Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

Heyy
Ich habe auch schon ein bisschen erfahrung.
Ich war mit meinen freundinnen an einem Ort und habe die Naturgeister um ein Zeichen, ob sie gut oder böse sind.
Naja ich habe 10 mal gefragt, immer war das Zeichen böse.
Und dann habe ich mich an dem Ort an einem Stein in den Finger geschnitten!
Glaubt ihr, dass waren die Geister?

Man sollte Naturgeistern niemals fordernd gegenübertreten, sondern sich ihnen behutsam und vor allem respektvoll nähern. Die Begriffe "Gut" und "Böse" kennen sie nicht, es sind Begriffe der Menschen. Sie kennen nur unterschiedlich gepolte Energieformen, die im gesamtem göttlichen System nebeneinander stehen und so zum einen zu einem permanenten Wandel, zu einem permanentem Austausch führen. Gebirge werden eingeebnet, damit neue Gebirge entstehen können, Lebewesen müssen sterben, damit neues Leben entstehen kann. Wie sonst sollte der Humus in den Boden kommen, der Grundlage für alles neues Leben ist?

Naturgeister sind keine irdischen Wesen. Wir Menschen interessieren sie in der Regel nicht, es sei denn, wir bringen ihr System durcheinander oder nähern uns ihnen respektlos. Trotzdem machen wir sie neugierig, denn wir können etwas, was sie nicht können: nämlich irdisch in Erscheinung zu treten. Wir können die Welt nach unserem Gusto verändern - sie haben allein die ihnen von Gott zugewiesene Aufgabe, die sie in der Welt zu erfüllen haben.

Ich persönlich trete Naturgeistern stets sehr respektvoll und vorsichtig gegenüber. Wichtig ist es mir dabei, sie anzusprechen und ihnen auch ein kleines Opfer mit zu bringen. Als große Schleckermäuler lieben sie Honig, aber auch echte Lakritze und Tabak. Auch eine extra für sie angezündete Kerze lieben sie, führt sie die abbrennende Kerze, versehen mit einem guten Wunsch nahe zu Gott.
 
Werbung:
Jetzt wo es mir langsam wieder besser geht habe ich gehört das Wesen wie Elfen, Feen Einhörner und so auch existieren. Ich respektiere diese Wesen sehr und ich hatte früher auch schon immer eine enge Beziehung zu solchen wunderbaren Wesen ich mag solche Wesen sehr.
Doch ich möchte nun gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit solchen Wesen zu kommunizieren, da ich sie so schön finde.

Besonders was schön ist, kann sehr gefährlich sein... Man weiss nicht mal was sie sind, sie könnten Manifestationen von Dämonen sein, die in ihrer Gestalt Menschen anlocken usw usf... und jetzt sage niemand er "wisse" halt dass sie gut sind resp der konstruktiven Seite der Energien angehören! Wer genau überlegt, wird merken, dass auch das ne Täuschung sein kann. Vieles Böse kleidet sich im Licht - Luzifer bedeutet Träger des Lichts... Andere Wesen zeigen ihre Boshaftigkeit offen:
Dafür dass sie weder gut noch böse kennen sollten, überrascht die Boshaftigkeit von zb "kleinen Mänchen", Gnome, Kobolde, Heinzelmännchen, die Leute terrorisieren und Angst einjagen! Seit Jeher und überall auf der Wellt wird von solchen Wesen berrichtet, meisst mit unglaublich bösartige Ausstrahlung etc...
Was wenn alle denselben Ursprung haben?

Wusstet ihr dass es alte Aufzeichnungen gibt, in denen Einhörner mit Reisszähnen dargestellt werden?

Und nicht von der Hand zu weisen, ist dass vieles schlicht eingebildet wird. Wenn jemand mal Engelstrompete oder Tollkirsche gegessen hat, weiss das eingebildetes manchmal realer ist als die Realität selber ;)
 
Es gibt ja auch Spinnen die wie Blumen aussehen!
In diesem Falle ist die Spinne nicht mal böse, trotzdem täte jede Biene gut daran, sich von ihr fern zu halten!
 
Hi chibigoku,

das erste was mir einfällt dazu lach ist, warum fragst du nicht deinen Engel? Der kann dir da sicher Tipps geben. Indem du in dieser Art mit ihm kommunizierst bist du weiter, als ich, vor allem dann wenn du ihn sehen kannst, ohne dich großartig nach innen wenden zu müssen. So muss ich die Augen zumachen und dann verschwimmt alles um mich herum, nur dann kann ich ihn richtig wahrnehmen.
Im Wald gibt es sehr viele Baumgeister, eigentlich hat jeder Baum einen. Es gibt manche Bäume, die ziehen einen magisch an, andere wirken eher abweisend. Wenn du zu einem gehst, den du anziehend findest, dann kannst du ja mit dem dazugehörigen Baumgeist Kontakt aufnehmen, wie du es mit deinem Engel tust. Von ihm kannst du dir was erzählen lassen und dann weiter schauen, meist ergibt sich das nächste dann da raus.

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hi chibigoku,

das erste was mir einfällt dazu lach ist, warum fragst du nicht deinen Engel? Der kann dir da sicher Tipps geben. Indem du in dieser Art mit ihm kommunizierst bist du weiter, als ich, vor allem dann wenn du ihn sehen kannst, ohne dich großartig nach innen wenden zu müssen. So muss ich die Augen zumachen und dann verschwimmt alles um mich herum, nur dann kann ich ihn richtig wahrnehmen.
Im Wald gibt es sehr viele Baumgeister, eigentlich hat jeder Baum einen. Es gibt manche Bäume, die ziehen einen magisch an, andere wirken eher abweisend. Wenn du zu einem gehst, den du anziehend findest, dann kannst du ja mit dem dazugehörigen Baumgeist Kontakt aufnehmen, wie du es mit deinem Engel tust. Von ihm kannst du dir was erzählen lassen und dann weiter schauen, meist ergibt sich das nächste dann da raus.

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Caramella

So ein Schmorrn!
Nimm ein Schachbrett mit dann spielt er vielleicht auch ne Runde Schach mit dir.......so einen Schwachsinn.....und die Engelchen.........:lachen::lachen:
 
Einer Kontaktaufnahme mit Naturgeistern kann äußerst förderlich sein, wenn man ein animistisches Weltbild pflegt oder aufbaut.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo ich bin Tobias und jetzt 16 Jahre alt.
Nun meine Geschichte ist so. Ich habe seit ca. 3 Jahren Kontakt zu meinem wunderbaren und schönen Engel "Sarah". Doch vor einem halben Jahr war ich sehr traurig und depressiv weil meine Oma starb und so hab ich einen toten Geist angezogen der nicht bereit war diese Welt zu verlassen und in das Licht zu gehen er hieß Lusius. Nach einem halben Jahr jetzt haben es ich und die Engel endlich geschafft Lusius in das Licht zu bringen und seine Seele zu heilen. Da Lusius aber ein halbes Jahr bei mir war und diese Geister ja Energie brauchen hat er mir einen Großteil meiner Energie weggenommen. Jetzt wo es mir langsam wieder besser geht habe ich gehört das Wesen wie Elfen, Feen Einhörner und so auch existieren. Ich respektiere diese Wesen sehr und ich hatte früher auch schon immer eine enge Beziehung zu solchen wunderbaren Wesen ich mag solche Wesen sehr.
Doch ich möchte nun gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit solchen Wesen zu kommunizieren, da ich sie so schön finde. Mit meinen Engel kann ich ja schon reden aber ich würde gerne mal mit Elfen sprechen.
Gibt es eine Möglichkeit Kontakt zu Elfen, Feen, Einhörner, Drachen oder sonstige Wesen aufzubauen, irgendeine Meditationsübung oder irgendeine Möglichkeit, wäre schön wenn ihr mir eine Antwort geben könntet!
Danke im Voraus

hi chibigoku1,

ich sag dir jetzt mal was. Glaub es oder glaube es nicht. Sich am Arsch zu kratzen hat in seiner Eigenschaft als Wunder die selbe Qualität als sich mit einem Einhorn zu unterhalten.

Im Budhismus gibt es den Begriff "Die Hörner des Hasen". Darunter würde ich auch Erfahrungen mit Naturgeistern einordnen. Nach meinem Verständnis ist die für uns sichtbare Welt eine Illusion. Vergleichbar mit einem Traum, der wir selbst sind. Also nicht die träumende Person, sondern der Traum selbst. Anders gesagt: Wir schlafen nicht, sondern wir sind der Traum, indem eine schlafende Figur auftaucht, mit der wir uns fälschlicherweise identifizieren.

Innerhalb dieser Illusion / des Traumes treten weitere Illusionen in Erscheinung. Um es noch einmal mit dem nächtlichen Träumen zu vergleichen: Das wäre dann so, als ob du des Nachts von einem Bauernhof träumst und du dich im Traum - nicht Bewusst der Tatsache, dass du träumst - plötzlich darüber wunderst, dass der Bauer fliegen kann. Der Flug des Bauern wäre dan so etwas wie die Hörner eines Hasen. Eigentlich besteht der einzige Unterschied zwischen einem gehörnten und einem "normalen" Hasen nur darin, dass sich der normale Hase mit unseren Gedanken und Erwartungen deckt. Und wenn wir davon erzählen würde uns Niemand für verrückt halten. In Wahrheit aber gibt es weder Hasen, noch Hörner. Nicht einmal dich oder mich als Person, geschweige denn jemanden dem du von deiner Story erzählen könntest. Das alles hier ist einfach nur Bewusstsein, dass seiner Natur nach befähigt ist, Dinge in Erscheinung treten zu lassen. Und dieses Bewusstsein ist das was du wirklich bist.

Weitere Beispiele für gehörnte Hasen wären z.B. Engel, Elfen, Ausserirdische, weisse Mäuse, Dämonen, Poltergeister oder auch die Eidecksen ala David Icke.

Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht auch nicht.

Jedenfalls so ganz wie ein Blinder von der Farbe spreche ich nicht. Ich hatte z.B. ein sehr aussergewöhnliches Erlebnis mit einem Engel. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das einordnen kann. Inzwischen bin ich nur noch dankbar dafür, dass ich diesen gehörnten Hasen erfahren durfte. Das war unbeschreiblich und voller Liebe. Und vor allem: Es hatte nicht den geringsten Anschein einer Täuschung. Ebenso wie der Stuhl auf dem ich gerade sitze und doch wage ich zu behaupten, dass er nicht wahrhaft vorhanden ist.

Also, dann.....viel Spaß mit den Bäumen, den Elfen oder was immer dir begegnet. Geh in den Wald und plauder ne Runde mit den Kastanien.
 
Das ist auch eine Auffassung über die es sich nachzudenken lohnt!
Es könnte sein, dass ein wahnsinnig hohes Wesen uns träumt. Da wir augenscheinlich in einer perfekt durchdachten Welt leben, muss dieser Grosse Träumer von unendlicher Intelligenz sein... Und wenn er erwacht, ist die Welt vorüber, aber irgendwann träumt er wieder, von einer anderen Welt, und keine dieser Traumfiguren wird von seinen vergangenen Träume wissen... ein wenig off topic aber faszinierender Gedanke!

Oder Einhörner und co sind schlicht Fehler in der Matrix ;)
 
Werbung:
Ja, ich würde dir auch raten erst einmal bücher über natugeister zu besorgen :) ich fühle das du ein guter mensch bist und eine starke verbindung zum übersinnlichen hast! es ist mein job mit naturgeistern zu arbeiten und hatte auch schon ein gespräch mit Tanis Helliwell, die ja schon hier erwähnt wurde. Nur verstehe ich nicht warum hier alle im forum Naturgeister mit Engel vergleichen...Engel sind was vollkommendes anderes als Feen oder überhaupt Naturgeister, sie sind geschöpfe der natur. Und überhaupt wenn man kontakt mit naturgeistern sucht, passiert das nicht auf bestellung. Aufjedenfall wünsche ich dir viel erfolg!
 
Zurück
Oben