Wie beginnen??

Original geschrieben von Daggi
Hi sumsi,


... wieso nicht an Dir auslassen ? Wenn nicht an Dir, an wem dann?



Damit habe ich ja nicht gemeint, dass Du es nicht tun sollst; sondern, dass Du BEWUSST BLEIBST, WÄHREND Du es tust.
 
Werbung:
Original geschrieben von Daggi


Da drängt sich ja förmlich eine Symbiose auf, gel Sumsi ?



Wenn ich Kvatar nicht längst in mir hätte, könnte ich ihn gar nicht verstehen, Daggi. Kvatar ist nicht humorvoll - es sei denn, Du meinst Abend-Kabarett. Zu Humor gehören viel, viel, Herz & Liebe.

Wenn Du elastisch und wertfrei genug sein wirst, um alle Winkelzüge mitmachen zu können, die Kvatar verfährt, bis er sich (für Dich, und vielleicht auch andere) als "selbstkritischer Mensch" dar-gestellt hat - dann, Daggi, wird Dir klar werden, wer er wirklich ist (zu dieser Zeit in seinem Leben).
Bis dahin ist alles, was ich Dir darüber sage zwar zutreffend, aber für Dich nicht Wirklichkeit, da nur Hören-sagen.


Und jetzt noch ein persönlicher Hinweis nur für Dich, Daggi. Das was die Leute am meisten fertig macht an "mir" (ich meine natürlich "an meiner äußeren Persönlichkeit", um es esoterisch hochwertig ausgedrückt zu haben), ist der Tatbestand, dass ich für den allgemein-Geschmack wesentlich zu viel lache. ;)
 
Selbstverständlich beinhaltet "wahre INTEGRATION" auch Urteile.

Urteile sind genauso wenig etwas Schlechtes, wie Sex nach der Erleuchtung,
Dummerchen.


-noch grüsse-
 
Hi,
jetzt hast Du mich durch Deinen Beitrag doch tatsächlich dazu gebracht, daß ich wieder einmal über URTEIL und BEWERTUNG nachdenke.......
Ist nicht alles, was wir über etwas oder jemanden denken, von uns geben, auch das, was wir spüren (weil es ja interpretiert wird...)Urteil und/oder Bewertung?? Das, was wir schätzen genauso, wie das, was wir weniger schätzen, auch das, was wir als neutral betrachten..... Urteil und Bewertung ist IMMER subjektiv, weil es ja von meinem derzeitigen Standpunkt aus geschieht und demnach kann dieses Leben niemals urteils- und bewertungsfrei werden..... - werd zu diesem Thema doch glatt so bald es geht in mich gehen und forschen......

Machs gut und danke für die Anregung
Caitlinn
 
Ich habe es nicht verstanden, nubi ...

Aber jetzt -

Wo man blabla reinwirft, kann nur blabla rauskommen - richtig ???

Ich habe die Kommunikation vernachlässigt ! Je mehr ich in die Tiefe fühlen konnte, desto weniger habe ich mich artikuliert ...

Mein Gegenüber weiß gar nichts von meinen inneren Sichtweisen, von meinem Wissen - deshalb werde ich mißverstanden, nicht gesehen ...

... oder es weiß, aber weiß nicht, ob ich weiß ...

Hm ??? Ich werde in mich gehen - - -
 
@sumsi

es ist schwer in Worte zu fassen ... irgendwie ist es immer anders, gel ...

Die Energien sind in mir - sie werden nur im Außen sichtbar gemacht. Jetzt war halt Zeit - Kvatar-Energien - in mir zu be-verarbeiten und ich hoffe, zu transformieren ...

Ich bemerke Veränderung, aber es ist noch zu frisch, um abschließend was sagen zu können ...

Aber wenn ich sage - es ist ein Teil von mir - dann ist es nicht recht, zu sagen: Es ist nicht richtig, dass es ein Teil von Dir ist und das ich diesen Teil verteidige (indem ich Kvatar verteidige) ist doch auch richtig, denn es IST ein Teil von mir.

Mit Fertigmachen, Negieren, Ausgrenzen usw. werde ich ihn - diesen Teil - nicht wandeln können, sondern nur mit Annehmen, Lieben, Verstehen ...
So gesehen hast Du recht, nubi: Mara feat. Kvatar ... :))


:reden: :D
 
Werbung:
sei das was du fühlst ,
wenn sollte es stören ,
wieso sollte immer nur blablabla kommen ,vielleicht ist man zu mehr bereit ausser blablabla , was bei manchen hier im forum fehlt ,vielleicht sehen zu viele blablablae
ja mara nehmen und geben,rauben und behalten ,beraubt werden und zurück holen
wenn dein weg keine richtigkeit hätte ,könntest du das fühlen was an richtigkeit vorhanden ist ?
alles hat und nimmt seinen lauf ,selbst das schlechteste bringt ziele ein ,
bedanke jenes geschehen für ihre richtigkeit













geben und geben wieviele wollen das ,zu wenige ,jenes wird lernen
 
Zurück
Oben