Wie behandelt ihr Blasenentzündungen?

Werbung:
Nicht aufregen! (die Hamer-Katastrophe taucht doch früher oder später in jedem Gesundheitsthread auf)

Naja, wie kann man denn bitte in einem Thread über Blasenentzündung mit etwas über bösartigen Blasenkrebs kommen, und dann auch noch aus dem Dunstkreis der NGM.

Mich wundert wirklich, dass so viele Still bleiben und Moderation und Administration sowas einfach gewähren lassen.

Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht.
 
Nee, ich meinte ja auch die Katastrophe xD

müde lächel ...

Dann kannste hier eh ned mitreden!

:lachen:

Die wollene Unterhose aus dem Reich der Mythen und Märchen wird sich woh bis zum St. Nimmerleinstag halten, denn die Keime werden direkt durch den kalten Stein, auf man ggfs. sitzt, aktiviert um die Blase zu infiltrieren ... (oder so :rolleyes:).

:lachen:
 


Die wollene Unterhose aus dem Reich der Mythen und Märchen wird sich woh bis zum St. Nimmerleinstag halten,


mir ist egal, woher wollene Unterhosen kommen, Hauptsache ich muß sie nicht anziehen.....

denn die Keime werden direkt durch den kalten Stein, auf man ggfs. sitzt, aktiviert um die Blase zu infiltrieren ... (oder so :rolleyes:).

:lachen:

die krallen sich erst in der Wolle fest, damit sie nicht mehr auf dem kalten Stein rumsitzen müssen.....sehen dann, wo sie gelandet sind :blue2: und flüchten dann auf Kommando vom Keimoberbefehlshaber in die lauschige Höhle.

Würd ich auch machen, wenn ich Keim wäre. Alles ist besser als in soner Unterhose festzusitzen.

:rolleyes:
 
mir ist egal, woher wollene Unterhosen kommen, Hauptsache ich muß sie nicht anziehen.....



die krallen sich erst in der Wolle fest, damit sie nicht mehr auf dem kalten Stein rumsitzen müssen.....sehen dann, wo sie gelandet sind :blue2: und flüchten dann auf Kommando vom Keimoberbefehlshaber in die lauschige Höhle.

Würd ich auch machen, wenn ich Keim wäre. Alles ist besser als in soner Unterhose festzusitzen.

:rolleyes:

Die Wissenschaft hat festgestellt, daß Du sie nicht anziehen mußt! (jaaaaaa, das muß mal so deutlich gesagt werden :D)

Leider hat Deine Keimtheorie (;) göttlich!) noch viele Anhänger ...

:kiss4:
 
Die Wissenschaft hat festgestellt, daß Du sie nicht anziehen mußt! (jaaaaaa, das muß mal so deutlich gesagt werden :D)

Leider hat Deine Keimtheorie (;) göttlich!) noch viele Anhänger ...

Na, denn Frau Wissenschaftskatastrophe - leider hammse den Humor (und den Überblick) verloren, um nicht festzustellen, dass Wollunterhoden erstens warm halten und zweitens bei der modernen Buschfrau niemals nicht ohne Unterhose getragen werden...

Na dann, bitte leidvoll weiter kuscheln, gell ... :umarmen: :kiss4: xD
 
Werbung:
Zurück
Oben