Wie behandelt ihr Blasenentzündungen?

Werbung:
Was es alles gibt !!

gigglesmile.gif
 
"Wollunterhoden", soso XD

:tuscheln: kombiniere

Moderne Buschfrau in Wollunterhoden über normalen Unterhosen vs. humorloser Frau Wissenschatskatastrophe ohne Überblick darüber, daß Wollunterhoden warm halten ... (hm, ich sinniere, obs nen Schreibfehler war oder ne tiefere Bedeutung dahinter stecken mag - hier ist ja alles möglich :D ).
 
:tuscheln: kombiniere

Moderne Buschfrau in Wollunterhoden über normalen Unterhosen vs. humorloser Frau Wissenschatskatastrophe ohne Überblick darüber, daß Wollunterhoden warm halten ... (hm, ich sinniere, obs nen Schreibfehler war oder ne tiefere Bedeutung dahinter stecken mag - hier ist ja alles möglich :D ).

Bettina schreibt zu gut, als dass es kein Tippfehler sein könnte. Ist auch sonst nicht meine Art mich über Tippfehler herzumachen, aber der war einfach lustig.:)
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, was Vorbeugung und Erste-Hilfe-Maßnahmen betrifft. Besser es kommt erst gar nicht dazu - dafür kann man wirklich viel tun!!

Ist die Entzündung erstmal da, kommt es drauf an, ob es sich um eine bakteriell bedingte Blasenentzündung handelt und wie weit diese bereits vorgedrungen sind Richtung Nieren oder ob es aufgrund Unterkühlung / geschwächtes Immunsystem dazu kam.

Wenn die Symptome länger als 3 Tage anhalten ohne nennenswerte Besserung, ab zum Arzt!!
Hatte nach ständigen Blasenentzündungen (Ursache gab es - wurde jedoch zu spät erkannt) die Schnauze voll und dachte mir, wird mit Tee etc. schon weggehen. Nach 5 Tagen landete ich mit Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus. Heute habe ich eine chronisch verdickte Blasenwand :schmoll: Habe vom Urologen ein "Antibiotikum" bekommen, das ich bei den ersten Anzeichen sofort einmalig einnehme. Über Nacht werden sämtliche Bakterien getötet, die am nächsten Morgen ausgespült werden.
Da ich nur nach dem Sex anfällig bin (Bakterien und Keime), gehe ich immer sofort auf Toilette.
Erwischen mich die unangenehmen Beschwerden doch mal und ich kann davon ausgehen, dass Bakterien die Ursache sind, nehme ich die Tablette (kommt noch so ca. 2x im Jahr vor) und bin am nächsten Tag beschwerdefrei. Nebenwirkungen von den Tabletten hab ich zum Glück auch nicht zu verzeichnen. :blume:

Der Tipp ist gut ! :)
 
Werbung:
Versuche es hier:
Blasenentzündung ohne Antibiotika behandeln. Hier ist die Adresse. Kann leider noch keine Links verschicken.

dein-ratgeber.blogspot.ch/2011/04/blasenentzundung-behandeln-ohne.html
 
Zurück
Oben