Wie bekomme ich Kontakt zu Naturwesen!!!

chibigoku1

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
25
Hallo ich bin Tobias und jetzt 16 Jahre alt.
Nun meine Geschichte ist so. Ich habe seit ca. 3 Jahren Kontakt zu meinem wunderbaren und schönen Engel "Sarah". Doch vor einem halben Jahr war ich sehr traurig und depressiv weil meine Oma starb und so hab ich einen toten Geist angezogen der nicht bereit war diese Welt zu verlassen und in das Licht zu gehen er hieß Lusius. Nach einem halben Jahr jetzt haben es ich und die Engel endlich geschafft Lusius in das Licht zu bringen und seine Seele zu heilen. Da Lusius aber ein halbes Jahr bei mir war und diese Geister ja Energie brauchen hat er mir einen Großteil meiner Energie weggenommen. Jetzt wo es mir langsam wieder besser geht habe ich gehört das Wesen wie Elfen, Feen Einhörner und so auch existieren. Ich respektiere diese Wesen sehr und ich hatte früher auch schon immer eine enge Beziehung zu solchen wunderbaren Wesen ich mag solche Wesen sehr.
Doch ich möchte nun gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit solchen Wesen zu kommunizieren, da ich sie so schön finde. Mit meinen Engel kann ich ja schon reden aber ich würde gerne mal mit Elfen sprechen.
Gibt es eine Möglichkeit Kontakt zu Elfen, Feen, Einhörner, Drachen oder sonstige Wesen aufzubauen, irgendeine Meditationsübung oder irgendeine Möglichkeit, wäre schön wenn ihr mir eine Antwort geben könntet!
Danke im Voraus
 
Werbung:
hallo lieber chibigoku,
bitte doch deine höheres selbst und gott Dir zu helfen bei mir hat es echt geholfen!
Gehe in einem wald und suche dir einen baum und setzte dich darunter ihn du wirst sehen das die naturgeister deiner bitte folgen werden und sie werden sich dir auch zeigen!
Ich bekam eine einweihung in elenari die hat mich wider voll geöffnet für die naturwesen!
Glaube an Dich selber und sei offen!
Alles liebe und licht
 
Hallo chibigoku,

Ich habe den gleichen Wunsch wie Du :geist: , habe es aber auch (noch) nicht geschafft. Ich kann dir diese Bücher empfehlen, auf die ich per Zufall gestossen bin und wodurch ich überhaupt erst von Naturgeistern erfahren habe:

:buch:- "Elfensommer, meine Begegnung mit den Naturgeistern -ein Tatsachenbericht" (von Tanis Helliwell), da stehen sogar konkrete Tips drin, wie man mit Naturgeistern Kontakt kommt.
:buch: -"Gespräche mit Müller", Band 1 und 2 (Von Verena Stael von Holstein und Friedrich Pfannenschmidt). da hat eine Frau, die mit Naturgeister sehen kann, 1 Jahr lang mit ihnen jeden tag ein gespräch gefúhrt und das aufgeschrieben.
:buch:- "Was die Naturgeister uns sagen, Intervieuws mit 17 Naturgeistern)" Flensburger Hefteverlag, FH 79)
Die Botschaft, die in allen Büchern gleich war, ist, dass die Naturgeister (Elfen, Gnome, Zwerge, Kobiolde, Hausgeister, Feen und was es noch alles so gibt) ganz dringend Kontakt mit den Menschen (wieder) aufnehmen wollen.

Wenn du willst, kann ich dir die Tipps aus dem einen Buch auch gerne einfach mal hier auflisten.

Viele liebe Grüsse!:escape:
Heldin
 
Hi Tobias,
versuche doch mal nachts in den Wald zu gehen. Je dunkler desto besser. Und zwar ohne Taschenlampe und dergleichen. Möglichst ohne Straßenlärm und sowas. Vorzugsweise allein. Wander ein bisschen herum, bleib stehen und beobachte. Versuchs mal :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo!

Im Prinzip ist der Kontakt zu Naturwesen nicht anders als zu Engeln, je entspannter Du dem ganzen gegenüber bist umso besser.
Ich würde Dir auch zuerst mal Bücher empfehlen, damit Du die verschiedenen Wesen kennen lernen kannst und dann gehe z.B. einfach in die Natur, setze Dich an einen Bach oder in der Nähe eines Wasserfalls hin oder einfach auf einer schönen Wiese und versuche mit der Natur eins zu werden....Du wirst staunen was da alles passieren kann.
Oder wenn Du zu Hause Zimmerpflanzen hast kannst Du auch mit "ihnen" sprechen, meistens sind dort Elfen zu Hause.
Verlasse Dich auf Dein Gefühl, Deine innere Stimme und Du wirst sehen es wird total einfach sein.

LG Ninja
 
Also magst du damit sagen das Elfen die Beschützer von Pflanzen sind und ich soll mich auf eine Pflanze z.B. in meinen Garten fixieren und mich konzentrieren. Aber wie fange ich da am besten an mit ihnen zu reden? Bekomme ich selbst die Antwort von Ihnen also Elfen

Gibt es Drachen auch und kann man auch zu ihnen Kontakt aufbauen?

Und ich hätte da noch eine Frage es gibt da so ein Nintendo Spiel das "The Legend of Zelda" heißt
hier ein bild http://www.kidzworld.com/multimedia/zelda-gcn_ss-03.jpg
Ist dieses Wesen des da in diesen Spiel gibt auch ein Elf oder eine Fee bzw. gibt es auch so eine Art von Wesen denn ich finde dieses Wesen interessant denn man weiß nicht ob es eine Elfe eine Fee oder sonst was sein soll und was auch komisch ist es hat keine Flügel ist es auch ein Elf dieses Wesen oder hat das die Firma Nintendo bloß erfunden?
 
mach ich gerne!
Allerdings morgen... bin jetzt zu múde:sleep3: zum Tippen
:jump5: Gute Nacht Leute! (und Naturgeister, :winken5:hehe)
 
Ja Heldin das wäre echt genial wenn du eine Liste auflisten würdest wie man Kontakt zu Elfen bekommt mach das bitte!!!
 
Werbung:
Hallo zusammen,
leider müsst ihr im Moment ein wenig Geduld haben, da ich das Buch grade nicht finden :cry3: kann...
was mich aber in den Büchern besonders :blue2: beeindruckt hat, ist, dass (angeblich) in allen Dingen Natur- bzw. Schutzwesen sind. Ein Baum hat ein Baumwesen, ein Stuhl ein kleines Stuhlwesen, ein Haus einen Hausgeist, ein Wald ein übergreifendes Waldwesen das die Bäume und einzelnen Baumwesen betreut und koordiniert, ein Fluss ein Flusswesen, eine Pfütze ein Pfützenwesenchen, ein Auto ein Autowesen, eine Maschine ein Maschinenwesen, und sogar jeder menschlicher Körper hat ein Körperwesen das mit dafür sorgt, dass der Körper funktioniert usw usw...Wären diese Naturgeister oder "Wesen" nicht in den Dingen drin, würden diese Dinge überhaupt nicht materiell existieren.
Sie sind sozusagen für die materielle Existenz zuständig. Ich muss nochmal nachlesen, was eigentlich z.B. Elfen genau sind, wofür sie "zuständig" sind.
Vielleicht weiss das jemand anders hier, der sie wirklich sehen kann?
Jetzt erst mal :winken5: liebe Grüsse,
Heldin
 
Zurück
Oben