Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

ich hab am anfang das nich so oft geschrieben weil ich das am anfang nich verstanden hab mit dem einfügen von texten weil ich neu bin und ich hab nicht mitbekommen das es 3 seiten gab erst jets
 
Werbung:
Ja, Feen, Elfen und die anderen transzendenten Wesen sind aus dem gleichen Stoff gewoben, wie auch die Engel. Sicherlich sind sie etwas eigenwilliger, aber das liegt auch daran, daß sie eher die Mittler der ohnehin launischen Natur sind und weniger des Menschen selbst. Man sollte auch nie aus dem Auge verlieren, daß sie über magische Kräfte verfügen – die auch Schaden bringen können.

Wie mit allen spirituellen Dingen, muß man sich nur auf sie einlassen, um sie auch erfahren zu können. Dazu einmal ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung, das hier nochmals anfügen möchte:

Ganz in meiner Nähe befindet sich auf einem Berg eine uralte keltische Kultstätte, welche ich öfters aufsuchte. An einem Sommertag saß ich einmal wieder auf dem Fels unter den Bäumen und blickte ins Tal und dachte an die Menschen, welche hier ihre Feste feierten.

Irgendwie kam mir dabei in den Sinn, hier an diesem Ort wieder einmal mit den alten Ritualen der Druiden die Geister an diesen Ort zu rufen. Voller Eifer hatte ich dann zu Hause nach einem Ritual gesucht, welches sich für meine Zwecke transformieren ließe.

In einem Auszug aus dem Book of Pheryllt wurde ich dann fündig. Zunächst galt es die Ingredienzien zu beschaffen. Nach einigem Suchen fand ich endlich in einem Geschäft eine geeignete Räucherschale. Blätter der Tollkirsche waren auch gleich beschafft und „Feuerwasser“ (reiner Alkohol) gab es in der Apotheke.

Als richtigen Zeitpunk hatte ich mir die Schwellenzeit des Neumondes ausgesucht. Ziemlich ungeduldig und erwartungsvoll war ich dann kurz nach Elf aufgebrochen. Gut, daß mir der Weg vertraut war und mich deshalb die Baumwipfel durch die Finsternis führen konnten.

Der Blick vom Fels auf die nächtliche Landschaft war schon ein Erlebnis für sich. Nur noch wenige Lichter funkelten zu so später Stunde wie Diamanten auf nachtschwarzer Seide. Ich hatte dann doch mehr Zeit für den Aufstieg benötigt, als ich erwartet hatte. Eile war geboten, um das Ritual rechtzeitig zur Schwellenzeit abhalten zu können.

Tage zuvor hatte ich mir schon zwei Steinkreise zurechtgelegt, welche ich jedoch nur noch ganz schwach in der Finsternis erkennen konnte. Auf dem kleinen Steinkreis in der Mitte setzte ich dann meine Räucherschale füllte sie mit Sand und etwas Feuerwasser und entzündete es kurz vor der Schwellenzeit. Pünktlich um Mitternacht murmelte ich dann dreimal meinen Spruch und warf dazu jedesmal etwas von den Blättern hinzu, um die Geister zu rufen.

Danach versenkte ich den Blick in das bläuliche Wabern meiner Räucherschale und lies die Dinge auf mich wirken. Nach einer gewissen Zeit schien der alte Kultplatz, um mich zum Leben zu erwachen.

Hier ein Lufthauch, dort ein Rascheln und die Schatten meines Feuers und bald beschlich mich ein Gefühl nicht mehr alleine zu sein. Bald glaubte ich zu fühlen jemand stände hinter mir oder würde meinen Steinkreis betreten. Das blaue Licht tanzte dabei über die Räucherschale, als wäre es selbst ein kleines Wesen.

Irgendwann erlosch dann das Flämmchen und das Hier und jetzt bemächtigte sich wieder meiner Gedanken. Von Gefühlen überwältigt packte ich meine Sachen zusammen und begab mich nachdenklich auf den Heimweg.

Mich hatte jedenfalls dieses Erlebnis mehr beeindruckt, als ich es eigentlich erwartet hatte: Ein Weg der Selbsterfahrung.


Merlin
 
merlin..ich lese dich so gerne.du hast so ein grosses wissen und auch ein herz voller liebe und eine reine seele.schön,das es dich gibt.
musste ich mal loswerden.
liebe grüsse melina
 
Hallo Zusammen! :)
Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich einen Beitrag zu diesem Thema verfassen.
Also, ich interessiere mich sehr für die Naturgeister,
ich stieß vor ca. 4 Wochen auf das Thema und es faszinierte mich sofort.
Also durchsuchte ich alles was mit diesem Thema zutun hatte.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir was von euren Erlebnissen mit diesen kleinen Wesen erzählen würdet.
Auch mir ist schon seltsames passiert. Ich und eine Freundin von mir haben einen Joghurt genommen, ihn in eine kleine Tasse gefüllt, und sie in den Wald gestellt, wo viele Schneeglöckchen wuchsen. Wir verharrten dort noch kurze zeit, und plötzlich schwebten kleine, sehr winzige, fast durchsichtige Punkte über uns. wir sahen ihnen zu, wie sie über unsere Köpfe tanzten, auf einmal waren sie verschwunden.
also, was meint ihr? waren es einfach irgendwelche Insekten, oder doch was besonderes? ;)

Hoffe auf Antworte ;) LG whitemind.
 
Werbung:
Weiß hier irgendjemand einen Rat ?
Ich warte dringend auf eine Antwort, es wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde
danke schonmal im vorraus :)
whitemind
 
Zurück
Oben