Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

Werbung:
Danke ich habe es geschaft :x
ich habe im Sommer mich zu dem Baum gesetzt und als ich ihn berührte sah ich ein Bild es war ein Fuchs un ein Auto mit der Zeit 12:37 Uhr ich bin sofort zur Straße gerant ... ich blickte auf meine Uhr es war 12:35 un ein Fuchs ist über das Feld gelaufen! Als es 37 war kahm auch noch wirklich ein Auto ... und ab da dachte ich das, das entweder ein schlächter schärtzt war oder Realität und aufeinmal rannte der Fuchs dort lang und ich hatte nur den Gedanken "Fuchs nehmen rennen" aber dieser gedanke kahm nicht von mir ich wolte eig, was anderes machen ... ich nahm chnel den Fuchs der Autofahrer bremste und fuhr mich an! Als ich aufwachte fand ich mich in einem Wald wider wunderschön. Ich sah Feen und Elfen. Ich erwachte ein zweites mal und fand mich im Krankenhausbett wider. Ich lag 2 Wochen im Koma (sry hab vergessen wie`s geschrieben wird) Sie hatten hohe Friquenzen bei der überwachung festgestellt! Als es mir wider besser ging musste ich 1 Woche und 4 Tage später ins MRT und sie sagten das ein Teil meines Gehirns beschädigt ist! Aber nicht Negatiev sondern Posetiev ...

fortzetztumg volgt
 
hallo ich bin neu hier im forum und kenne mich leider nicht so gut mit Naturgeistern aus , ich bin 12 jahre alt und informiere mich im moment fast nur über Naturgeister im internet. Ich liebe es mit der natur zu reden und dort den müll auf zu räumen.ich habe jetzt schon viel darüber erfahren aber ich kann leider im moment nicht sehr lange in der natur sein da es im winter sehr kalt ist :/ und im schnee sitzen geht sowie nicht ! am wochenende möchte ich mit meiner freundin ein paar decken mit in die natur nehmen und wir wollen dann mal versuchen zu sitzen ! :) werde später mal erzählen was so passiert ist . :)
 
Ich stell mich mal vor ich bin Selena (12Jahre).
Ich suche benfalls wie viele User hier nach antworten wie man Naturgeister wie z.b Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Engel sehen und komuniezieren kann. Bisher habe ich noch keine Erfahrung gemacht aber im Internet nach Ratschlaägen gesucht. BIn sogar öfters alleine in den Wald gegangen und versucht Elfen und Feen zu rufen, bisher ohne Erfolg, obwohl ich sehr fest daran Glaube, dass es diese Naturgeister wirklich gibt.:schmoll:

Ebenfalls möchte ich gerne Tipps bekommen wie man mit den Naturgeistern sprechen kann z.b mit Engel und anderen Wesen.:confused:

Danke ich vorraus :)
 
Hi Paenya!

Vielleicht kann ich Dir bissl weiterhelfen mit dem "Schönen Volk", wie man sie auch nennt. Schaun wa einfach mal.^^

Erstmal: in den Wald gehen ist schon mal sehr gut. Nimm ruhig etwas zu Essen oder zu trinken mit - Brot, etwas Milch etc. So eine Art kleines Picknick für die Naturgeister. Und dann lädst Du sie einfach ein, ohne viel Schnickschnack. Das Wichtige ist, daß es vom Herzen kommt.

Erwarte nichts Spektakuläres. Du wirst bestimmt nicht gleich rosa Einhörner sehen. Rede einfach laut oder im Geiste mit ihnen. Viellecht hast Du dann "Antworten" oder gar innere Bilder im Kopf. Vielleicht fühlst Du Dich bißchen anders oder hast den Eindruck, Spinnweben im Gesicht zu haben oder den Duft von Blumen zu riechen. Das alles können Zeichen sein, daß sie da sind.

Ich selber bin ziemlich stark mit den Elfen verbunden, aber mein "Sehen" ist auch (noch) eher mit dem geistigen Auge. Und manche Leute "spüren" oder "wissen" sie einfach.

Grüßle,
T.
 
Hallo zusammen (:)
Eine Frage hätte ich da noch :D
Ich bin zur Zeit sehr viel am recherschieren. Darunter fand ich auch eine Seite in der man auch sehr viel über Elfen und Feen herraus fand. Dort stand auch das es sogar böse Elfen gibt und das sogar einige Menschen (ich weiß nicht mehr ganz genau wie sie hießen) von Elfen in ihre Welt entfüht wurden und niemals mehr gesehen wurden. Meine Frage ist ob dies überhaupt geht oder viellleicht nur ausgedacht wurde..

Freue mich auf Antworten Danke im vorraus :)
 
Hi ho nochmal!

Du meinst wahrscheinlich die Geschichten von den Feenhügeln, in die manche Leute verschwunden sind, und die Wechselbälger.^^ Ich drück es mal so aus: vermutlich war die Macht der Naturgeister damals größer, weil sie auch mehr "Raum" von den Menschen zugestanden bekommen haben, und es gab (und gibt) sehr wohl Menschen, die die Elfen besucht haben. Weil die Zeit "da drüben", sagen wir mal, seeeehr viel anders vergeht als hier, sind diese Geschichten entstanden. Und die wurden später ausgeschmückt und christlich verbrämt. Da hatten Elfen eh schon mal schlechte Publicity.

Zum "böse": die meisten sind eigentlich freundlich, aber es gibt eine ganz bestimmte Grenze im Umgang mit ihnen. Und wenn die übertreten wird, können sie stinkesauer werden. Da gibts auch etliche Geschichten darüber. Und außerdem ist das Verhältnis Elfen - Mnschen eh nicht mehr besonders gut, da liegt einiges im Argen. Daß die sauer sind, kann ich ihnen nicht verdenken.

Gruß,
T.
 
Werbung:
Island ist ein ganz toller Ort für solche Begegnungen.

Ich sehe gar nie was, ich spüre auch nichts "direkt". Ist eher wie so ein "sprung" in der Brust, als würde man sich ganz arg freuen.
~ Also ich interpretiere das immer als Begegnung ~
 
Zurück
Oben