Wie beginne ich?

Werbung:
Ein Hallo an Alle!
Ich weiß nun leider gar nicht ob ich mich im richtigen "Thema" befinde mit meiner Frage, obwohl ich heute bereits fast den ganzen Tag in diesem Forum verbracht habe ... ich bin irgendwie auf der Suche.
Mir passieren immer wieder "merkwürdige" Sachen und ich weiß nicht wo ich ansetzen soll. So z.B. träume ich seit meiner Kindheit über Situationen, die haarscharf genauso eintreffen. Ich habe "Vorahnungen" die Stunden später eintreffen, habe de ja veu`s, bin auch glaube ich schon meinem Schutzengel begegnet ... um nur ein paar zu nennen.
Mein Interesse in diese Richtung ist sehr groß, doch weiß ich nicht wie bzw. wo ich ansetzen soll. Gehe ich zu einem Schamanen? Zu einen Lichtarbeiter? Oder wohin? Ich habe große Angst, an einen Scharlatan zu geraten ...

Ich weiß einfach dass mehr das ist. Das spüre ich irgendwie. Ich werde auch oft von wildfremden Menschen auf der Straße angehalten und angesprochen, die meinen, meine starke Aura zu spüren, die mir Buchtipps geben, die mir sagen dass sie meine Ausstrahlung spüren können usw.
Ich bin auch in der Lage, bewußt Energie zu schicken. Auch wenn ich mir was wünsche, trifft es zu 90% ein. Und ich bin so neugierig und weiß aus irgendeinem Grund, dass ich hier weitertun muss bzw. "dran bleiben" muss ... aber wohin? welches Buch? Welche Hilfe?
Vielleicht ist hier jemand, der mir einen kleinen Wegweiser geben kann? Denn ich habe heute schon den Eindruck gewonnen, dass ich hier Hilfe finden könnte!
Wäre euch sehr, sehr dankbar! Und vielen Dank im Voraus!

Grüßli`s Isa

warum verlässt du dich nicht einfach auf dein gefühl, auf dein herz, was sagt es dir? wenn du schon so ein starkes bewusstsein hast, denke ich, dass du davon gefeit bist an einen scharlatan zu geraten. such dir einfach so in deiner umgebung einmal gleichgesinnte, oder einfach menschen die spirituell arbeiten, es muss ja nicht die gleiche richtung sein, dann bist du einmal in einem kreis von menschen die dich verstehen.
meist ergibt sich alles andere von selbst. ;)
 
Zurück
Oben