wie bekannt ist der user über dir

Ich kenn Dich(terherz) nicht; habe nichts bewusst in Erinnerung von dem, was Du schriebst - bis auf diesen Fred ;)

'n Amnd :)

Von Tany weiß ich, daß sie an einem Eipäd schreibt, daß sie im Sommer an den Baggersee fährt und daß sie eine männertellektomierende Hobbyplüschologin ist.

:D

@waju: dann schreibste mir aber mal ne PN und sagst mir, welches Buch ich kaufen muß bitte.

P.s.: Ich bin nicht Inventar, ich gehöre mittlerweile zu den Bodenfliesen.
 
Werbung:
Von Tany weiß ich, daß sie an einem Eipäd schreibt, daß sie im Sommer an den Baggersee fährt und daß sie eine männertellektomierende Hobbyplüschologin ist.

:D

@waju: dann schreibste mir aber mal ne PN und sagst mir, welches Buch ich kaufen muß bitte.

P.s.: Ich bin nicht Inventar, ich gehöre mittlerweile zu den Bodenfliesen.



Veeeto - nicht nur Männer...Uuund ich bestehe auf meinen Dogtortitel :D

Dich kenn ich auch. Du bist 28 J. weiblich, begeisterte Fliegenklatscherin und lebst abstinent...:rolleyes:
 
Veeeto - nicht nur Männer...Uuund ich bestehe auf meinen Dogtortitel :D

Dich kenn ich auch. Du bist 28 J. weiblich, begeisterte Fliegenklatscherin und lebst abstinent...:rolleyes:
Ja, 28 Jahre, weiblich und habe einen an der Klatsche. Unbedingt. Und letzte Woche war ich 74 mal abstinent.

:D

Ah ja, ich vergaß den Dogtortitel. Daß Du auch Frauen tellektomierst war mir so nicht bewusst, ich dachte es würde sich v.a. um zielgerichtete Unterwürfigmachung von männlichen Artexemplaren handeln, damit Du willenlose Geschöpfe hast, die Du bemuttern kannst und bei denen Du so tun kannst, als wärest Du die beste Freundin.

:D

Von Tany weiß ich aber ganz im Ernst, daß sie so alt ist wie ich, in einer vermutlich nicht unähnlichen Lebenssituation in manchen Belangen und daß sie vermutlich eine gute Gesprächspartnerin wäre, wenn man nicht überwiegend miteinander blödeln würde.
 
Ja, 28 Jahre, weiblich und habe einen an der Klatsche. Unbedingt. Und letzte Woche war ich 74 mal abstinent.

:D

Ah ja, ich vergaß den Dogtortitel. Daß Du auch Frauen tellektomierst war mir so nicht bewusst, ich dachte es würde sich v.a. um zielgerichtete Unterwürfigmachung von männlichen Artexemplaren handeln, damit Du willenlose Geschöpfe hast, die Du bemuttern kannst und bei denen Du so tun kannst, als wärest Du die beste Freundin.

:D

Von Tany weiß ich aber ganz im Ernst, daß sie so alt ist wie ich, in einer vermutlich nicht unähnlichen Lebenssituation in manchen Belangen und daß sie vermutlich eine gute Gesprächspartnerin wäre, wenn man nicht überwiegend miteinander blödeln würde.



Hatte mich anfangs auf Männer spezialisiert - da die abba von Natur aus über wenig bis gar keinen Intellekt verfügen, 'musste' ich expandieren :D


Zum 2ten Abschnitt - mir gehts gut mit Dir beim Blödeln und ich bin überzeugt davon, dass das auch bei 'ernsthaften' Gesprächen der Fall wäre :)
 
[/B]


Hatte mich anfangs auf Männer spezialisiert - da die abba von Natur aus über wenig bis gar keinen Intellekt verfügen, 'musste' ich expandieren :D
Das ist so eine typische Tany-Antwort, die nur von Dir kommen kann.


Zum 2ten Abschnitt - mir gehts gut mit Dir beim Blödeln und ich bin überzeugt davon, dass das auch bei 'ernsthaften' Gesprächen der Fall wäre :)[/QUOTE]
Das denke ich auch.

Was mich aber etwas ärgert bzw. zwiebelt, pardoniert, bedrückt ist, daß ich kaum etwas über Dichterherz weiß.
 
ja sehr bekannt nur reden darf der oder die nicht
dann hab ich wieder von nix ne ahnung...:rolleyes:
 
Tany kenn ich gut - restlos reaktionär!!! :D
Trixi ist ein junges unverdorbenes Mädel, was vor den rohen Forumsmännern beschützt gehört.
Dichterherz kenn ich - denk ich - auch ganz gut :).
 
Tany kenn ich gut - restlos reaktionär!!! :D
Trixi ist ein junges unverdorbenes Mädel, was vor den rohen Forumsmännern beschützt gehört.
Dichterherz kenn ich - denk ich - auch ganz gut :).


Irrland, in bestimmten Kreisen auch als PPM bekannt, steht weng mit Fremdwörtern auf Kriegsfuß...

Des heißt revolutionär (i.S.v.> mit der Wirkung, etwas radikal zu ändern - eine Entdeckung, eine Erfindung, Erneuerung)...

Stichwort: Sackhüpfen :D
 
Werbung:
Irrland, in bestimmten Kreisen auch als PPM bekannt, steht weng mit Fremdwörtern auf Kriegsfuß...

Des heißt revolutionär (i.S.v.> mit der Wirkung, etwas radikal zu ändern - eine Entdeckung, eine Erfindung, Erneuerung)...

Stichwort: Sackhüpfen :D

Und schon wieder eine Projektion oder wahlweise eine (bösbewußte) Verdrehung!

Ireland ist der Revoluzzer, Tany genau das Gegenteil (tz, tz).

Wenn Du allerdings in unsere Dualseelengemeinschaft eintrittst überleg ich mir das nochmal!

:umarmen:
 
Zurück
Oben