Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

Hallo white,

ich habe mal mit einer Freundin geskypt, mit Video, und die Kamera nahm leuchtende schwebende kleine Wesen wahr, die um uns herum schwirrten. Ich konnte sie in der Aufnahme sehen. Mit bloßem Auge sehe ich sie nicht. Es gibt tatsächlich kleine Wesen die leuchten und fliegen. Also nur keine Angst, ich vermute sie waren einfach nur neugierig zu sehen, was du da Schönes für sie hingestellt hast. Fürchten musst du dich dafür nicht.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Woow! das klingt ja aufregend :)
Sie waren tatsächlich im Haus ?
War es Abend oder Tag?
Hast du sie auch schon mal in der freien Natur wahrgenommen?
LG
 
Ich würd ja zu gern wissen, ob es hier jemanden gibt, der
diese Wesen auch wirklich sehen kann!?
Wie seid ihr ihnen das 1. mal begegnet?
Ist euch schon etwas wundervolles mit diesen Wesen
wiederfahren?
hoffe auf Antworten ;)


LG whitemind :)
 
Hallo whithemind,
Ich finde dieses Thema wirklich sehr sehr spannend ! :)
Ich verfolge dieses thema jetyt schon die ganye yeit und ich interessiere mich wirklich sehr daf[r :)
ivh selbst hatte leider noch keine erfahrungen mit naturwesen aber ich hoffe, dass ich irgendwie erlernen kann mit ihnen kontakt aufyunehmen :D
was hattet ihr denn schon so f[r erlebnisse oder wie seit ihr zu dem kontakt gekommen ?
ich hoffe, es antworten viele leute, denn das thema ist wirklich spannend :)
 
Gibt es denn hier niemanden der dazu was Antworten kann? :confused:
Vielleicht verirrt sich ja doch mit etwas Glück noch
jemand hier her ! :schmoll:
 
Wenn ihr euch so sehr für Naturwesen interessiert, dann schaut bei Amazon
nach Büchern über dieses Thema, da gibts genug .

LG
 
Wenn ihr euch so sehr für Naturwesen interessiert, dann schaut bei Amazon
nach Büchern über dieses Thema, da gibts genug .

LG

es ist aber einfach interessant von anderen über ihre erfahrungen zu hören !
natürlich gibt es viele spannende bücher über dieses thema aber so kann man mit verschirdenen leuten darüber reden :)
wäre wirklich mal interessant, wenn ihr eure erlebnisse erzählen könntet :)
 
es klingt kommisch aber ich habe angefangen elfen zusehen und dann nur noch verschwomen jetzt nicht mehr ich schaukelte und die neben mir fing an sich zu bewegen es war wintstille aber dann bekamm ich kopf schmerzen mir wurde schwarz vor augen und war eine halbe h. bewustlos meine freunde haben mich gefunden dann fin ich an irgendwas zu sehen es wurde besser ich fragte meine freunde ob sie auch den alten mann sehen sie sagten neee und ich fing an mit dem alten mann in ein gesprech zu kommen und er sagte es hatte einen grund das ich bewustlos war er sagte das ich mich wie mein uhr opa für die geister entschieden hab.... ich sehe tote menschen......
 
also es ist kommisch tote menschen zusehen immerhin bin ich 12 kann noch jemand von euch tote menschen sehen!ach ja muss noch 3 was schreiben bitze enschuldigt bitte
 
Werbung:
Zurück
Oben