Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Werbung:
Sagen ist einfach ja aber das machen nicht ich kann das alles momentan einfach nicht vergessen ich will ihn
Wenn der Mann wirklich einen Wassermann-DC hat und du dem so hinterher hühnerst wie hier einer Bedienungsanleitung für ihn, dann ist ziemlich sicher, dass er Reißaus nimmt.

Was machst du denn, wenn du ihn nicht bekommst, hm?
 
Mit dem sinnerfassenden Lesen hast du es nicht so, oder? ;)

Was machst du, wenn du ihn nicht "haben" kannst, obwohl du es tausend Mal willst?
Ich würde wahrscheinlich durch drehen .. tut mir leid bin in letzter Zeit etwas unkonzentriert... ich erlebe sowas zum ernsten mal noch nie hat mich jemand abgewiesen das tut weh
 
Ich würde wahrscheinlich durch drehen .. tut mir leid bin in letzter Zeit etwas unkonzentriert... ich erlebe sowas zum ernsten mal noch nie hat mich jemand abgewiesen das tut weh
Ach HALLO ???

Vergisst du da nicht eine wesentliche Komponente - dass du ihm vorher vehement abgewiesen hast ???
 
Werbung:
Zurück
Oben