Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

Irgendwie weiß da aber keiner außer dir wie man kontakt zu Elfen herstellt den keiner schreibt hinein bitte du musst das buch einfach finden
 
Werbung:
:schnl: Ich werde es auch wiederfinden, in der Bücherei gibt's es auch, zur Not leih ich's mal aus... Da kann ich Dich beruhigen!:weihnacht
Aber es gibt hier im Forum noch ganz bestimmt einige andere, die sogar echt mit Naturgeistern reden und kommunizieren können!!!! 1000 Prozent sicher!!!!!! Nur haben die hier noch nichts geschrieben, vielleicht weil sie hier in dieser Abteilung nicht vorbeischauen, da sie keine Fragen zum Thema Naturgeister haben.... (?)
Da bin ich mir fast sicher.
Aber ich hoffe sehr, dass mal so jemand hier vorbeischaut und uns mit eigenen persönlichen Tipps weiterhilft.
:megaphon: HIERMIT EIN AUFRUF :megaphon: AN ALLE NATURGEISTEREXPERTEN IN DIESEM FORUM: HELFT UNS WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused:
Wenn ichs schaffe, geh ich morgen in die Bücherei:buch: :buch: :buch: , versprochen!
Bis dann alles Liebe und gute Nacht,
Heldin.
 
Hallo :move1: , hab über den Buchtitel die Tips auf einer Website gefunden...
Allerdings sind sie nicht ganz so konkret, wie ich sie in Erinnerung hatte... Aber es ist ein Anfang!

:reden: Zehn Möglichkeiten für Menschen, mit Elementargeistern zusammenzuarbeiten

1. Glaubt an Elementargeister. Euer Glaube gibt uns Kraft.
2. Seid glücklich und begeistert. Elementargeister mögen keine
niedergedrückten, traurigen Menschen.
3. Sucht sooft wie möglich gesunde Plätze in der Natur auf. Geht im Wald und am Meeresufer spazieren. Legt euch in eine Wiese, hört den Vögeln zu, sitzt an einem Bach. Stimmt euch auf die Schwingung der Erde ein und lauscht ihren Wünschen. Das alles reinigt eure Schwingungen.
4. Würdigt die Schönheit der Natur. Wenn ihr das tut, fühlen Elementargeister sich zu euch hingezogen.
5. Arbeitet mit der Natur zusammen: pflanzt Bäume und Blumen, füttert die Vögel.
6. Schickt den Elementargeistern, die sich um Bäume, Blumen, das Wasser und die Berge kümmern, Energie, damit sie gesund bleiben. Seid dabei fröhlich und dankbar.
7. Lehrt andere, die Natur zu lieben. Seid dabei liebevoll und fröhlich; dann werden diese Menschen nach und nach verstehen, was die Erde braucht.
8. Seid spontan, plant und organisiert nicht zuviel.
9. Nehmt euch jeden Tag Zeit, nichts zu tun. Schafft euch dafür Platz im Haus und im Kopf, dann ist dieses Wunder möglich.
10. Wenn ihr einen Elementargeist finden wollt, der ständig mit euch zusammenarbeitet, setzt euch im Freien hin, schließt die Augen und ruft nach diesem Elementargeist. Achtet darauf, welche Art Elementargeist sich meldet. Fragt ihn nach seinen Fähigkeiten und nach seinem Namen. Hört auf diesen Elementargeist und befolgt seinen Rat; dadurch wird euer Verhältnis enger.


(Aus dem buch "Elfensommer, Meine Begegnung mit den Naturgeistern, ein Tatsachenbericht" von Tanis Helliwell)

Ich wünsch euch allen :blume: einen schönen Samstag!:party02:
Ganz liebe Grüsse,
:weihna1 Heldin
 
@ hallo zusammen,

es ist etwas schwierig zu erklären wie man Kontakt zu Naturwesen und Naturgeistern bekommen kann.

ich habe das Glück, dass ich eigenlich mit allen Pflanzen, Bäumen und dem Wasser sprechen kann und auch Antwort erhalte.

Mein Vater hat mich gelehrt zu schauen, zu hören, zu beobachten und vorallem der Natur mit Achtung und Respekt zu begegnen.

Ich pflücke nie eine Blume ohne sie vorher gefragt zu haben.
Ich breche nie einen Ast ohnde den Strauch darum gebeten zu haben.
Ich steige nie in einen Fluss, See oder das Meer ohne vorher in Ruhe zugehört zu haben ob das Wasser mich auch halten will.

Die Geistwesen lassen sich nicht manipulieren.

Aber zum Thema: das Wichtigste ist die Ruhe und die Zeit! Es braucht viel Zeit um wirklich zu spüren und zu hören.... und nicht nur zu glauben!

Sprich mit den Pflanzen,Bäumen, dem Wasser, den Tieren (Käfern etc.) auch Schnecken hören zu und lassen Dich ihre Begleiter sehen.

Und irgendwann - irgendwann - irgendwann erhälst Du Antwort! Ein Rezept gibt es nicht!

Gruss
marionprim
 
Hi chibigoku1

Zuerst einmal finde ich das was Du da getan hast sehr. sehr mutig schon alleine
mit Deinen 16 Jahren besitzt Du mehr an Tiefe und Einsicht als die allermeisten.

Ich denke Dein Gedanke und WUnsch ist ganz natürlich sich mit etwas anderem verbinden.
Bitte versuche erst Dich zu "erden" , treib Sport, iss meinetwegen Fleisch
oder Schokolade, bohnenartiges wie Erdnussbutter etc.

Die Elfen und Elementarwesen sind genau so Lichtwesen wie ENgel nur
mit den Elementarrechen verbunden.
Da wo noch reine Natur regiert, können wir auch am besten wieder aufladen genau das brauchst Du auch.
Vielleicht auch erstmal einen Ort wo Du erlebtest hinter Dir lassen kannst.
Erzwinge nichts, setz Dich irgendwann unter einen Baum und horch in Dich hinein, welche Gedanken in Dir aufsteigen.
Überall ist Leben im kleinsten wie im Grossen.
Es gibt "den Weg" nicht, denn gerade Du wirst einen eigenen gehen um dahinzugelangen wohin sich Deine Seele sehnt.
 
@ hallo zusammen,

es ist etwas schwierig zu erklären wie man Kontakt zu Naturwesen und Naturgeistern bekommen kann.

ich habe das Glück, dass ich eigenlich mit allen Pflanzen, Bäumen und dem Wasser sprechen kann und auch Antwort erhalte.

Mein Vater hat mich gelehrt zu schauen, zu hören, zu beobachten und vorallem der Natur mit Achtung und Respekt zu begegnen.

Ich pflücke nie eine Blume ohne sie vorher gefragt zu haben.
Ich breche nie einen Ast ohnde den Strauch darum gebeten zu haben.
Ich steige nie in einen Fluss, See oder das Meer ohne vorher in Ruhe zugehört zu haben ob das Wasser mich auch halten will.

Die Geistwesen lassen sich nicht manipulieren.

Aber zum Thema: das Wichtigste ist die Ruhe und die Zeit! Es braucht viel Zeit um wirklich zu spüren und zu hören.... und nicht nur zu glauben!

Sprich mit den Pflanzen,Bäumen, dem Wasser, den Tieren (Käfern etc.) auch Schnecken hören zu und lassen Dich ihre Begleiter sehen.

Und irgendwann - irgendwann - irgendwann erhälst Du Antwort! Ein Rezept gibt es nicht!

Gruss
marionprim

Hi !

Bei uns, pflucken wir auch nicht Blumen oder Asten brechen ohne gefragt zu haben. Denn in unsere Kultur, wir glauben an Naturgeister/wesen.

Es gibt Faelle, wo ein Maedchen eine Blume gepflueckt hatte und ploetzlich sprach sie eine andere Sprache aus ihr. Als ob ein fremde Wesen/Seele in ihr eingedrungen ist. Es war beim Bergwandern in Asien.


Habt ihr aehnliche erfahrung gemacht ? :confused:


Lg, blackpink
 
Hallo Blackpink,

Welche kultur meinst Du denn? (Ich hoffe, dass ich nicht zu neugierig bin mit meiner Frage:) )
Es würde mich aber schon sehr interessieren...
Ich habe z.B. gehört, dass in manchen (?) Skandinavischen Ländern, ich glaube Grönland, Norwegen, Finnland, Schweden, das Wissen um Naturgeister noch relativ normal ist.

Liebe Grüsse, Heldin
 
Hallo Blackpink,

Welche kultur meinst Du denn? (Ich hoffe, dass ich nicht zu neugierig bin mit meiner Frage:) )
Es würde mich aber schon sehr interessieren...
Ich habe z.B. gehört, dass in manchen (?) Skandinavischen Ländern, ich glaube Grönland, Norwegen, Finnland, Schweden, das Wissen um Naturgeister noch relativ normal ist.

Liebe Grüsse, Heldin

Hi Heldin,

Ich meine, Indonesien.

Im großen Teil in Süd-Ost Asien, denke ich, daß die Menschen glauben an Naturgeister und noch viel mehr. Dort wird man öfter darüber gesprochen als in 'Western society'.

Ich hoffe, daß ich hier noch mehrere Berichte/Erfahrungen lesen können.

:)

Lg,
blackpink
 
Hi
Ich interesiere mich auch für naturgeister und möchte auch sehr gerne mit ihnen komunizieren. Ich weis auch das man mit ihnen reden kann aber wie?
Ich meine soll man mit ihnen in gedanken reden oder laut mit ihnen sprechen?
Freu mich auf eure antworten!
Danke im Vorraus
 
Werbung:
Heyy
Ich habe auch schon ein bisschen erfahrung.
Ich war mit meinen freundinnen an einem Ort und habe die Naturgeister um ein Zeichen, ob sie gut oder böse sind.
Naja ich habe 10 mal gefragt, immer war das Zeichen böse.
Und dann habe ich mich an dem Ort an einem Stein in den Finger geschnitten!
Glaubt ihr, dass waren die Geister?
 
Zurück
Oben