Wie bekomme ich meine Agressionen in den Griff?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo ihr Lieben... mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich brutale Agressionen habe.
Eigentlich war ich ja schon immer so, aber seit ein paar Jahren ist es total schlimm.
Ich bin total agressiv, ungeduldig, hysterisch, zornig und flippe wegen JEDER Kleinigkeit aus.
Und vorallem bin ich total unzufrieden mit mir selber.
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut.
Aber auch wenn ich mich wohlfühle, zb. am Meer, flippe ich wegen JEDEM sch... aus!
Ich hasse mich langsam sogar selbst! Meine Mutter sagte vor kurzem zu mir, dass es sie wundert, dass ich überhaupt noch Freunde habe, mit meiner beschissenen Art.
Krass, oder?
Ist es wirklich schon so weit?
Wird der Zeitpunkt kommen, wo mir alle Freunde davon laufen und ich alleine da stehe?
Ich muss sagen, ich hab nur wenige Freunde (insgesamt 3), aber das sind SUPER Freunde. Eine davon ist sogar meine beste Freundin und sie kennt mich in und auswendig. Sie kennt meine Agressionen, meine Wut und meinen Zorn.
Sie ist IMMER damit klar gekommen. Sie ist Skorpion / Aszendent Skorpion. Mond hat sie in der Jungfrau, wie ich.


...Die anderen denke ich, kennen mein ,,wahres" Gesicht gar nicht.
Nur vor ihr, kann ich mich geben wie ich wirklich bin! Sie versteht mich einfach.
Ich denke, sie versteht mich deswegen, weil sie eben auch genau so ist.
Wir sind Jahre lang durch dick und dünn gegangen, wir haben uns sogar ein Bett geteilt und haben an jedem freien Tag was zusammen unternommen.
Nun leider hat sich dies geändert. Sie hat einen Freund und ich ein Kind. Wir haben zwar noch viel Kontakt aber es ist einfach nicht mehr das was es einmal war.
Und darüber bin ich sehr traurig.
Es tut mir Leid, ich weiß nicht wie ich jetzt auf dieses Thema gekommen bin, es geht ja eigentlich um ganz etwas anderes.

Hm.
Ich weiß auch nicht.



Bin ich wirklich soo schrecklich?
 
Werbung:
hey ho,

kannst du das nicht in'ne Bahn lenken, die dich zufriedener macht? Viel Energie ist ja eigentlich super. Also jobtechnisch oder so? :) Und deine Bedürfnisse eben auch richtig wahrnehmen....warum du eigentlich wütend bist??...
 
Bin ich wirklich soo schrecklich?
Das kann ich dir beantworten: Nein :)

Der Tipp, einmal ein Blutbild inkl. Schilddrüsenhormone ansehen zu lassen ist ein guter.

Was mir noch dazu einfällt:
Du scheinst ständig unter Strom zu stehen.
Bist du allein erziehend?
Hast du Schlafentzug?
Hast du Unterstützung?
Wie schaut es mit deiner Wohnung aus? Hast du Elektrosmog oder ev. "dampfende" Möbel?
 
Das kann ich dir beantworten: Nein :)

Der Tipp, einmal ein Blutbild inkl. Schilddrüsenhormone ansehen zu lassen ist ein guter.

Was mir noch dazu einfällt:
Du scheinst ständig unter Strom zu stehen.
Bist du allein erziehend?
Hast du Schlafentzug?
Hast du Unterstützung?
Wie schaut es mit deiner Wohnung aus? Hast du Elektrosmog oder ev. "dampfende" Möbel?

Warum die Schilddrüse? Was hat das damit zu tun?
Und warum das Blut? Das versteh ich jetzt nicht..

Ja, bin alleinerziehend.
Schlafentzug: jein
Unterstützung: JA
Elektrosmog? Was ist das?
dämpfende Möbel? Hm.. damit kenn ich mich leider nicht aus..

glg. Jenny
 
hey ho,

kannst du das nicht in'ne Bahn lenken, die dich zufriedener macht? Viel Energie ist ja eigentlich super. Also jobtechnisch oder so? :) Und deine Bedürfnisse eben auch richtig wahrnehmen....warum du eigentlich wütend bist??...

Ich war schon bei 2 Psychotherapeuten..
Die konnten mir leider nicht helfen..
Die andere hat nie etwas geredet.. da hab immer nur ich geredet und sie nickte immer nur doof.
Und die Andere hat mir geraten Sport zu treiben, damit ich meine Agressionen in den Griff bekomm.
Ich hab der auch gesagt, dass ich mir manchmal wünsche dass jemand stirbt,.. wenn ich z.b. einen Radfahrer auf dem Gehweg sehe. Den könnte ich runtertreten oder Steine auf ihn werfen und ihn ermorden.
Die hat mich nicht für Voll genommen. Anscheinend. Sie sagte, ich brauch nicht wieder kommen, das bringt sich nix.
 
Werbung:
Und wegen dem Job.. bin ja noch in Mutterschutz..
Wo ich noch gearbeitet hab ists mir eigentlich relativ gut gegangen.
Meine Agros kamen nicht so oft raus.
Ich würd auch gern wieder arbeiten gehn, aber wer passt mir dann auf die Kleine auf? Die einzige Lösung wär ne Kinderkrippe.
Aber dafür ist sie noch zu klein.
Ich würd am liebsten jetzt arbeiten gehn.
Aber das geht ja net.. -.-
 
Zurück
Oben