso schon so viel Kram in der Wohung, da die Wohnung auch noch sehr klein ist und Lea schon so viele Spielsachen, Klamotten etc. hat, dass meine Mutter eh jedesmal durchdreht wenn sie nach Hause kommt und die ganzen Sachen rum liegen.
Und wenn ich jetzt auch noch einen Boxsack aufhängen würde, glaub ich, würd die mich hochkantig aus der Wohnung schmeißen. *lach
Ne, im ernst. Leas Klamotten sind sogar in weißen Boxen weil ich im Schrank keinen Platz mehr hab.
Alles ist überfüllt hier.
Meine Mutter sagt immer, dass sie sich wie ein Messie vorkommt weil ich immer so viele neue Sachen nach Hause schleppe und eigentlich gar kein Platz mehr ist. :D
Ich hab mir schon überlegt schwimmen zu gehen. Aber so richtig schwimmen, nicht plantschen. *lach
So richtig, SCHNELLSCHWIMMEN.
Da könnt ich ja dann auch meine Aggros abbauen.
Aber keine Ahnung ob das der richtige Sport für mich ist..
 
Werbung:
Ja, ich glaube in der Tat, liebe Angel007,
dass es fuer dich nicht leicht ist in diesem Leben

Gehen wir doch mal davon aus, dass wir hier in einem Astrologie-Unterforum sind.
Ich habe deinem oeffentlichen Profil entnehmen koennen, dass du eine Widder/Schuetze Frau bist und offensichtlich gegen 1 in der Nacht geboren bist und dass deine Sonne unten am IC steht.
Du scheinst ein widerspenstiges Kind gewesen zu sein und wirst daher Probleme mit deinem Vater gehabt haben.

Jeder Mensch hat einen oder mehrere Lebensmotoren, die man aus dem Lebensschaltplan im Horoskop ablesen kann. Dein einziger starker Lebensmotor ist ausgerechnet ein Sonne/Neptun-Quadrat. Was bedeutet das?

Sonne im Widder ist grundsaetzlich ein durchsetzungsstarker Kaempfer im Leben, was du ja schon in deiner Kindheit bewiesen haben duerftest. Ich nenne diese Konstellation wegen des anschliessendane Quadrates mal 'der Fighter' (den du wahrscheinlich als ein inneres Seelenwesen auch in dir hast). Wahrscheinlich hat die ganze Herkunftsfamilie schon ein wenig unter diesem 'Fighter' gelitten.

Am anderen Ende des Quadrates steht jedoch ein Engel, naemlich Neptun im Steinbock. Entgegen den ueblichen Lesarten gehe ich davon aus, dass dieser Neptun von dir nicht gelebt werden kann - und das ist deine innere, immer straerker werdende Unzufriedenheit, die sich als Aggression auswirkt.

Meine Analyse moechte ich hier fuer heute abbrechen, weil ich zuerst dein feed back brauche, aber bitte nicht per PN, sondern oeffentlich im Forum. Dann haben alle was davon.
Liebe Gruesse von ELi7
 
Zurück
Oben