Wie beeinflussen mich Farben?

ich könnt mir kaum vortsellen ohne farben zu leben..
das spiegelt sich wowohl in meiner Kleidung als auch in meinen Räumen wieder..ja und amien mein Auto ist gelb..:)

wunscherschön finde ich auch dié farbend er Blätter im Herbst...nur den regen heute nicht so bunt:rolleyes:
 
Werbung:
Ich hab in meiner Badewanne eine Lampe eingebaut, wo ich das Licht wählen kann, das ich gerade gut empfinde.
geil ;) was hast denn da für ne lampe eingebaut?
hab im wohnzimmer so'n teil wo ich die farbe wählen kann :)

Ich mag vor dem Schlafengehen warme wohlige Farben wie Orange, Gelb oder Rot - das wirkt auf mich beruhigend und ich schlaf gut drauf.

Wenn ich erfrischt werden will oder müde bin, aber doch noch was vor hab, dann wähl ich eher kühle frische Farben wie blau oder grün oder weiss. Das macht mich eher munter.


Also ich spring schon ziemlich an auf Farben ......



:)
Mandy
jo, farben haben schon ne tolle wirkung - glaub aber nich daß sie bei jedem gleich wirken....
kommt eher auf person und stimmung an :)
 
geil ;) was hast denn da für ne lampe eingebaut?
hab im wohnzimmer so'n teil wo ich die farbe wählen kann :)


jo, farben haben schon ne tolle wirkung - glaub aber nich daß sie bei jedem gleich wirken....
kommt eher auf person und stimmung an :)



Na das ist so ein rundes Ding, das wechselt grün, blau, weiss, gelb, orange und rot - du kannst aber auch eine Farbe stoppen. Ich glaub, das kann man im Baumarkt kaufen.

Das ist schön, wenn das Wasser unter dem Schaum dann eine Farbe hat. Und dann noch Kerzen rundherum und ein Glas Prosecco und eine schöne Oper dazu hören und ich brauch kein Wellnesshotel mehr :D


;)
Mandy
 
Werbung:
Na das ist so ein rundes Ding, das wechselt grün, blau, weiss, gelb, orange und rot - du kannst aber auch eine Farbe stoppen. Ich glaub, das kann man im Baumarkt kaufen.

Das ist schön, wenn das Wasser unter dem Schaum dann eine Farbe hat. Und dann noch Kerzen rundherum und ein Glas Prosecco und eine schöne Oper dazu hören und ich brauch kein Wellnesshotel mehr :D


;)
Mandy

hab mal eine gesehen, da konnte man die farbe nicht stoppen - hätt ich nervig gefunden :rolleyes:

ein gläschen rotwein wär mir lieber ;)

wellnesshotel :confused: wer braucht das?

dank dir, dann werd ich ma im baumarkt schaun...:kiss4:
 
Zurück
Oben