Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

Werbung:
es gibt auch hier in deutschland, v.a. elfen.. :)
man muss nur wissen, wo man sie finden sollte & vielleicht zeigen sie sich, wenn sie
das wollen. wenn sie es nicht wollen, zeigen sie sich auch nicht.

an meinem kraftort zb. begegnen mir ab & zu mal welche. manche bleiben im hintergrund,
andre fliegen neugierig an mir vorbei. (sie zeigen sich mir als lichtkugeln.)

am stall, wo mein pferd steht, sitzt am zaun manchmal eine & schaut, ob ich das heu
"richtig" mache & lacht manchmal ganz knuffig. ihre "richtige" gestalt, darf ich aus den
augenwinkeln heraus, sogar sehen. :)

& ich denke nicht, das böse feen, jemandem richtig schaden können.
sonst gäb's sicher keine menschen mehr, die ihre zuhause abholzen, tiere töten,
die in diesem wald leben & es gäb so'n industriezeug, das die luft verschmutzt nichtmehr.
sei beruhigt. falls es böse feen gibt, haben sie mit sicherheit, auch besseres zu tun,
als hinter einem baum auf dich zu warten & dir angst machen zu wollen. ;)
 
Zurück
Oben