Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

Hi mir gehts enlich ich bin Sid und 12 und ich brauche nun meine elfen finde aber keine bemühe mich aber nichts ..... kann mir jemand helfen ????? bitte:banane:
 
Werbung:
Köntet ihr mir helfen ich bin Sid und 12 ich brauch hilfe den ich möchte endlich meine eigene Elfe o. fee finden ich fühle mich zu einem baum angezogen umarmeihn und rede mit ihn das einzige was ich bekomme idst stilles rauschen bitte hielfet mir bitte :(
 
Kann mir auch jemand helfen ich Bin SID und 12 und brauche eine elfe o. fee bitte wie bekomme ich kontagt zu ihnen ??? ich fühle mich zu einem baum angezogen und um arme ihn ud den kann ich ales erzehlen aber ich bekomme als antwort rauschen gans leichte stimmen ich komme nicht weiter :(
 
Kann mir auch jemand helfen ich Bin SID und 12 und brauche eine elfe o. fee bitte wie bekomme ich kontagt zu ihnen ??? ich fühle mich zu einem baum angezogen und um arme ihn ud den kann ich ales erzehlen aber ich bekomme als antwort rauschen gans leichte stimmen ich komme nicht weiter :(:danke::schmoll:
 
Hey Geduld mal.Ich hab auch 10 Jahre gesucht.
Das mit der eigenen Elfe kannst auch vergessen,die
gehören niemandem,nicht einmal sich selbst.
Mit Gewalt erreicht man da gar nichts.
Eher mit singen,tanzen,kleinen Geschenken,malen,träumen,...
 
Hallo Sid,

erstmal - einwenig Geduld. In nem Forum dauerts schon einen bis zwei Tage bis jemand antwortet. Mit Glück antwortet der erste User auch nach einer Stunde ;)
Eine eigene Elfe - in dem Sinne, dass du ein Naturwesen wie zB deinen PC besitzt, ist nicht wahrscheinlich. Stell dir vor, dein Kumpel würde sagen: Sid gehört mir! Das würdest du doch auch nicht wollen ;)
Aber, du kannst mit Elfen Freundschaft schließen. Wie bei jeder Freundschaft, dauert das seine Zeit. Und dicke Freunde, die kennt man schon länger.
Wenn du dich bei dem Baum wohl fühlst, und ihm alles erzählst, ist doch super! Der Baum kennt dich und du ihn, und wenn er weiß, dass du ihn magst, mag er dich auch. Denn auch Bäume sind Lebewesen. Bäume jedoch kommunizieren nicht mit Sprache, denn sie haben ja keinen Mund. Wenn du in deinem Kopf aber ein Bild siehst, oder etwas denkst, was so gar nicht von dir sein kann, dann hat der Baum höchstwahrscheinlich mit dir gesprochen.
Die Elfen, die in diesem Baum leben, die kennen dich auch. Das Problem ist nur, wir Menschen brauchen eine Weile, um uns auf diese fremden Wesen einzustellen und sie brauchen eine Weile um sich auf uns einzustellen. Das ist wie wenn du Radio anmachst und nach einem Sender sucht. Zunächst ist da nur Rauschen, mit der Zeit hörst du leise Stimmen, und dann ah! Dann hörst du klare Worte!
Also hab Geduld geh hin, und rede mit ihnen. Sie freuen sich. Mit der Zeit wirst du sie besser verstehen können und sie dich - und wer weiß, vielleicht entsteht die eine oder andere Freundschaft zwischen dir und einer/einem Elfe/n.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
naja mir werden stendich von elfen streiche gespielt nur ich hab diese elfe bloß einmal gans kurz gesehen sie hat mich ausgelacht wegen meinem namen
 
Zurück
Oben